VW Golf 2 mit 1,8l 1013PS / Schnellster Golf der Welt.

Diskutiere VW Golf 2 mit 1,8l 1013PS / Schnellster Golf der Welt. im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Da haben sich aber welche sehr viel Mühe gemacht, aber ist doch edel, sieht nach nichts aus der Golf, aber Power ohne ende. Das ist mal ne Nummer...
V

vectra-b-driver79

Gast
Da haben sich aber welche sehr viel Mühe gemacht, aber ist doch edel, sieht nach nichts aus der Golf, aber Power ohne ende.

Das ist mal ne Nummer :

Video 1:


Video 2: http://videos.t-online.de/

Meinen Respekt 8)
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
ja sind die jungs aus paderborn. die sind schon bissel krank.8) zu denen gehört auch der mit dem weißen kadett turbo mit um die 900 ps der grad auf vw 4 motion umbaut und auch die 1000ps marke knacken will.
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Hab vorher noch nie von denen gehört, und dabei ist Paderborn, nicht ganz so weit weg von mir...
 
Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
374
Ort
Sömmerda
Ja die jungs sind im turbo forum!
Da kannste auch mal ne runde mit dem schreiben oder teile kaufen usw.
Die haben auch beide ihren umbau im forum dokumentiert,aber wenn ich jetzt nen link mache geht das bestimmt nicht zu öffnen.
Aber aus paderborn kommen alle die über 600PS fahren^^so kommt es einen auf jedenfall vor!
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
Mitm doni hatte ich schon mal zu tun wegen ölsaugrohr. Und den wkt hab ich vor vielen Jahren mal in eisenach gesehen. Der schreibt allesdings nix mehr im let forum, weil da wie immer Leute alles versaut haben... Auf Facebook solls aber immer mal paar Infos geben
 
Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
374
Ort
Sömmerda
Ja mit Donni treffe ich mich auch öfters mal...meiner Meinung nach der beste wenn es um opel geht.
Er hat ein haufen Erfahrung und kann einen alles sachlich erklären.
WKT
Ja er schreibt ja schon noch ab und zu mal...aber es gibt wie immer viele neider und dumme komentare aber ich finde wenn man sowas auf die beine gestellt kann man auch drüber stehen.
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Habe einen von den Golf 2 gesehen vr6 mitca 900ps 3bar ladedruck als der Weg fuhr habe ich nur ein extrem lautes zischen und knallen beim schalten gehört das hat ca 2bis3slsekunden gedauert dann War der im 5.gang xD
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ja cool,

bis zu der Leistung fehlen mir nur noch 3Bar ;(
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Der im Video hat doch auch nur 4!
Und auch der Hubraum ist identisch!
 
B

BR143

Gast
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Ding länger als 1x Vmax gefahren hält.
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Ding länger als 1x Vmax gefahren hält.
aber er hält.....laut Boba schon fast 2 Jahre mit der Leistung. Sicherlich muss hier und da mal wieder Hand angelegt werden, aber das ist normal und gehört dazu.

Schau dir mal die Videos vom WKT an, der fährt/fuhr rund 800PS nur mit nem Frontantrieb (das Antriebswellen dann als Verschleißteil gelten ist aber inklusive)
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Der war bestimmt schon öfters auf dem Stand da hatte er v max xD aber auf der Straße wurde ich mit d Ding nicht schneller wie 200o fahren xD
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
der golf wurde mal auf v max getestet. 322kmh kamen auf der autobahn raus. der motor hält laut deren aussage auch schon lang. ist genau wie bei den speedmakers, die haben nen polo mit 1,8l und 1049 ps gehabt und der hat auch recht gut gehalten.
beim wkt hat es ich glaube letztes jahr den block zerlegt, da sind die lagergassen gerissen. er hatte glück und es wurde bis auf den block nix zerstört. er fährt soweit ich weiß die kolben,pleue und den kopf jetzt im neuen motor. ist schon krank was man so an leistung rausholen kann. hab ja ab und zu mal paar bilder gesehen die er online gestellt hat und da steckt schon viel wissen dahinter was die da so abändern und verstärken.
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
SilverArrow und ich sind ab unzu aufn Treffen, da war dann ein VR6, der hatte sich den Pilz den er aufm Turbo hatte, als er Gas gegeben hat einfach rein gezogen, lader am arsch.
Wenn der jetzt im Stand gas gibt, zieht sich seine motorhaube nach unten xD
Als der weg gefahren ist, hats so laut gezischt und dann wie bei d er dtm nur noch peng peng peng peng peng vollgas xD
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ja,der 3er Golf fährt den VR6 mit 3 Bar und will nach dem Winter die 1000PS knacken.
Mich würd mal interessieren was der an Luft verbraucht bei Vollgas!

