Wischergestänge tauschen Vectra C

Diskutiere Wischergestänge tauschen Vectra C im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, Leute, gibt es irgendwo eine Anleitung um das Wischergestänge beim Vectra C auszubauen? Die linke Seite hat sich hat sich am Drehpunkt...
fmk

fmk

Mopedschrauber
Themenstarter
Moin, Leute, gibt es irgendwo eine Anleitung um das Wischergestänge beim Vectra C auszubauen?

Die linke Seite hat sich hat sich am Drehpunkt gelöst und ich denke ein neues Gestänge ist sinnvoller als sich was zu basteln.

Danke im Voraus!

Thema:

Wischergestänge tauschen Vectra C

Wischergestänge tauschen Vectra C - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vauxhall Vectra C Wischergestänge

Vauxhall Vectra C Wischergestänge: Hallo, weiß zufällig jemand ob die Gestänge zum deutschen Vectra C gleich sind? Immerhin wischt der vauxhall ja von links nach rechts und der...
  • Opel Vectra A Wischergestänge ausbauen

Wischergestänge ausbauen: An meinem Wischerarm der Fahrerseite,ist das kurze Gestänge,also die Verbindung zum Wischermotor,ausgeschlagen.Habe mir ein neues gekauft,aber ich...
  • [Suche] Vectra A Wischergestänge

[Suche] Vectra A Wischergestänge: Dringend!! Für ein BJ. 88 Limo
  • [Suche] Vectra-A Wischergestänge Scheibenwischergestänge

[Suche] Vectra-A Wischergestänge Scheibenwischergestänge: Moin moin! Heute ist bei meinem Vectra-A-CC der linke Scheibenwischer ausgefallen. Ich soll nun laut meinem Fachberater ein Wischergestänge...
  • Wischergestänge

Wischergestänge: Ich suche ein wischergestänge für einen A-vectra 2.0 8v... ich weiß nicht, ob die baujahrbedingt anders sind, ich denke aber mal nicht. wer sowas...
  • Wischergestänge - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vauxhall Vectra C Wischergestänge

Vauxhall Vectra C Wischergestänge: Hallo, weiß zufällig jemand ob die Gestänge zum deutschen Vectra C gleich sind? Immerhin wischt der vauxhall ja von links nach rechts und der...
  • Opel Vectra A Wischergestänge ausbauen

Wischergestänge ausbauen: An meinem Wischerarm der Fahrerseite,ist das kurze Gestänge,also die Verbindung zum Wischermotor,ausgeschlagen.Habe mir ein neues gekauft,aber ich...
  • [Suche] Vectra A Wischergestänge

[Suche] Vectra A Wischergestänge: Dringend!! Für ein BJ. 88 Limo
  • [Suche] Vectra-A Wischergestänge Scheibenwischergestänge

[Suche] Vectra-A Wischergestänge Scheibenwischergestänge: Moin moin! Heute ist bei meinem Vectra-A-CC der linke Scheibenwischer ausgefallen. Ich soll nun laut meinem Fachberater ein Wischergestänge...
  • Wischergestänge

Wischergestänge: Ich suche ein wischergestänge für einen A-vectra 2.0 8v... ich weiß nicht, ob die baujahrbedingt anders sind, ich denke aber mal nicht. wer sowas...
  • Oben