Opel Vectra CWelches Automatiköl Vectra C 1.9 Bj 04
Diskutiere Welches Automatiköl Vectra C 1.9 Bj 04 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Zusammen.welches Automatiköl empfehlt ihr für meinen Vectra?
Sollte ein Dexron VI sein .
Ik hab eine Hausarbeit meines TeileDealers. Wichtig ist aber die richtige Füllmenge ( Auf über 70 Grad, Füllrohr / Überlauf...... und o,5 nachgiesen
Sollte ja bekannt sein. Sonnst droht böser Schaden. Das ist wichtiger wie unbedingt ein Öl von Fuchs oder sonnst eine Marke. dexronVI egal welche Marke....
Vectra i500 Register: Guten Abend,
Kai der Betreiber der Seite Vectra16v. com hat ein Vectra i500 Register ins Leben gerufen, bitte tragt euch unter folgendem Link...
Vectra C Fließheck mit 225 PS stellt sich vor: Hallo zusammen,ich habe mich hier angemeldet weil ich meinen alten Vectra liebe :) Vectra C Fließheck 225 PS ,ich freue mich auf eure Tipps und...
Unterdruckschlauch Bremskraftverstärker Vectra A: Hallo zusammen,
ich suche einen Unterdruckschlauch für den Bremskraftverstärker
für meinen Opel Vectra A C20NE (Bild anhängend)
LG Frank
Crit'Air / Stick'AIR für Vectra B: Der Z18XE im Vectra B (2001) erfüllt ja eigentlich Euro 4 (NT4 auf Motorcode-Plakette); dennoch wird den Fahrzeugen nur Euro 3 zugestanden (u.a...
Crit'Air / Stick'AIR für Vectra B - Ähnliche Themen
Vectra i500 Register: Guten Abend,
Kai der Betreiber der Seite Vectra16v. com hat ein Vectra i500 Register ins Leben gerufen, bitte tragt euch unter folgendem Link...
Vectra C Fließheck mit 225 PS stellt sich vor: Hallo zusammen,ich habe mich hier angemeldet weil ich meinen alten Vectra liebe :) Vectra C Fließheck 225 PS ,ich freue mich auf eure Tipps und...
Unterdruckschlauch Bremskraftverstärker Vectra A: Hallo zusammen,
ich suche einen Unterdruckschlauch für den Bremskraftverstärker
für meinen Opel Vectra A C20NE (Bild anhängend)
LG Frank
Crit'Air / Stick'AIR für Vectra B: Der Z18XE im Vectra B (2001) erfüllt ja eigentlich Euro 4 (NT4 auf Motorcode-Plakette); dennoch wird den Fahrzeugen nur Euro 3 zugestanden (u.a...