Wer kann mir meinen Motor einstellen?
Diskutiere Wer kann mir meinen Motor einstellen? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo
wollte meinen Kadett e Kombi eigentlich verkaufen aber ich hänge zu sehr an dem Wagen als das ich es könnte. Es müsste nur noch der Motor...
Hallo
wollte meinen Kadett e Kombi eigentlich verkaufen aber ich hänge zu sehr an dem Wagen als das ich es könnte. Es müsste nur noch der Motor eingestellt werden damit ich normal mit ihm fahren kann. Er läuft unrund das ist auch schon alles, hoffe ich.
Deswegen hier meine Frage gibt es jemanden in meiner Umgebung der mir den Motor kostengünstig oder noch besser kostenlos einstellen kann.
Hier die genauere Beschreibung des Fahrzeugs.
Pkw-Inserat: Detailansicht
MfG
Maze
Snooker
Lebende Foren Legende
AW: Brauche dringend Hilfe!
Ich habe den Threadtitel mal geändert. Mit "Brauche dringend Hilfe" und einem halben Dutzend Ausrufezeichen kann ja niemand was anfangen.
Vielleicht liegt es ja an der anderen Nockenwelle und dem Chip.
Wo hast das mit dem Chip denn machen lassen und war das vor oder nach dem Nockenwellen umbau???
Mein GSI 16V hatte auch andere Nockenwellen und lief im stand unruhig.
Wie ist es denn beim fahren? Läuft er da normal und zieht richtig oder ruckelt es da auch???
Den Motor haben wir aus dem Ascona c übernommen. Der Motor lief vorher im Ascona einwandfrei jetzt im Kadett läuft er plötzlich unruhig. Keine ahnung woran das liegen könnte. Bin halt kein Experte für Motoren.
MfG
Maze
Thema:
Wer kann mir meinen Motor einstellen?
Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin,
nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps .
Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu.
Erst 114000 km .
Lenkung Spurstangen usw sind...
Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit...
Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin,
nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps .
Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu.
Erst 114000 km .
Lenkung Spurstangen usw sind...
Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit...
Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...