Wie wichtig ist euch eurer Vectra?

Diskutiere Wie wichtig ist euch eurer Vectra? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; AW: Wie wichtig ist euch eurer Vectra Naja wichtig schon aber dann doch nur als fortbewegungsmittel. Wollte ja eigentlich auch noch was machen am...
casi

casi

Tripel-As
AW: Wie wichtig ist euch eurer Vectra

Naja wichtig schon aber dann doch nur als fortbewegungsmittel. Wollte ja eigentlich auch noch was machen am vecci ABER.......... naja ok ich bau dann nächsten monat nen 2ten kindersitz ein. Ansonsten is es wichtig das er gepflegt wird und zuverlässig is. Denn hier aufm land is der vecci sehr wichtig ;-))

mfg carsten

dreaer

dreaer

Frischling
Servus Opelfreak´s!

Mir ist mein Vectra A-X sehr wichtig! seit dem ich ihn mit ca. 16Jahre das ertemal sah wollte ich genau dieses Auto, hab zwar gerade Probleme mit meinem 2000er aber das ist mir egal. Mir gefällt dieses Auto wie kein zweiter!!!!!!!!:bowdown:

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
So, melde ich mich auch mal zu Wort.
Mein Vectra ist nur noch ein reines Spaßgerät! Anfangs zwar Alltagsauto wo er noch ganz original war, aber seitdem ich mein anderes Auto habe und sich auch Nachwuchs angekündigt hat ist er mehr und mehr in den Hintergrund gewandert. Es macht zwar echt Spaß ihn mal am WE auszupacken und das Fahren ohne elektrische Fahrhilfen zu genießen. Nunja, mal sehen wie lange ich ihn noch behalten werde........

Vectramacker

Vectramacker

Doppel-As
Ja das ja mal n guter thread.... mir ist mein vectra auch wichtig.. aber ich bin nicht auf ihn angewiesen. dafür hab ich n golf um zur arbiet zu kommen und so. Es war auch mehr zufall das ich zu der schönsten Limo kam die Opel je gebaut hat. ich brauchte im januar 2004 eine neues auto da mir mein alter Mazda 626 GD 2.2l um die ohren geflogen ist. nunja meine schwägerin fuhr zu dem zeitpunkt eine Fließheck Vectra A und den hab ich denn mal gefahren mit 90 PS.. naja dachte ich mir okay kaufst dir auch so einen weil opel maschinen halten ja eigentlcih immer und okay der rost aber da lassen sich auch noch welche finden die keine haben. so denn internet durchforstet und ein schönen rentnerroten Stufenheck A CDX mit gerade mal 66000 km auf der uhr Bj 95 absolutkein rost. probe gefahren (motor war eingeschlafen aber den hatte ich nachher wieder so das er gut lief) und gekauft für 3900 €. naja dann fing es mit den umbauten an. damals nch laie und von nix ne ahnung. udn heute bin ich so stolz auf ihn. vor allem auf den motor weil der reißt in seinem fast original zustand (2.1l, Verdichtung 13:1) so einiges vom teller. Dieses Jahr lef zwar einiges beschissen und ich hatte nachher langsam keine lust mehr auf ihn. immer was neues. erst die vorderachse denn bremsen denn Getribebsimmering denn dieß denn das... Ich gekotzt wie schwein wollte ein neues auto ahben. Hast ja n Golf den du immer fahren kannst warum denn nicht mal was anderes fahren. Probefahrt mit nem Chevy Van V8 gemacht und da war es um mich geschehen... nun kann ich mich aber immernoch nciht entscheiden ob ich mir son Van kaufen soll und schön langsam cruisen so bis 120-130km/h oder den opel weiter fahren der mir schoon einmal den lappen gekostet hat, der schneller aussen quark kommt und auch mal 230 läuft.... Okay das mal meine geschichte dazu....

GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Ist nicht alles für mich,steht aber an 4 stelle nach mein Kindern und Frau.

Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Ist schon wichtig, aber kommt erst nach meiner Frau und beiden Kids:ja:

A

Ambush

Gast
Hallo.

Mein Auto ist mir auch wichtig. Habe auch schon viel Geld reingesteckt. Irgendwie hatte ich das Bedürfnis nach mehr Lesitung, weil ich vorher nur lahme Krücken gefahren habe. Aber bis jetzt bin ich zufreiden mit meinem Auto und das bleibt hoffentlich auch so.

MfG
Ambush

McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Ja also mein Vecci kommt in der Rangliste an 2ter Stelle nach Freunden Familie und Arbeit. Und muss ehrlich sagen obwohls vlt nen bissl komisch klingt der dicke is iwi sine art ersatz Freundin:(

mfg Chris

Dexter90

Dexter90

Foren As
Für mich ist der Vecci auch ziemlich wichtig. Kommt direkt nach meiner Freundin und der Familie. Macht einen ja doch irgendwo ziemlich glücklich so ein Auto :bowdown:

vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Mir ist mein Vectra auch sehr wichtig aber Auto ist eben nicht alles im Leben, mein Kumpel z.B. der hat einen Verschleiß an Frauen das ist nicht normal der geht lieber Funken, am Auto schrauben oder sich mit Freunden treffen ja gut irgendwo auch Verstänlich aber man(n) muss auch auf die Frau, Lebengefährtin eingehen. Ich kann nicht meine Frau vertrößten ach du Schatz das andere ist wichtiger und und und naja jedenfalls wenn meine Frau dann dauernd mit anderen Männern weggehen würde oder sich in der Disco mit anderen trifft und ich nur mein Auto im Kopf habe nein das geht garnicht. :151: Also mein Auto ist mir schon wichtig aber es gibt auch noch eine Frau, Hund und ein Leben das ja auch Aufmerksamkeit braucht. :ja: an erster Stelle steht meine Frau und mein Hund ! Dann kommt Familie und dann das Auto !!!! :super:

M

Midnightfate

Gast
Mein Vectra ist mir momentan sehr wichtig, da er eine Art Trost ist aber er ist nicht Alles im Leben!

