Opel Vectra A Werbung für den Vectra A

Diskutiere Werbung für den Vectra A im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bei youtube gibt es ja einige Werbung vom Vectra A. Besonders gut finde ich die wo er über das Wasser fährt. Leider ist die Qualität bei youtube...
Reuters

Reuters

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
261
Bei youtube gibt es ja einige Werbung vom Vectra A. Besonders gut finde ich die wo er über das Wasser fährt. Leider ist die Qualität bei youtube schlecht. Bei Opel habe ich schon angefragt, aber die sagen mir, dass sie die Rechte an den Spots nicht mehr haben. Weiß jemand wo man die Werbung in guter Qualität herbekommen könnte?
 
Thema:

Werbung für den Vectra A

Werbung für den Vectra A - Ähnliche Themen

  • Warnung für KortJin: Unerwünschte Werbung

    Warnung für KortJin: Unerwünschte Werbung: Benutzer: KortJin Regelverstoß: Unerwünschte Werbung Verwarnpunkte: 0 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Verwarnung für KortJin: Unerwünschte Werbung

    Verwarnung für KortJin: Unerwünschte Werbung: Benutzer: KortJin Regelverstoß: Unerwünschte Werbung Verwarnpunkte: 25 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Verwarnung für Mirjana: Unerwünschte Werbung

    Verwarnung für Mirjana: Unerwünschte Werbung: Beitrag: Vectra Allgemein A-B-C Sex im Auto wo sind die besten Plätze Benutzer: Mirjana Regelverstoß: Unerwünschte Werbung Verwarnpunkte: 25...
  • Verwarnung für viorels: Unerwünschte Werbung

    Verwarnung für viorels: Unerwünschte Werbung: Benutzer: viorels Regelverstoß: Unerwünschte Werbung Verwarnpunkte: 25 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • [Fun] coole Werbung für den neuen Actros :-)

    coole Werbung für den neuen Actros :-): Ich finde Mercedes hat sich eine coole Werbung einfallen lassen für den neuen Actros. KLICK HIER
  • coole Werbung für den neuen Actros :-) - Ähnliche Themen

  • Warnung für KortJin: Unerwünschte Werbung

    Warnung für KortJin: Unerwünschte Werbung: Benutzer: KortJin Regelverstoß: Unerwünschte Werbung Verwarnpunkte: 0 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Verwarnung für KortJin: Unerwünschte Werbung

    Verwarnung für KortJin: Unerwünschte Werbung: Benutzer: KortJin Regelverstoß: Unerwünschte Werbung Verwarnpunkte: 25 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Verwarnung für Mirjana: Unerwünschte Werbung

    Verwarnung für Mirjana: Unerwünschte Werbung: Beitrag: Vectra Allgemein A-B-C Sex im Auto wo sind die besten Plätze Benutzer: Mirjana Regelverstoß: Unerwünschte Werbung Verwarnpunkte: 25...
  • Verwarnung für viorels: Unerwünschte Werbung

    Verwarnung für viorels: Unerwünschte Werbung: Benutzer: viorels Regelverstoß: Unerwünschte Werbung Verwarnpunkte: 25 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • [Fun] coole Werbung für den neuen Actros :-)

    coole Werbung für den neuen Actros :-): Ich finde Mercedes hat sich eine coole Werbung einfallen lassen für den neuen Actros. KLICK HIER
  • Oben