Wieder einer mehr

Diskutiere Wieder einer mehr im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Möcht mich mal bei euch vorstellen, ich heiße Ralf komme aus dem Allgäu und fahre nen Vectra A Bj 92 mit 45000 km. Bin Verheiratet und hab nen 11...
E

EVO Ralf

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
0
Alter
58
Ort
Allgäu
Möcht mich mal bei euch vorstellen,
ich heiße Ralf komme aus dem Allgäu und fahre nen Vectra A Bj 92 mit 45000 km.
Bin Verheiratet und hab nen 11 Monate alten Sohn. :klatsch:
Sonst nen ich noch einen Lancia Integrale EVO 3 mein eigen,ne Spaßmaschine die ihres gleichen sucht. :super: Den fahr ich nur bei schönem Wetter oder auf Treffen.War mit ihm 2003 auch auf der Tuning World am Bodensee,und durfte dort 3 Tage rede und Antwort den Besuchern stehen.
Meinen Vectra fahr ich das ganze Jahr,er sollt eigentlich Serie bleiben,aber leider gibt es ja e-Bay und jetzt ist nix mehr mit Serie.Nun darf ich jeden Winter die Stoßstange ummontieren weil ich sonst bei der Stadt als Schneeräumer anfangen kann,aber jetzt gefällt er mir schon besser.
Hoffe ich bekomme hier immer mal ein paar Tips wenn´s mal klemmt.
So muß jetzt schluß machen :muede: morgen früh bin ich wieder auf Arbeit und die ganze Woche unterwegs,fahre nen LKW bei ner Spedition in Österreich (wohne ja an der Grenze zu Österreich) und da sollte ich ausgeruht sein beim fahren.
Falls jemand aus der nähe kommt würde ich mich über ne Nachricht freuen,dann kann man sich mal zum Quatschen Treffen.
Auch sonst irgendwo in Deutschland ist es kein problem bin ja fast überall unterwegs.

Gruß EVO Ralf

PS: jetzt wisst ihr auch warum EVO vor meinem Namen steht........ :wink1:
 
Thema:

Wieder einer mehr

Wieder einer mehr - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

    Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Zündschloss gewechselt kein Strom mehr

    Zündschloss gewechselt kein Strom mehr: Hi ich habe ein Vectra b Baujahr 99 1,8 i16v Automatik ich habe das Zündschloss gewechselt also soweit kein Problem den Chip mit der Wegfahrsperre...
  • Gebläse geht nicht mehr

    Gebläse geht nicht mehr: Hallo, bei meinem Vectrag C Kombi geht das Gebläse nicht mehr. Welche Sicherung ist dafür zuständig? Kann auch das Relais defekt sein? (Wo...
  • Funkschlüssel funktionieren nicht mehr

    Funkschlüssel funktionieren nicht mehr: Hallo, bei unserem neuen (alten) Vectra B funktioniert keiner der beiden mitgelieferten Funkschlüssel (die Variante mit den Knöpfen am...
  • Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!

    Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!: Hallo Leute, ich bräuchte ein Be-/Entlüftungsventil, Kraftstoffbehälter BOSCH 0280142375. Wo könnte man das noch bekommen, das Internet sagt...
  • Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?! - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

    Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Zündschloss gewechselt kein Strom mehr

    Zündschloss gewechselt kein Strom mehr: Hi ich habe ein Vectra b Baujahr 99 1,8 i16v Automatik ich habe das Zündschloss gewechselt also soweit kein Problem den Chip mit der Wegfahrsperre...
  • Gebläse geht nicht mehr

    Gebläse geht nicht mehr: Hallo, bei meinem Vectrag C Kombi geht das Gebläse nicht mehr. Welche Sicherung ist dafür zuständig? Kann auch das Relais defekt sein? (Wo...
  • Funkschlüssel funktionieren nicht mehr

    Funkschlüssel funktionieren nicht mehr: Hallo, bei unserem neuen (alten) Vectra B funktioniert keiner der beiden mitgelieferten Funkschlüssel (die Variante mit den Knöpfen am...
  • Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!

    Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!: Hallo Leute, ich bräuchte ein Be-/Entlüftungsventil, Kraftstoffbehälter BOSCH 0280142375. Wo könnte man das noch bekommen, das Internet sagt...
  • Oben