Windows 7 Home Premium E

Diskutiere Windows 7 Home Premium E im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich war einer der glücklichen, die noch ein paar Vorverkaufsversionen vom neuen Betriebssystem bekommen hat! Wenn jemand Interesse hat...
botox2784

botox2784

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
88
Ort
Hamm
Hallo,
ich war einer der glücklichen, die noch ein paar Vorverkaufsversionen vom neuen Betriebssystem bekommen hat!
Wenn jemand Interesse hat bitte schnell melden, habe noch 3 Stück übrig!
MFG
Matze

Das war ein Kampf sag ich euch! :-)

PS:
Im Oktober wird die Version 120€ kosten!

MFG
Matze!!!
 
Thema:

Windows 7 Home Premium E

Windows 7 Home Premium E - Ähnliche Themen

  • [Software] Windows Vista

    Windows Vista: Hat jemand Windows Vista? Kann er mir die DVD leihen, einen Pin habe ich, ist aufgeklebt auf der Rückseite meines Notebooks. Finde meine nicht...
  • [Lustig] Windows 7 64bit-Version !!!

    Windows 7 64bit-Version !!!: Für alle die Win7 instalieren wollen, aber zur Zeit nur ein Diskettenlaufwerk haben :lol::lol::lol::lol:
  • [Sonstiges] Opel EPC & TIS 2000 unter Windows 8

    Opel EPC & TIS 2000 unter Windows 8: Hallo Jungs, Habe Windows 8 und wollte das EPC darauf Installieren, allerdings habe ich nur eine Ahnung das es auf Win 7 läuft, hatte es vorher...
  • Windows Vista Home Premim 32 Bit OEM

    Windows Vista Home Premim 32 Bit OEM: Hallo,wie oben beschrieben will ich mein Vista Home Premium OEM Verkaufen. Diese Version habe ich im Juni 2007 erworben. Da mein Rechner mit dem...
  • Windows XP Professional und Home Edition original

    Windows XP Professional und Home Edition original: Pyle QA4400 III Endstufe,Windows XP Professional und Home Edition original Hey Vectra Liebhaber, habe noch son paar Sachen zu verkaufen: 1.)...
  • Windows XP Professional und Home Edition original - Ähnliche Themen

  • [Software] Windows Vista

    Windows Vista: Hat jemand Windows Vista? Kann er mir die DVD leihen, einen Pin habe ich, ist aufgeklebt auf der Rückseite meines Notebooks. Finde meine nicht...
  • [Lustig] Windows 7 64bit-Version !!!

    Windows 7 64bit-Version !!!: Für alle die Win7 instalieren wollen, aber zur Zeit nur ein Diskettenlaufwerk haben :lol::lol::lol::lol:
  • [Sonstiges] Opel EPC & TIS 2000 unter Windows 8

    Opel EPC & TIS 2000 unter Windows 8: Hallo Jungs, Habe Windows 8 und wollte das EPC darauf Installieren, allerdings habe ich nur eine Ahnung das es auf Win 7 läuft, hatte es vorher...
  • Windows Vista Home Premim 32 Bit OEM

    Windows Vista Home Premim 32 Bit OEM: Hallo,wie oben beschrieben will ich mein Vista Home Premium OEM Verkaufen. Diese Version habe ich im Juni 2007 erworben. Da mein Rechner mit dem...
  • Windows XP Professional und Home Edition original

    Windows XP Professional und Home Edition original: Pyle QA4400 III Endstufe,Windows XP Professional und Home Edition original Hey Vectra Liebhaber, habe noch son paar Sachen zu verkaufen: 1.)...
  • Oben