Wie schnell fährt euer Vectra (X16XEL) laut Tacho maximal?

Diskutiere Wie schnell fährt euer Vectra (X16XEL) laut Tacho maximal? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also laut Tacho läuft meiner 215 km/h und wenn ich dazu aufs Navi schaue sind es glaube 208 oder so. Was dabei das große Prob ist denke ich mal...
Damutz

Damutz

Foren As
Also laut Tacho läuft meiner 215 km/h und wenn ich dazu aufs Navi schaue sind es glaube 208 oder so.
Was dabei das große Prob ist denke ich mal das er ne ganze weile dafür brauch auf gerader Strecke.

Alex seiner!

Alex seiner!

Doppel-As
Hi!

Joa also mein Z16XE läuft lt. Tacho auf gerader Strecke 210 km/h.

Bergab warens schonmal 220 km/h dann kam der Begrenzer...Aber mit dem orig. Sportgetriebe gehts schon ganz gut..

Alex

fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
Bergab hab ich schon 270 geknackt

---> schlimm ??? <---

---> spritz !!! <--- :-)

aber ich kann euch beruhigen, 31,5 Liter im Momentanverbrauch sind auf die Dauer nicht zu bezahlen :-( Da komm ich nicht mal 200 km mit einer Tankfüllung weit :-(

icepick

icepick

Foren As
Wo ich meinen jetzigen Vecci den GTS Turbo geholt hatte und auf der autobahn von Leipzig nach Bayern auf dem nach hause weg war,hab ich den mal gleich probiert und bin bis 245 km/h gekommen. Da ging noch was, musste aber immer wieder bremsen wegen Verkehr 8)
Meine vorgänger Veccis, beide 1,8 Fließheck Vorfacelift liefen tacho anschlag. Was tatsächliche geschwindigkeit war ka

dave2002

dave2002

Mopedschrauber
ich war bei 215 kmh aber auch kurz vorm rotem bereich mit der drehzahl wollte nich weiter gehen:ja:

urkel26

urkel26

Routinier
Unser 97er Caravan mit X16XEL habe ich jetzt mal über die Bahn geprügelt....lt. Tacho waren es so um die 205km/h....laut GPS 189km/h.......aber da hat der kleine Motor auch ganz schön geschrien......:super:

Robse_84

Robse_84

Routinier
Hallo Leute, mein alter war nur ein X16XE aber der fuhr auch so um die 210 auf gerader Strecke und das bei 270000 km, aber denke das die nur um die 190 bis max. 200 echte km/h sind. Mein Tipp Prüpfstand :super: mit meinem X18XE schaffe ich auch nur bis Tachoanschlag trozdem fährt der niemals an die 220 echten km/h im Serienzustand. Das meine meinung dazu.
Gruß Denis
das kann ich nur bestätigen mein X16XEL hat das damals auch laut Tacho 210 geschafft und das bei 285000Km auf der Uhr....

Bush85

Bush85

Eroberer
Also mein X16XEL fährt maximal 190km/h und auch nur mit ganz ganz viel Rückenwind...
Mein Z20LET allerdings schafft ohne Zicken die 250km/h-Grenze8)

Gruß Benny

O

Originalstern

Gast
215Km/h dann is feierabend auf der Graden! Bergab bei Eisenach "Einmal" 220Km/H dann war da der Begrenzer!

Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Also mein alter is auch so um die 210 gegangen laut tacho und Navi ungefähr bei 190.
Bergab hab ichs auch scho geschafft, das die Nadel unten angestanden is!!
Da war er dann kurz vorm Begrenzer, so bei geschätzten 240 laut Tacho!!8)8)

rayvon

rayvon

Foren As
Mein Caravan macht mit vieeeeeeellllllllllllllllllll anlauf 200km aufem Tacho und laut navi sind das 193km und das wars dann auch mehr geht mit meinem dickerchen nicht mehr

Mfg ray

X20XET

X20XET

Foren As
Unser 97er Caravan mit X16XEL habe ich jetzt mal über die Bahn geprügelt....lt. Tacho waren es so um die 205km/h....laut GPS 189km/h.......aber da hat der kleine Motor auch ganz schön geschrien......:super:
Jupp.......unser "2er" is auch so einer.... je nach Tageslaune 190-max 195 lt. Navi.... da is Ende!

Mit 20Km Gefälle sind sicher auch die 220 Vorstellbar! :kaputt:

Thema:

Wie schnell fährt euer Vectra (X16XEL) laut Tacho maximal?

Wie schnell fährt euer Vectra (X16XEL) laut Tacho maximal? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Temperaturanzeige bei schneller Fahrt

Temperaturanzeige bei schneller Fahrt: Hallo Leute, Ich fahre einen Vectra A, Baujahr 01/93, C20NE und habe folgendes Problem/Frage zum Thema Temperaturanzeige: Bis 120km/h passt die...
  • Anzeige Kühlwassertemperatur Signum 1.8

Anzeige Kühlwassertemperatur Signum 1.8: Hallj. Schrauber, bei meinem Signum 1.8 Bj. 2006 habe ich ein Problem mit der Kühlwassertemperaturanzeige. Es dauert sehr lange bis die 60°C lt...
  • Quietschen und Rasseln beim Gas geben

Quietschen und Rasseln beim Gas geben: ich habe ein quietschen und rasseln beim gas geben nicht im stand nur wenn ich etwas mehr gas gebe so das ich schnell in fahrt komme :cry:
  • Fahrtwind aus Gebläse bei schneller Fahrt

Fahrtwind aus Gebläse bei schneller Fahrt: Ich habe im Laufe des vergangene Sommer beobachtet, da ich viel Autobahn fahre das meine Innenraumlüftung stark blässt trotz erster Stufe. Selbst...
  • Türdichtung Fahrertür Vectra 2002 / 4 Türen

Türdichtung Fahrertür Vectra 2002 / 4 Türen: alles anbieten, meine ist eingerissen und zieht schon luft durch bei schneller fahrt...
  • Türdichtung Fahrertür Vectra 2002 / 4 Türen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Temperaturanzeige bei schneller Fahrt

Temperaturanzeige bei schneller Fahrt: Hallo Leute, Ich fahre einen Vectra A, Baujahr 01/93, C20NE und habe folgendes Problem/Frage zum Thema Temperaturanzeige: Bis 120km/h passt die...
  • Anzeige Kühlwassertemperatur Signum 1.8

Anzeige Kühlwassertemperatur Signum 1.8: Hallj. Schrauber, bei meinem Signum 1.8 Bj. 2006 habe ich ein Problem mit der Kühlwassertemperaturanzeige. Es dauert sehr lange bis die 60°C lt...
  • Quietschen und Rasseln beim Gas geben

Quietschen und Rasseln beim Gas geben: ich habe ein quietschen und rasseln beim gas geben nicht im stand nur wenn ich etwas mehr gas gebe so das ich schnell in fahrt komme :cry:
  • Fahrtwind aus Gebläse bei schneller Fahrt

Fahrtwind aus Gebläse bei schneller Fahrt: Ich habe im Laufe des vergangene Sommer beobachtet, da ich viel Autobahn fahre das meine Innenraumlüftung stark blässt trotz erster Stufe. Selbst...
  • Türdichtung Fahrertür Vectra 2002 / 4 Türen

Türdichtung Fahrertür Vectra 2002 / 4 Türen: alles anbieten, meine ist eingerissen und zieht schon luft durch bei schneller fahrt...
  • Oben