wieder ein Vectra

Diskutiere wieder ein Vectra im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, ich bin Henry und wohne seit 2 Jahren in Österreich ... und hab mir jetzt wieder einen Vectra :ja: zugelegt. Nach einem B 2.0i 16V hab ich...
N

NK_Vectra

Frischling
Themenstarter
Hallo, ich bin Henry und wohne seit 2 Jahren in Österreich ... und hab mir jetzt wieder einen Vectra :ja: zugelegt. Nach einem B 2.0i 16V hab ich jetzt einen C 1.8i ... und wieder in diesem absolut geilem dunkelblau. Ich möchte den jetzt ein bisschen "schöner" gestalten und hoffe hier auf Tips und Hilfe.

kessel500

kessel500

Routinier
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Grüße nach Österreich

Thema:

wieder ein Vectra

wieder ein Vectra - Ähnliche Themen

• „Kennt ihr die besten Spots für spontane Vectra-Treffen?“.

„Kennt ihr die besten Spots für spontane Vectra-Treffen?“.: Wer von euch hat schon mal mit seinem Vectra an einem Parkplatz oder einer Raststätte rumgehangen und ist dabei auf Gleichgesinnte gestoßen? Ich...
  • „Wer hat Lust auf spontane Vectra-Treffen?“.

„Wer hat Lust auf spontane Vectra-Treffen?“.: Also ich fahr ja jeden Samstag zum Schrottplatz, um nach alten Vectra-Teilen zu stöbern – wer kommt mit? Kein Zwang, nur gute Laune und vielleicht...
  • Opel Vectra (HSN/TSN) 0035 455

Opel Vectra (HSN/TSN) 0035 455: Hallo, hat jemand die Opel Teilenummer für einen Alu Ventildeckel (HSN/TSN) 0035 455 Vielleicht hat auch jemand eine Adresse wo ich so ein...
  • Vectra a Radio und Tacho komplett tot

Vectra a Radio und Tacho komplett tot: Hallo Freunde, hoffe es kann mir jemand weiterhelfen! Seit 3 Tagen geht das Tacho komplett nicht mehr und mein nachgerüstetes Sony Radio auch...
  • Umbau VFL auf FL Tacho

Umbau VFL auf FL Tacho: Hallo zusammen. Ich möchte meinen Vectra B vom Vor-Facelift-Tacho auf den Facelift-Tacho umbauen. Einen Tacho habe ich schon. Beim ersten...
  • Umbau VFL auf FL Tacho - Ähnliche Themen

• „Kennt ihr die besten Spots für spontane Vectra-Treffen?“.

„Kennt ihr die besten Spots für spontane Vectra-Treffen?“.: Wer von euch hat schon mal mit seinem Vectra an einem Parkplatz oder einer Raststätte rumgehangen und ist dabei auf Gleichgesinnte gestoßen? Ich...
  • „Wer hat Lust auf spontane Vectra-Treffen?“.

„Wer hat Lust auf spontane Vectra-Treffen?“.: Also ich fahr ja jeden Samstag zum Schrottplatz, um nach alten Vectra-Teilen zu stöbern – wer kommt mit? Kein Zwang, nur gute Laune und vielleicht...
  • Opel Vectra (HSN/TSN) 0035 455

Opel Vectra (HSN/TSN) 0035 455: Hallo, hat jemand die Opel Teilenummer für einen Alu Ventildeckel (HSN/TSN) 0035 455 Vielleicht hat auch jemand eine Adresse wo ich so ein...
  • Vectra a Radio und Tacho komplett tot

Vectra a Radio und Tacho komplett tot: Hallo Freunde, hoffe es kann mir jemand weiterhelfen! Seit 3 Tagen geht das Tacho komplett nicht mehr und mein nachgerüstetes Sony Radio auch...
  • Umbau VFL auf FL Tacho

Umbau VFL auf FL Tacho: Hallo zusammen. Ich möchte meinen Vectra B vom Vor-Facelift-Tacho auf den Facelift-Tacho umbauen. Einen Tacho habe ich schon. Beim ersten...
  • Oben