Winterfahrzeug Golf 3 gegen Vectra A

Diskutiere Winterfahrzeug Golf 3 gegen Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete: Golf 3 2-Türer Langstreckenfahrzeug, aus 1. Hand wenn ich mich nicht täusche. 8 fach bereift (Winterreifen fast neu) Kotflügel...
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Biete:
Golf 3 2-Türer
Langstreckenfahrzeug, aus 1. Hand wenn ich mich nicht täusche.
8 fach bereift (Winterreifen fast neu)
Kotflügel durchgerostet vorne links, Heckklappe ziemlich fertig, aber noch Tüv konform.
Kein Tüv & Au (kürzlich abgelaufen, bin wegen des Kotflügels noch nich vorgefahren)
1.4er Motor ohne Servo aber in sehr gepflegtem Zustand
Unverbastelt Serie
Farbe Schwarz
Fahrbereit
Technischer Zustand: 2, Bremsen müssen mal gemacht werden, und nen Schaltknauf ausm Zubehörhandel *g*
Optischer Zustand: 3, (Kotglügel, Heckklappe)
Alles in allem dürfte das recht günstig zu reparieren sein (Golf eben)

Suche:
Vectra A in ähnlichem Zustand *g*
Motor: egal
Farbe: egal
BJ KM TÜV AU egal.
Optischer Zustand bis zu einem gewissem grad egal, Technisch sollte er nur kleine Mängel, wie eben der Golf auch etwa haben. Also nen Motorschaden kann ich z.b. ned brauchen. Fahrbereit.

Würde eben im Winter lieber Vectra fahren.
Sollte jemand Interesse haben, nähere Infos & Fotos per PN.
Sinnvoller Weise bitte nur aus Bayern oder direkt angrenzend.

R

Ralf.L

Gast
Hey Planer hast du als Profi hier echt damit gerechnet das sich einer meldet ??(

Gruß Ralf

Thema:

Winterfahrzeug Golf 3 gegen Vectra A

Winterfahrzeug Golf 3 gegen Vectra A - Ähnliche Themen

• Hallo auch aus dem Schwabenländle

Hallo auch aus dem Schwabenländle: Ich bin Opel aufgewachsen. Mein erstes Auto (selber gekauft) war ein Kadett-E mit 90 PS. Meine Mutter hatte 2 Vectra A und nun habe ich einen...
  • Neuling vom Niederrhein

Neuling vom Niederrhein: Hallo Forengemeinde und schöne Grüße vom Niederrhein!!! Ich habe mich heute in eurem Forum angemeldet, da ich seit einer Woche der stolze...
  • Grüße aus dem Grünen Herzen Österreichs

Grüße aus dem Grünen Herzen Österreichs: Hallo, da ich schon das ein oder andere nachgelesen habe,dachte ich mich das ich mich auch mal vorstelle. Vorab... ich bin eigentlich kein so...
  • Opel Vectra B Leistungssteigerung X20XEV

Leistungssteigerung X20XEV: Hallo Leute, ich muss sagen von den 136PS hatte ich mir doch noch etwas mehr erwartet. Vor allem obenrum der Durchzug fehlt mir irgendwie. Mit der...
  • VW Golf 2 mit 1,8l 1013PS / Schnellster Golf der Welt.

VW Golf 2 mit 1,8l 1013PS / Schnellster Golf der Welt.: Da haben sich aber welche sehr viel Mühe gemacht, aber ist doch edel, sieht nach nichts aus der Golf, aber Power ohne ende. Das ist mal ne Nummer...
  • VW Golf 2 mit 1,8l 1013PS / Schnellster Golf der Welt. - Ähnliche Themen

• Hallo auch aus dem Schwabenländle

Hallo auch aus dem Schwabenländle: Ich bin Opel aufgewachsen. Mein erstes Auto (selber gekauft) war ein Kadett-E mit 90 PS. Meine Mutter hatte 2 Vectra A und nun habe ich einen...
  • Neuling vom Niederrhein

Neuling vom Niederrhein: Hallo Forengemeinde und schöne Grüße vom Niederrhein!!! Ich habe mich heute in eurem Forum angemeldet, da ich seit einer Woche der stolze...
  • Grüße aus dem Grünen Herzen Österreichs

Grüße aus dem Grünen Herzen Österreichs: Hallo, da ich schon das ein oder andere nachgelesen habe,dachte ich mich das ich mich auch mal vorstelle. Vorab... ich bin eigentlich kein so...
  • Opel Vectra B Leistungssteigerung X20XEV

Leistungssteigerung X20XEV: Hallo Leute, ich muss sagen von den 136PS hatte ich mir doch noch etwas mehr erwartet. Vor allem obenrum der Durchzug fehlt mir irgendwie. Mit der...
  • VW Golf 2 mit 1,8l 1013PS / Schnellster Golf der Welt.

VW Golf 2 mit 1,8l 1013PS / Schnellster Golf der Welt.: Da haben sich aber welche sehr viel Mühe gemacht, aber ist doch edel, sieht nach nichts aus der Golf, aber Power ohne ende. Das ist mal ne Nummer...
  • Oben