Sachsen

Diskutiere Sachsen im Sachsen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; wollt mal in de runde fragen wieviel aktive sachsen hier im forum sind im bezug auf mal nen gemütliches treffen zum plaudern oder so.
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
wollt mal in de runde fragen wieviel aktive sachsen hier im forum sind im bezug auf mal nen gemütliches treffen zum plaudern oder so.
 
wildchild81277

wildchild81277

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
275
Ort
Essen
AW: sachsen

Bin gebürtiger Sachse, arbeite in Sachsen und wohne derzeit ein paar hundert Meter hinter der Landesgrenze in Brandenburg.
 
Lutzsch

Lutzsch

Foren As
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
108
Alter
42
Ort
Dresden
AW: sachsen

Hallo Kollege, ich komme ebenfalls aus Sachsen, unweit von Dresden entfernt und bin seit Anfang Januar glücklich hier im Forum.
 
P

patrick1081

Mopedschrauber
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
26
Ort
Sachsen
meine zartheit ist ebenfalls in sachsen zuhause........
 
k-tec

k-tec

Mopedschrauber
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
27
Alter
44
Ort
Kirchberg
Hi!

Ich komme auch aus Sachsen (Zwickau)!

Gruß k-tec!
 
paweman

paweman

Eroberer
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
85
Ort
Elbe-Elster
komme aus dem ganz südlichen teil von brandenburg und hätte es also auch nicht weit bis nach sachsen (je nachdem wo das dann stattfinden soll)
 
vectra-dani

vectra-dani

Mitglied
Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
41
Alter
40
Ort
Zwickauer Land
... hey ich bin auch dabei ... komme aus zwickau ... also mal treffen und plaudern klingt doch gut ... wann und wo? bring och kaffee und kuchen mit ... grins ...
 
L-Go21

L-Go21

Eroberer
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
76
Alter
42
Ort
Leipzig
JO,,,,,ich bin aus Leipzig...liegt ja auch in sachsen(grins)

keine schlechte idee,wenn der termin passt bin ich auf jeden fall dabei...sagt bescheid...

mfg der roy
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
bei mir sieht es die nächsten wochenenden schlecht aus da ich da fast jedes we wo anders bin ( diverse geburtstage und einweihungsfeiern )
 
vectra-dani

vectra-dani

Mitglied
Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
41
Alter
40
Ort
Zwickauer Land
ist doch nicht so schlimm ...:idee: lad uns doch einfach mit ein? :banane:
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Hallölle,..................

Der Fightclub_Vectra stammt aus dem Landkreis Kamenz! Geht los mit treffen, sagt mir nur bescheid wann und wo! Am besten wenn genaueres feststeht per PN,Email oder Skype................

fetten Opelgruß aus Kamenz




p.s.: das ist 40km östlich von Dresden................zur Info :wink1:
 
ChriZz

ChriZz

Foren As
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
119
Ort
Leipzig
Alsoooo isch gomme aus Leibzsch, somidd och aus Saggsn.

:D
 
vectra-dani

vectra-dani

Mitglied
Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
41
Alter
40
Ort
Zwickauer Land
aber es wäre schön wenn das treffen an einem sonntag mal ist ... muss samstags meist arbeiten ... oder ich tausche die schichten aber dann müsst ihr rechtzeitig bescheid geben. aber ich denke ihr jungs kriegt das hin.
 
P

Premiumgirl

Gast
Jo, ich komm auch noch aus Sachsen :klatsch: 10km von DD entfernt :redface:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
wolle uns mal auf nen tag einigen?

hab ab 20.07. frei für 6 wochen
 
Thema:

Sachsen

Sachsen - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo aus dem schönen Vogtland in Sachsen

    Ein Hallo aus dem schönen Vogtland in Sachsen: Hallo, bin der Toni aus dem schönen Vogtland in Sachsen. Habe mir vor rund einer Woche einen Opel Vectra C gekauft. Dieser ist Bj. 2006 mit dem...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Grüße aus Sachsen-Anhalt

    Grüße aus Sachsen-Anhalt: Hallo an alle. Erstmal zu meiner Person, ich heiße Philipp, bin 19 J. und komme aus Merseburg liegt bei Halle/Saale. Zurzeit mach ich mein...
  • Hallo aus Sachsen/Anhalt

    Hallo aus Sachsen/Anhalt: Hallo zusammen bin der Peter bin 57 Jahre und komme aus Halle habe mir vor kurzem eine Vectra a BJ.91 in topzustand zugelegt
  • Hallo aus Sachsen

    Hallo aus Sachsen: Hallo mein Name ist Robert komme aus dem schönen Muldental von Beruf bin ich bei bmw am band bin jetzt von meinen Calibra Trip weg und Fahr...
  • Hallo aus Sachsen - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo aus dem schönen Vogtland in Sachsen

    Ein Hallo aus dem schönen Vogtland in Sachsen: Hallo, bin der Toni aus dem schönen Vogtland in Sachsen. Habe mir vor rund einer Woche einen Opel Vectra C gekauft. Dieser ist Bj. 2006 mit dem...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Grüße aus Sachsen-Anhalt

    Grüße aus Sachsen-Anhalt: Hallo an alle. Erstmal zu meiner Person, ich heiße Philipp, bin 19 J. und komme aus Merseburg liegt bei Halle/Saale. Zurzeit mach ich mein...
  • Hallo aus Sachsen/Anhalt

    Hallo aus Sachsen/Anhalt: Hallo zusammen bin der Peter bin 57 Jahre und komme aus Halle habe mir vor kurzem eine Vectra a BJ.91 in topzustand zugelegt
  • Hallo aus Sachsen

    Hallo aus Sachsen: Hallo mein Name ist Robert komme aus dem schönen Muldental von Beruf bin ich bei bmw am band bin jetzt von meinen Calibra Trip weg und Fahr...
  • Oben