Diskutiere Leute aus Chemnitz? im Sachsen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Ich bin jetzt aus der Nähe von Cottbus nach Chemnitz gezogen und würd mich freuen, wenn sich jemand in meiner neuen Heimat zum Erfahrungsaustausch...
Ich bin jetzt aus der Nähe von Cottbus nach Chemnitz gezogen und würd mich freuen, wenn sich jemand in meiner neuen Heimat zum Erfahrungsaustausch findet.
ich bin eigentlich aus borna is ca 50 km von chemnz entfernt bin aber immo in breitenbrunn wie es ja auch im profil steht der smileypieps ist auch aus der ecke
servus...
ich bin ab und an in Flöha. das ist ca 5 min vom östlichen Stadtrand von Chemnitz entfernt.
wo bist du da genau?
allerdings ist das ab und an nur max. 2 mal im Monat.
Ich wohne an der Uni in Bernsdorf. Da ich momentan kein Auto habe bin ich dummerweise auf den ÖPNV angewiesen un dadurch leider nicht so flexibel aber im Früfjahr hab ich mein Baby ja hoffentlich wieder auf der Strasse.
Suche Leute aus dem MTK Kreis: Hallo ich suche hier üpber diesen Wege Leute die wie Ich spaß am Vectra C haben und mit denen eventuell zusammen schrauben kann!
1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH: Hallo Leute ab wann wurde 1 Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH verbaut? Ich frage weil ich an meinem Vecci nur 1 habe!
Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten: Hallo Leute!
Ist es möglich bei meinem 2001er Vectra B mit Z16XE Automatik einen Tempomat nachrüsten?
Für Infos wäre ich sehr dankbar!
blinkerschalter: Hallo Leute !!!
Mein blinklichtschalter geht beim lenken nicht zurück , kann mir sagen wieso!!!! blinklichtschalter selber funktioniert und ist...
3.10.11 Tuning Emotion. Chemnitz: wollt mal in die runde fragen ob da jemand von euch morgen hin fährt. wollte mal mit paar leuten vorbei schauen.
TUNING-EMOTIONS CHEMNITZ
Suche Leute aus dem MTK Kreis: Hallo ich suche hier üpber diesen Wege Leute die wie Ich spaß am Vectra C haben und mit denen eventuell zusammen schrauben kann!
1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH: Hallo Leute ab wann wurde 1 Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH verbaut? Ich frage weil ich an meinem Vecci nur 1 habe!
Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten: Hallo Leute!
Ist es möglich bei meinem 2001er Vectra B mit Z16XE Automatik einen Tempomat nachrüsten?
Für Infos wäre ich sehr dankbar!
blinkerschalter: Hallo Leute !!!
Mein blinklichtschalter geht beim lenken nicht zurück , kann mir sagen wieso!!!! blinklichtschalter selber funktioniert und ist...
3.10.11 Tuning Emotion. Chemnitz: wollt mal in die runde fragen ob da jemand von euch morgen hin fährt. wollte mal mit paar leuten vorbei schauen.
TUNING-EMOTIONS CHEMNITZ