Opel Vectra A wichtig brauche farbcode rauchgrau 140

Diskutiere wichtig brauche farbcode rauchgrau 140 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute ! ich hab da ein problem und zwar nachdem eine werkstadt den schlossträger getauscht hat fehlen mir die placketten nun brauche ich aber...
opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Themenstarter
hi leute !

ich hab da ein problem und zwar nachdem eine werkstadt den schlossträger getauscht hat fehlen mir die placketten nun brauche ich aber den farbcode für rauchgrau 140 .

ich hoffe ihr könnt mir da helfen danke im vorraus !

gruss marcus

opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Themenstarter
danke für die schnelle antwort:bowdown: !

mit den abstufungen is halb so wild er soll nocheinmal komplett von außen geduscht werden !

gruss marcus

Thema:

wichtig brauche farbcode rauchgrau 140

wichtig brauche farbcode rauchgrau 140 - Ähnliche Themen

• Suche Teile Vectra B CC Wichtig

Suche Teile Vectra B CC Wichtig: Suche Schnellstens Lenkslenker HL, Querlenker Oben und Unten HL, Dreieckslenker VL, Getriebebock Vorne und mindestens 2 Winterreifen 195/65R15...
  • Opel Vectra C Brauche Hilfe beim Vectraentscheid!!!

Brauche Hilfe beim Vectraentscheid!!!: Hossa zusammen, wir sind gerade auf Autosuche (Familienkutsche) und da sind wir auf den Vectra C 1,9 CDTI mit 150 PS gestoßen. Es wäre ein BJ...
  • Wichtig!!Brauche Hilfe zum AGR!

Wichtig!!Brauche Hilfe zum AGR!: Moin moin! Habe seid einiger Zeit das Problem eines bockigen Motors! 2Liter 16V 136Ps! Läuft eigentlich gut, wenn er warm ist und man dauerhaft...
  • !!! WICHTIG !!! Suche 2.8M steuergerät ohne wfs

!!! WICHTIG !!! Suche 2.8M steuergerät ohne wfs: moin ich brauche umbedingt ein steuergerät ohne wegfahrsperre!!!! und falls noch jemand die sachen zwischen dem sfi kasten und dem...
  • Ist die Folie an den Türen wichtig?

Ist die Folie an den Türen wichtig?: Moin^^ baue gerade meine Anlage ein und da ist mir 1 2 mal die Folie hinter der Verkleidung gerissen.... kann die auch ab oder kann mann die...
  • Ist die Folie an den Türen wichtig? - Ähnliche Themen

• Suche Teile Vectra B CC Wichtig

Suche Teile Vectra B CC Wichtig: Suche Schnellstens Lenkslenker HL, Querlenker Oben und Unten HL, Dreieckslenker VL, Getriebebock Vorne und mindestens 2 Winterreifen 195/65R15...
  • Opel Vectra C Brauche Hilfe beim Vectraentscheid!!!

Brauche Hilfe beim Vectraentscheid!!!: Hossa zusammen, wir sind gerade auf Autosuche (Familienkutsche) und da sind wir auf den Vectra C 1,9 CDTI mit 150 PS gestoßen. Es wäre ein BJ...
  • Wichtig!!Brauche Hilfe zum AGR!

Wichtig!!Brauche Hilfe zum AGR!: Moin moin! Habe seid einiger Zeit das Problem eines bockigen Motors! 2Liter 16V 136Ps! Läuft eigentlich gut, wenn er warm ist und man dauerhaft...
  • !!! WICHTIG !!! Suche 2.8M steuergerät ohne wfs

!!! WICHTIG !!! Suche 2.8M steuergerät ohne wfs: moin ich brauche umbedingt ein steuergerät ohne wegfahrsperre!!!! und falls noch jemand die sachen zwischen dem sfi kasten und dem...
  • Ist die Folie an den Türen wichtig?

Ist die Folie an den Türen wichtig?: Moin^^ baue gerade meine Anlage ein und da ist mir 1 2 mal die Folie hinter der Verkleidung gerissen.... kann die auch ab oder kann mann die...
  • Oben