Weihnachtsgeschenke 2007

Diskutiere Weihnachtsgeschenke 2007 im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; wollt mal so wissen was ihr euch eigentlich selber zu weihnachten schenkt? egal ob fürs auto oder einfach nur so. hab dieses jahr zum ersten mal...
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
wollt mal so wissen was ihr euch eigentlich selber zu weihnachten schenkt?
egal ob fürs auto oder einfach nur so.

hab dieses jahr zum ersten mal seit langem wieder richtig geld ausgegebn

das wären wie auf den bildern zu sehen


1x Absolut Vodka New Orleans ( limited edition ) gibts nur in Amerika habe somit auch gleich noch meine gute tat für dieses Jahr vollbracht. da der erlös von der Firma Absolut gespendet wird an die Hurrikanopfer

1x Absolut Vodka FASHION ANIMALS by C'N'C COSTUME NATIONAL ( Limited Edition )

und die noch nicht bezahlten und abgeholten sportsitze vom opelix@vectra 2,0i
 

Anhänge

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Ich hab meinem Mann zu Weihnachten ne Baustelle geschenkt :D Und mir wenn die Baustelle fertig ist nen Kadett Cabrio 8)8)8)8)
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Was wir uns zu Weihnachten selber schenken ????( Ich dachte immer man wird beschenkt 8) Naja, mein eigenes Weihnachtsgeschenk habe ich mir quasi schon im August gegönnt. Habe mir für mein Rennrad ein Carbonlaufradsatz gegönnt.

@Vectragirl

Ob dein Mann sich freut wenn ich ihm meinen Vectra zwecks GFK Hifiausbau auch für die Türe stelle ?? ?(8)
 

Anhänge

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Meine Eigene Geschenküberraschung ist ersteinmal jetzte das neue fahrwerk für vorne und die seit einer woche montierte edelstahlanlage ab kat.

eingestehen muss ich aber, dass dies eher notwendigkeiten sind, weil rost und schäden zu verzeichnen waren!

und wie ich beim ersten erfahren musste, wer billig kauft, kauft zweimal.

so wird es nun richtig gemacht :)
 
rauscher83

rauscher83

Routinier
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
740
Alter
41
Ort
Pronsfeld
Ich hab mir den LKW Lappen Geschenkt und ne neue 1000/1 Endstufe von JL Audio!!!
 
D

derEmde

Gast
Meine Weihnachtsgeschenke:

Irmscher Sport Grill

Ipod Touch 8 GB

und nicht ganz uneigennützig : Verlobungs- bzw. Trauringe für mich und meine Verlobte!
 
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
562
Alter
42
Ort
Melbeck
Wenn´s klappt, werd ich mir ´ne neue E-Klampfe zu Weihnachten gönnen.

Hab da so was im Auge... Die hat´s mir angetan beim Probespielen!

Mfg Jörg
 

Anhänge

Vectramacker

Vectramacker

Doppel-As
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
179
Alter
40
Ort
Behrensdorf/Lütjenburg
Also meine Geschenke dieses jahr hab ich größten teils schon bekommen.... 4 Punkte in Flensburg und 850 € für den staat.:)) denn hab ich mir ne neue innenausstattung gegönnt und wenn´s klappt schenk ich mir in ner guten stunde Ledersitze aussem Vectra LET... das wars denn erstmal mit geschenke
In diesem Sinne



Frohe Weihnachten
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
@Juergen

Wenn du mich Bezahlen kannst!8)8)8)

Aber wer sich Carbon-Räder für nen Fahrrad leisten kann, der kann sich auch mich leisten. Und im gleichen Zug bauen wir dir direkt dann noch ne vernünftige Alarmanlage mit GPS überwachung ein, damit ich immer weiß, wo meine Arbeit rumkurvt!

Achja das Cab. bin ich eigentlich schuld, da ich wieder oben ohne fahren wollte. Und Astras sieht man noch zuviele.
gruß
Marc
PS: Melli wollte das einfach nicht schreiben.:D:D
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Achja das Cab. bin ich eigentlich schuld, da ich wieder oben ohne fahren wollte. Und Astras sieht man noch zuviele.
gruß
Marc
PS: Melli wollte das einfach nicht schreiben.:D:D
(Achtung, Flachwitz!) Oben ohne kannst du auch im Vectra fahren. ;)

Ich habe mir einen LCD-Fernseher geschenkt.
 