Der Luftfilter ist jetzt durch ein Hasengitter ersetzt :biggrin:
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Der verbraucht wahrscheinlich soviel wie ne boing xD
 
VauxhallDriver

VauxhallDriver

Doppel-As
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
153
Ort
Hamburg
Ja,der 3er Golf fährt den VR6 mit 3 Bar und will nach dem Winter die 1000PS knacken.
Mich würd mal interessieren was der an Luft verbraucht bei Vollgas!

Der Luftfilter ist jetzt durch ein Hasengitter ersetzt :biggrin:

naja bei 7000/min wären dass also 3500 Ansaugtakte pro Zylinder mit insgesamt 2,8L Hubraum... sind also 9800L
das ganze bei 3bar überdruck sind also 39200 Liter pro Minute entspricht ca 650 Liter pro Sekunde^^

vergleichbar also die Lufmenge 2er leerer Badewannen
 
Thema:

VW Golf 2 mit 1,8l 1013PS / Schnellster Golf der Welt.

VW Golf 2 mit 1,8l 1013PS / Schnellster Golf der Welt. - Ähnliche Themen

  • Hallo auch aus dem Schwabenländle

    Hallo auch aus dem Schwabenländle: Ich bin Opel aufgewachsen. Mein erstes Auto (selber gekauft) war ein Kadett-E mit 90 PS. Meine Mutter hatte 2 Vectra A und nun habe ich einen...
  • Neuling vom Niederrhein

    Neuling vom Niederrhein: Hallo Forengemeinde und schöne Grüße vom Niederrhein!!! Ich habe mich heute in eurem Forum angemeldet, da ich seit einer Woche der stolze...
  • Grüße aus dem Grünen Herzen Österreichs

    Grüße aus dem Grünen Herzen Österreichs: Hallo, da ich schon das ein oder andere nachgelesen habe,dachte ich mich das ich mich auch mal vorstelle. Vorab... ich bin eigentlich kein so...
  • Opel Vectra B Leistungssteigerung X20XEV

    Leistungssteigerung X20XEV: Hallo Leute, ich muss sagen von den 136PS hatte ich mir doch noch etwas mehr erwartet. Vor allem obenrum der Durchzug fehlt mir irgendwie. Mit der...
  • Vw Golf 3 GT 1,8l tüv 12.2013 winterauto, ersatzteilspender

    Vw Golf 3 GT 1,8l tüv 12.2013 winterauto, ersatzteilspender: winterauto für 300 euro gesucht? wenn der wagen nicht bis zum 01.12.2012 verkauft ist wird er ab dem 02.12.2012 in teilen verkauft. bilder...
  • Vw Golf 3 GT 1,8l tüv 12.2013 winterauto, ersatzteilspender - Ähnliche Themen

  • Hallo auch aus dem Schwabenländle

    Hallo auch aus dem Schwabenländle: Ich bin Opel aufgewachsen. Mein erstes Auto (selber gekauft) war ein Kadett-E mit 90 PS. Meine Mutter hatte 2 Vectra A und nun habe ich einen...
  • Neuling vom Niederrhein

    Neuling vom Niederrhein: Hallo Forengemeinde und schöne Grüße vom Niederrhein!!! Ich habe mich heute in eurem Forum angemeldet, da ich seit einer Woche der stolze...
  • Grüße aus dem Grünen Herzen Österreichs

    Grüße aus dem Grünen Herzen Österreichs: Hallo, da ich schon das ein oder andere nachgelesen habe,dachte ich mich das ich mich auch mal vorstelle. Vorab... ich bin eigentlich kein so...
  • Opel Vectra B Leistungssteigerung X20XEV

    Leistungssteigerung X20XEV: Hallo Leute, ich muss sagen von den 136PS hatte ich mir doch noch etwas mehr erwartet. Vor allem obenrum der Durchzug fehlt mir irgendwie. Mit der...
  • Vw Golf 3 GT 1,8l tüv 12.2013 winterauto, ersatzteilspender

    Vw Golf 3 GT 1,8l tüv 12.2013 winterauto, ersatzteilspender: winterauto für 300 euro gesucht? wenn der wagen nicht bis zum 01.12.2012 verkauft ist wird er ab dem 02.12.2012 in teilen verkauft. bilder...
  • Oben