wieda a neia ;-))

Diskutiere wieda a neia ;-)) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo liebe Vectra-Gemeinde :bowdown: komme aus dem Bayernland und seit kurzem erst Vecci-Fahrer. Leider musste ich meinen Audi 80 B4 durch einen...
A

aquarius

Gast
Hallo liebe Vectra-Gemeinde :bowdown:
komme aus dem Bayernland und seit kurzem erst Vecci-Fahrer.
Leider musste ich meinen Audi 80 B4 durch einen Auffahrunfall eines LKW in
die Presse schmeissen :heul: und habe mir einen Vectra B (Bj. 96, b2b=back to basic, 75PS) gekauft.
Ich erhoffe mir, hier aus dem Forum viele gute Tips und Anregungen zu erhalten, da ich vor habe, den meinigen ein bischen aufzumöbeln.

Haltet schön die Stossstange sauber und allzeit gute Fahrt.

Aquarius

VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Nette begrüßung und ein Herzliches Willkommen von mir hier im Forum.

Und ich denke das du hier gut aufgehoben bist!!!

Lg
Kalle

Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Na dann auch von mir ein herzliches "Willkommen im Club"!

Wenn Fragen da sind her damit! Viele Themen, die Dich vllt. interessieren werden, kannst Du über die SuFu schon entdecken.

Viel Spaß hier und Grüße vom

Oberbayer!

N

Nole79

Tripel-As
Willkommen, hoffe mit Vecci hast mehr Glück!

Thema:

wieda a neia ;-))

wieda a neia ;-)) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Gummitülle in der Frischluftansaugung rausgefallen..

Gummitülle in der Frischluftansaugung rausgefallen..: Hi Leute..wie bei vielen anderen ist auch bei meinem C vorn in der Frischluftansaugung diese Gummitülle rausgefallen und lag nun auf dem...
  • Opel Vectra C Vectra c auslesen

Vectra c auslesen: Hi Leutz.. Hatte heute probleme..an ner Kreuzung ging dire MKL an..na sagte ich mir, kein Problem..ich hab n OBD II Scanner und Scanmaster ELM und...
  • Vectra c auslesen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Gummitülle in der Frischluftansaugung rausgefallen..

Gummitülle in der Frischluftansaugung rausgefallen..: Hi Leute..wie bei vielen anderen ist auch bei meinem C vorn in der Frischluftansaugung diese Gummitülle rausgefallen und lag nun auf dem...
  • Opel Vectra C Vectra c auslesen

Vectra c auslesen: Hi Leutz.. Hatte heute probleme..an ner Kreuzung ging dire MKL an..na sagte ich mir, kein Problem..ich hab n OBD II Scanner und Scanmaster ELM und...
  • Oben