Wie zufrieden seit Ihr mit Eurem Vectra C ?

Diskutiere Wie zufrieden seit Ihr mit Eurem Vectra C ? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich fahre seit 12 Jahren einen Vectra Kombi B, 2.0 DT, 82 PS, und bin total zufrieden mit dem Auto. Der Tachostand nähert sich nun der...
K

kleinermuk

Frischling
Themenstarter
Hallo,
ich fahre seit 12 Jahren einen Vectra Kombi B, 2.0 DT, 82 PS, und bin total zufrieden mit dem Auto. Der Tachostand nähert sich nun der 400.000 KM Marke.
Bis auf Kleinigkeiten und den Verschleißteilen läuft das Auto ohne Probleme.
Ich möchte noch die 500.000 KM Marke erreichen.
Als Zweitauto habe ich nun einen Vectra C 1.9 CDTI mit 74 KW.
Wird dieser auch mit dem Vorgängermodell mithalten können?
Welchen KM-Stand habt Ihr auf Eurem Wagen (mit oder ohne Sorgen)?

LG
kleinermuk

P

PK Motorsport

Gast
Also meiner hat jetzt 133400 km und jetzt müssen die Drallklappen erneuert werden und der Scheiß Keilriemen Quietscht :P
Das einzigste Auto das ich mit vielen KM hatte war ein Omega A Kombi mit C20NE (8V mit 115PS).Der Käufer von meinem Kombi hatte die 700000 km nur knapp verfehlt .>Die Karosse hat doch schneller den Geist aufgegeben .

Vectra Sport Caravan

Vectra Sport Caravan

Tripel-As
Mein Vectra C Caravan 1,9CDTI von 2006 hat erst 48.300Km runter, bis hier hin bin ich aber mehr als zu Frieden und hatte noch keine Probleme!

Was Preis Leistung angeht kann man nichts verkehrt machen!

Ob dein neuer Vectra so lange hält wie dein alter kann man nicht sagen, das hängt von mehreren Faktoren ab.

Gruß Jan

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Hi,

fahre zwar keinen Kombi, aber ich bin mit meinem sehr zufrieden, bis auf den Federnbruch den ich jetzt hatte (105.000 KM) hatte ich nur Verschliessteile (Bremsen, Öl, etc.) zu wechseln.

Würde mir jederzeit wieder einen holen, aber wie es Jan schon sagte, es hängt von vielen Faktoren ab wie lange dein auto halten wird.

Gruss
Mirko

maulii

maulii

Foren As