Diskutiere Wieder im Opel Lager im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi Leute
Mein Name ist Jan ich bin 21 Jahre alt und hab nun meinen 4 Opel kein Unfall bisher ausser mit meinem 96er Vectra.
800m gefahren und...
DerSp
Mitglied
Themenstarter
Hi Leute
Mein Name ist Jan ich bin 21 Jahre alt und hab nun meinen 4 Opel kein Unfall bisher ausser mit meinem 96er Vectra.
800m gefahren und mir is eine in die seite gefahren also auto nach 4 Tagen wieder abgeben und auf Kosten ihrer versicherung richten lassen.
Also das bin ich
Gruss
Jan
Tag auch

Herzlich willkommen wieder im Club !
MFG Sven

Thema:
Wieder im Opel Lager
Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i: Hallo,
ich fahre einen Opel Vectra 1.8i von 1991. Seit gestern habe ich einen massiven Ölverlust. Aufgefallen ist es mir nachdem ich vom...
Opel Vectra b 2000 Edition: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Beim Starten geht der Motor sofort wieder aus – nur wenn ich das Gaspedal kurz auf ca...
Fox Sportauspuff Opel Vectra A, Kadett E, Astra F: Gebe hier einen Fox-Edelstahl Auspuff (Mittel&Endtopf) in guten Zustand ab.
Endschalldämpfer m. 76mm Doppelendrohren.
Typ ATJ 97042/1. Inclusive...
Poltern HA bei unebenheiten auf der Straße: Hallo Liebe Opel Fahrer und Opel Schrauber,
und wieder melde ich mich mit einer kleinen Macke meines Vectra's B Caravan.
Wenn ich über...
Was ist er noch Wert ???: Hallo;
habe da mal eine Frage und zwar was ist ein Opel Vectra B 2.6l V6 Bj.03/2001 mit 181.000km noch wert .Auto ist 1 Besitz ,lückenlos...
Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i: Hallo,
ich fahre einen Opel Vectra 1.8i von 1991. Seit gestern habe ich einen massiven Ölverlust. Aufgefallen ist es mir nachdem ich vom...
Opel Vectra b 2000 Edition: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Beim Starten geht der Motor sofort wieder aus – nur wenn ich das Gaspedal kurz auf ca...
Fox Sportauspuff Opel Vectra A, Kadett E, Astra F: Gebe hier einen Fox-Edelstahl Auspuff (Mittel&Endtopf) in guten Zustand ab.
Endschalldämpfer m. 76mm Doppelendrohren.
Typ ATJ 97042/1. Inclusive...
Poltern HA bei unebenheiten auf der Straße: Hallo Liebe Opel Fahrer und Opel Schrauber,
und wieder melde ich mich mit einer kleinen Macke meines Vectra's B Caravan.
Wenn ich über...
Was ist er noch Wert ???: Hallo;
habe da mal eine Frage und zwar was ist ein Opel Vectra B 2.6l V6 Bj.03/2001 mit 181.000km noch wert .Auto ist 1 Besitz ,lückenlos...