Werteinschätzung vom Vectra A GT

Diskutiere Werteinschätzung vom Vectra A GT im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, leider muss ich mich von meinem Vectra trennen da er kein Tüv mehr bekommen hat und ich nicht die Zeit finde ihn wieder herzurichten. Da ein...
D

DiscoBlumentopf

Mitglied
Themenstarter
Hi,

leider muss ich mich von meinem Vectra trennen da er kein Tüv mehr bekommen hat und ich nicht die Zeit finde ihn wieder herzurichten. Da ein Bekannter ihn zum schlachten kaufen wollte hoffe ich das ihr mir ungefähr sagen könnte, wieviel ich dafür noch verlangen kann. :-)

Es ist ein Vectra A-CC (GT) mit C20NE, Bordcomputer, manuellem Schiebedach und Sportsitzen. Der Wagen hat jetzt 238.000 km runter. Die Ventildeckeldichtung müsste neu gemacht werden und die Ölwanne ist etwas verzogen, also undicht. Schweller und Radläufe hinten sind auch nicht mehr zu gebrauchen. Der Motor läuft soweit sehr gut. Hatte nur ab und an Startprobleme wenn es warm war. Da musste ich ihn kurz etwas am Gas halten und dann lief er problemlos.

Gruß
Disco

road-racer

road-racer

Tripel-As
wo steht den das gute stück wenn ich fragen darf ??

danke mfg roady

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Hy,
2500 Euro wenn du einen Neu oder Jahreswagen kaufst:kaputt::kaputt::kaputt:
Nein im Ernst, wenn das Auto verrostet ist und über 200TKM hat, wird auch die Innenausstattung etwas verlebt sein, der C20NE der bei wärme schlecht anläuft ist eingetlich auch nix mehr Wert, sei froh wenn er dir n paar Euro gibt und gut, mit den besagten 300 bist mehr als gut beraten, denk ich

D

DiscoBlumentopf

Mitglied
Themenstarter
Der steht in der nähe von Trier, falls es jemand interessiert.

Ich bin den jetzt 3 Jahre gefahren ohne irgendwelche großen Reparaturen und hatte ihn damals für 900€ gekauft. Da sind 300 schon okay. Von Innen sieht der echt noch super aus, bis auf den Fahrersitz. Der ist an einer Stelle durch.

Abwrackprämie käme in frage, wenn ich genug Geld für nen Neuwagen hatte.

Ich danke für eure Hilfe.

Thema:

Werteinschätzung vom Vectra A GT

Werteinschätzung vom Vectra A GT - Ähnliche Themen

• Verschiedene Dichtung für Ölablasschraube Vectra C

Verschiedene Dichtung für Ölablasschraube Vectra C: Moin Leute, gibt es verschiedene Größen Ölablass Schraube und deren Dichtungen? Bei meinem Vectra Caravan 1.8L. passt die herkömmliche Schraube...
  • Tankklappe vectra B und C gleich?

Tankklappe vectra B und C gleich?: Hallo Forum, ist die Tankklappe vom Vectra B zum C identisch bzw passen die untereinander? Gruss Stefan
  • Vectra C 2,2 direct +LPG

Vectra C 2,2 direct +LPG: Da nun sein letztes Stündlein geschlagen hat und die Werkstattodysee wohl auch nix gebracht haben wird: Silbergrau LPG-Anlage neuer Auspuff...
  • Spurvermessung Vectra B

Spurvermessung Vectra B: Hallo, hat jemand schon mal am Vectra B die Spur eingestellt? Vorne ist ja nix wildes. Wenn man wollte könnte man das Federbein zur Sturzänderung...
  • Werteinschätzung

Werteinschätzung: Hallo zusammen, habe mich gerade hier angemeldet, da ich mich momentan auf akuter Autosuche befinde, dabei allerdings mein Hauptaugenmerk auf...
  • Werteinschätzung - Ähnliche Themen

• Verschiedene Dichtung für Ölablasschraube Vectra C

Verschiedene Dichtung für Ölablasschraube Vectra C: Moin Leute, gibt es verschiedene Größen Ölablass Schraube und deren Dichtungen? Bei meinem Vectra Caravan 1.8L. passt die herkömmliche Schraube...
  • Tankklappe vectra B und C gleich?

Tankklappe vectra B und C gleich?: Hallo Forum, ist die Tankklappe vom Vectra B zum C identisch bzw passen die untereinander? Gruss Stefan
  • Vectra C 2,2 direct +LPG

Vectra C 2,2 direct +LPG: Da nun sein letztes Stündlein geschlagen hat und die Werkstattodysee wohl auch nix gebracht haben wird: Silbergrau LPG-Anlage neuer Auspuff...
  • Spurvermessung Vectra B

Spurvermessung Vectra B: Hallo, hat jemand schon mal am Vectra B die Spur eingestellt? Vorne ist ja nix wildes. Wenn man wollte könnte man das Federbein zur Sturzänderung...
  • Werteinschätzung

Werteinschätzung: Hallo zusammen, habe mich gerade hier angemeldet, da ich mich momentan auf akuter Autosuche befinde, dabei allerdings mein Hauptaugenmerk auf...
  • Oben