Wischerhebel Omega B und Relais

Diskutiere Wischerhebel Omega B und Relais im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; so ich such vom omega b einen wischerhebel mit intervall und das dazugehörige wischerrelais omega B, Teilenummer 90494187. wer was hat kann es ja...
DS237

DS237

Gelber Engel
Themenstarter
so ich such vom omega b einen wischerhebel mit intervall und das dazugehörige wischerrelais omega B, Teilenummer 90494187.
wer was hat kann es ja mal anbieten.

fisheye313

fisheye313

Mitglied
Moin,

ich kann dir leider nur den Blinkerhebel anbieten - den aber mit Tempomatfunktion...

DS237

DS237

Gelber Engel
Themenstarter
danke aber der nützt mir noch nix, da fehlen mir noch die wichtigsten teile um den tempomat nachzurüsten.

D

Dandy

Mopedschrauber
Hi,

Wischerhebel mit Intervallverstellung inkl. BC Bedientasten und Relais hab' ich :-)

Gruß
Martin

DS237

DS237

Gelber Engel
Themenstarter
@ Dandy was soll der Spaß denn kosten?

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Wenn der Herr DS237 alles hat ;(
Ich wäre noch auf der Suche nach nem Wischerintervall Relai aus nem Omega B !
Den passenden Wischerhebel aus nem Stufenheck hab ich ja schon für meine;)

DANKE

rob

rob

Schichtcheffe
darf ich mal fragen was der unterschied zu dem vom vecci is?? hat der etwa ne verstellung dran von den abständen zwischen der wisch-intervallen? hoff ihr versteht mich8)
wenn ja hätte ich auch interesse falls nochjemand was ligen hat...was benötige ich alles für den einbau??

gruß rob

D

Dandy

Mopedschrauber
Hallo,

ich habe zwei komplette Sätze, also Wischerhebel aus Omega B mit Steuerung für Boardcomputer und dem Stellrad für die Intervallverstellung, sowie das Wischerrelais.

Preisverhandlungen nur per PN

Danke und Gruß
Martin

Thema:

Wischerhebel Omega B und Relais

Wischerhebel Omega B und Relais - Ähnliche Themen

• fragen zur intervall wischhebel omega

fragen zur intervall wischhebel omega: hi mal ne frage will interavll funktion vom omega in vectra b bauen was brauch ich denn dafür ??? wischerhebel ist klar was dann noch?? hat...
  • MID & Wischerhebel mit BC und Interwallregler

MID & Wischerhebel mit BC und Interwallregler: Biete hier aus einem Omega B ein MID es hat keine Pixelfehler. Es stammt aus einem Omega B mit einem X30XE und CCR 600 ( Es ist im MID ein Telefon...
  • Spiegelschalter, Blinkerhebel und Wischerhebel aus Omega B

Spiegelschalter, Blinkerhebel und Wischerhebel aus Omega B: Ich Biete: Spiegelschalter, Blinkerhebel und Wischerhebel (inkl Bordcomputer) aus Omega B, auch passend für Astra, Vectra, Corsa, Kadett da es das...
  • Wischerhebel für MID,BC,Omega,Vectra,Astra

Wischerhebel für MID,BC,Omega,Vectra,Astra: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=140187584306&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=004
  • Wischerhebel Omega B im Vectra B

Wischerhebel Omega B im Vectra B: Hallo habe vor mir bei 321 einen wischerhebel mit intervallrad zu kaufen. die waren im omega b verbaut und müssten au im vectra passen.. nun...
  • Wischerhebel Omega B im Vectra B - Ähnliche Themen

• fragen zur intervall wischhebel omega

fragen zur intervall wischhebel omega: hi mal ne frage will interavll funktion vom omega in vectra b bauen was brauch ich denn dafür ??? wischerhebel ist klar was dann noch?? hat...
  • MID & Wischerhebel mit BC und Interwallregler

MID & Wischerhebel mit BC und Interwallregler: Biete hier aus einem Omega B ein MID es hat keine Pixelfehler. Es stammt aus einem Omega B mit einem X30XE und CCR 600 ( Es ist im MID ein Telefon...
  • Spiegelschalter, Blinkerhebel und Wischerhebel aus Omega B

Spiegelschalter, Blinkerhebel und Wischerhebel aus Omega B: Ich Biete: Spiegelschalter, Blinkerhebel und Wischerhebel (inkl Bordcomputer) aus Omega B, auch passend für Astra, Vectra, Corsa, Kadett da es das...
  • Wischerhebel für MID,BC,Omega,Vectra,Astra

Wischerhebel für MID,BC,Omega,Vectra,Astra: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=140187584306&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=004
  • Wischerhebel Omega B im Vectra B

Wischerhebel Omega B im Vectra B: Hallo habe vor mir bei 321 einen wischerhebel mit intervallrad zu kaufen. die waren im omega b verbaut und müssten au im vectra passen.. nun...
  • Oben