A
Adrenalon
Frischling
Themenstarter
- Dabei seit
- 17.09.2009
- Beiträge
- 2
- Alter
- 39
Hallo zusammen,
habe mich gerade hier angemeldet, da ich mich momentan auf akuter Autosuche befinde, dabei allerdings mein Hauptaugenmerk auf den Vectra B V6 gerichtet habe.
Dann fand ich diesen hier:
Pkw-Inserat: Detailansicht
Das ist doch die Irmscher-Sportversion, oder?
Ich habe ihn mir auch angesehen, und dabei einige Mängel bemerkt:
- Pin der Seitenspiegelbedienung ist weg
- Kondenswasser im linken Blinker
- leichter Titscher genau in der Mitte der Front, wohl ne Laterne, aber wirklich nur leicht -> keine Beule, ein kleiner Riß in der Gitterhalterung + Lackabspritzer
- erster Rostansatz Schwellerspitze Fahrerseite hinten
- großes Loch im Hosenrohr (daher, so meine Vermutung, auch geringere Motorleistung und teilweise Traktorähnliche Geräusche im Leerlauf, fast als würden nicht alle Kolben laufen)
- Beim Fahren leichtes Poltern im Fondbereich
- Getriebedichtung und Ölwannendichtung nicht mehr ganz trocken
- Bremsscheiben schon was runter, zwar noch nicht kritisch, aber wohl noch die ersten
Erste Ansagen des Händlers:
- Rost würde er entfernen
- Motorproblem wird glöst, also das Hosenrohr, und sollte es daran nicht liegen, auch das was zu diesem Problem führt.
- Bei Kauf Gebrauchtwagengutachten beim TÜV (zusammen), alle dabei evtl. festgestellten _sicherheitsrelevanten_ Mängel werden von ihm behoben.
Was sagt ihr dazu? Wäre echt nett wenn sich der ein oder andere dazu äussern würde. :)
Gruß Alex
habe mich gerade hier angemeldet, da ich mich momentan auf akuter Autosuche befinde, dabei allerdings mein Hauptaugenmerk auf den Vectra B V6 gerichtet habe.
Dann fand ich diesen hier:
Pkw-Inserat: Detailansicht
Das ist doch die Irmscher-Sportversion, oder?
Ich habe ihn mir auch angesehen, und dabei einige Mängel bemerkt:
- Pin der Seitenspiegelbedienung ist weg
- Kondenswasser im linken Blinker
- leichter Titscher genau in der Mitte der Front, wohl ne Laterne, aber wirklich nur leicht -> keine Beule, ein kleiner Riß in der Gitterhalterung + Lackabspritzer
- erster Rostansatz Schwellerspitze Fahrerseite hinten
- großes Loch im Hosenrohr (daher, so meine Vermutung, auch geringere Motorleistung und teilweise Traktorähnliche Geräusche im Leerlauf, fast als würden nicht alle Kolben laufen)
- Beim Fahren leichtes Poltern im Fondbereich
- Getriebedichtung und Ölwannendichtung nicht mehr ganz trocken
- Bremsscheiben schon was runter, zwar noch nicht kritisch, aber wohl noch die ersten
Erste Ansagen des Händlers:
- Rost würde er entfernen
- Motorproblem wird glöst, also das Hosenrohr, und sollte es daran nicht liegen, auch das was zu diesem Problem führt.
- Bei Kauf Gebrauchtwagengutachten beim TÜV (zusammen), alle dabei evtl. festgestellten _sicherheitsrelevanten_ Mängel werden von ihm behoben.
Was sagt ihr dazu? Wäre echt nett wenn sich der ein oder andere dazu äussern würde. :)
Gruß Alex