D

driver88

Eroberer
Hab ziemlich am Anfang vom Thread schon geschrieben.

Der Vecci hat nach unzähligen Reperaturen TÜV bekommen und auch ne Gasanlage verpasst bekommen. Wurde nur für bescheuert erklärt aber der Vecci fährt und fährt einfach, seit dem TÜV sind jetzt 67.000km vergangen.

Das Auto allein brauch ich schon um täglich in die Arbeit zu fahren, einfache Strecke war jetzt 11Monate 90km einfach gewesen, jetzt gott sei Dank nur noch 42km.

Aus meiner sicht, kann ich nur sagen umso mehr KM ich mit diesem Auto fahr umso mehr hängt man auch dran, auch wen es nur ein gebrauchsgegenstand ist.

Godmode36

Godmode36

Doppel-As
Mein Vectra wird jetzt vom Notwendigen zum Hobby. Ich kann mich glücklich schätzen das ich durch meine Arbeitssituation nicht mehr aufs mein privates auto angewiesen bin. Dienstfahrten mach ich mit Dienstauto und der weg zur Arbeit und zurück macht entweder der Dienstwagen oder der Zug. Ich wollte schon immer mal ein Auto haben an dem ich mich verwirklichen kann, was an meinem vorherigen etwas gescheitert ist da Motor zu klein und keine Kohle am start. Jetzt bin ich das erste mal in meinem Leben soweit das ich sagen kann, ich meld die Karre ab übern Winter weil ich nicht darauf angewiesen bin. Und Frauchen hat ja auch noch ein Autochenchen...
An welcher Stelle der Vectra kommt weis ich nicht so genau...an erster Stelle steht nur das er durch den Tüv kommt und alles so funktioniert, das ich mal mit 240 über die Bahn donnern kann und ich mir keine sorgen machen muss das irgendwas diesem Druck nicht stand hält.
Mich um Ihn kümmern und was dran machen werd ich wenn ich Zeit hab...und da freu ich mich schon drauf....auch wenn das erste Thema Rostbeseitigung sein wird 8)

Robse_84

Robse_84

Routinier
also mein Vectra ist mir schon wichtig aber es gibt definitiv wichtigere Dinge!!!! Meine Familie ist mir da wichtiger und kommt an erster Stelle!!!!

Thema:

Wie wichtig ist euch eurer Vectra?

Wie wichtig ist euch eurer Vectra? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Bremsanlage Teile

Bremsanlage Teile: Halllo, neu hier und Fahre Astra B bj 97 mit 2.0 16 v 136Ps. Problem ist, dass die Bremse v.h komplett neu gemacht werden muss. Leider fehlt ein...
  • Opel Vectra C Welches ODB2 Buetooth System?

Welches ODB2 Buetooth System?: Hallo Community, ich möchte gerne in meinen Opel Vectra C Caravan Cosmo Plus mit 3.0L V6 CDTI aus dem Baujahr 2008 mir ein ODB2 System kaufen...
  • Opel Vectra B Hilfe bei Anlage

Hilfe bei Anlage: Hallo liebe Community, und zwar geht es um folgendes. Ich spiele mit dem Gedanken in meinen Vectra B Caravan eine komplett neue Anlage zu...
  • Opel Vectra B raid hp Maxflow Abmessung????

raid hp Maxflow Abmessung????: Hallo, Hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar breuchte ich die Abmessungen des raid hp Maxflow. Genauer gesagt die Anschlussdurchmesser...
  • Opel Vectra C Aversus Felgen auf Signum

Aversus Felgen auf Signum: Hallo an Alle, mein Kumpel hat für seinen Signum Aversus Apollum in 8.5Jx19 ET 35 gekauft. Diese waren auf einem Vectra C vorher drauf, der...
  • Aversus Felgen auf Signum - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Bremsanlage Teile

Bremsanlage Teile: Halllo, neu hier und Fahre Astra B bj 97 mit 2.0 16 v 136Ps. Problem ist, dass die Bremse v.h komplett neu gemacht werden muss. Leider fehlt ein...
  • Opel Vectra C Welches ODB2 Buetooth System?

Welches ODB2 Buetooth System?: Hallo Community, ich möchte gerne in meinen Opel Vectra C Caravan Cosmo Plus mit 3.0L V6 CDTI aus dem Baujahr 2008 mir ein ODB2 System kaufen...
  • Opel Vectra B Hilfe bei Anlage

Hilfe bei Anlage: Hallo liebe Community, und zwar geht es um folgendes. Ich spiele mit dem Gedanken in meinen Vectra B Caravan eine komplett neue Anlage zu...
  • Opel Vectra B raid hp Maxflow Abmessung????

raid hp Maxflow Abmessung????: Hallo, Hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar breuchte ich die Abmessungen des raid hp Maxflow. Genauer gesagt die Anschlussdurchmesser...
  • Opel Vectra C Aversus Felgen auf Signum

Aversus Felgen auf Signum: Hallo an Alle, mein Kumpel hat für seinen Signum Aversus Apollum in 8.5Jx19 ET 35 gekauft. Diese waren auf einem Vectra C vorher drauf, der...
  • Oben