Drachen78

Drachen78

Frischling
Dabei seit
23.05.2007
Beiträge
7
Alter
45
Ort
Berghausen
Hab für meine Frau einen Geschirspüler geholt, für meinen Kleinen werden wir was für die Holzeisenbahn holen und noch einen Bagger oder so was in die richtung, für mich selber würde ich gerne eine Xbox 360 aber das werde ich wohl auf ein anderes Weihnachten verschieben gibt ja moch ein paar 8)
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Hab mir dies Jahr schon genug selbst geschenkt :-) Anlage,neuer Vecci,Frontschürze,Seitenschweller glaub das reicht denke ma so die eine oder Andere DVD noch hehe....

mfg. ingo
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ich hab mir dieses jahr nen paar neue burton ruler, ne flow nxt fx und nen paar level superpipe gloves geschenkt^^! ich denke das sollte reichen für den winter^^!
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
ich hab mir dieses jahr nen paar neue burton ruler, ne flow nxt fx und nen paar level superpipe gloves geschenkt^^! ich denke das sollte reichen für den winter^^!
Und wohin gehts damit?
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
erstmal aufn feldberg und dann 3 wochen hintertuxer gletscher!
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
:151::151::151::151:

Gegönnt habe ich mir das ganze Jahr über einiges.
Da ich kein Weihnachten feier, gibts auch nichts. Meiner mir angetrauten habe ich (traditionell vor Weihnachten) ein schickes Mädchen-Computer-Gehäuse gekauft 8)
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
zeich ma, sowas hab ich auch mal gemacht, aber zum geburtstag
 
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
Na ich hab mir mal ne Carrera Bahn gegönnt. Fehlt nur noch weiteres zubehör da ich vorhabe die richtig fest aufzubauen. Naja unsere Kleine bekommt nen Puppenwagen und kleinigkeiten und wir erwachsenen schenken uns schon seit jahren nix mehr. Das machen wir immer so übers jahr.

mfg carsten
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Schenk mir selber zu Weihnachten das hier 8)

"BLACK MAMBA" Limited Edition, Truggy.

* 4,59ccm Hubraum (.28er)
* 8 PORT (8 Kanäle)
* 4,59 PS maximale Power
* 2.000 - 48.500 U/min nutzbare Drehzahl
* CNC gefertigter Kolben mit Siliziumlegierung
* Heat Reduction Motorgehäuse
* CNC gefertigter Kolben mit Siliziumlegierung
* Noch schärfere Steuerzeiten
* Neuer CoolDown Zylinderkopf
Hoffe der zereisst mein Auto nicht :bowdown:


paar FETTE Alus mit :]


und was ja nicht fehlen darf ist das hier


ist unlackiert, mal sehen wie ich sie mache...
 
Schlese

Schlese

Eroberer
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
84
Ort
Espelkamp
hi

ich habe mir zu Weihnachten auf der Essener ne i500 Falift Stoßi mit Irmscher Grill oben und unten und Erodynamik -PAcket für unter die Stoßstange...8)

Dat reicht..:ja:
 
Thema:

Weihnachtsgeschenke 2007

Weihnachtsgeschenke 2007 - Ähnliche Themen

  • Mein Weihnachtsgeschenk...

    Mein Weihnachtsgeschenk...: ...an mich.
  • Opel Vectra A Mein Dschungelgrüner Vectra A

    Mein Dschungelgrüner Vectra A: Hallo Leute, Da bei meinem A nun doch mehr gemacht wir als geplant war, möcht ich euch meinen Umbau nicht vorenthalten. Alles begann vergangenen...
  • Paar Weihnachtsgeschenke

    Paar Weihnachtsgeschenke: Hi @all weiß ja nicht ob euch das interessiert biete bei ebay 4 Weihnachtsgeschenke von mir an 3bücher über Wasserstoff und eine DVD mit dem Namen...
  • Weihnachtsgeschenk Sony Radio.. ist zu groß???

    Weihnachtsgeschenk Sony Radio.. ist zu groß???: Hey Leute!!! Hatte vor kurzem nen Thread eröffnet, dass ich mir ein Radio kaufen will. Nun hab ich mir das hier bestellt: Sony CDX-GT 24...
  • Mein erstes Weihnachtsgeschenk ...

    Mein erstes Weihnachtsgeschenk ...: Mein erstes Weihnachtsgeschenk ... -> Problem gelöst ! Frohe Weihnachten alle zusammen ! Ich hab 'nen ganz schönes Problem gerade ! Als ich...
  • Mein erstes Weihnachtsgeschenk ... - Ähnliche Themen

  • Mein Weihnachtsgeschenk...

    Mein Weihnachtsgeschenk...: ...an mich.
  • Opel Vectra A Mein Dschungelgrüner Vectra A

    Mein Dschungelgrüner Vectra A: Hallo Leute, Da bei meinem A nun doch mehr gemacht wir als geplant war, möcht ich euch meinen Umbau nicht vorenthalten. Alles begann vergangenen...
  • Paar Weihnachtsgeschenke

    Paar Weihnachtsgeschenke: Hi @all weiß ja nicht ob euch das interessiert biete bei ebay 4 Weihnachtsgeschenke von mir an 3bücher über Wasserstoff und eine DVD mit dem Namen...
  • Weihnachtsgeschenk Sony Radio.. ist zu groß???

    Weihnachtsgeschenk Sony Radio.. ist zu groß???: Hey Leute!!! Hatte vor kurzem nen Thread eröffnet, dass ich mir ein Radio kaufen will. Nun hab ich mir das hier bestellt: Sony CDX-GT 24...
  • Mein erstes Weihnachtsgeschenk ...

    Mein erstes Weihnachtsgeschenk ...: Mein erstes Weihnachtsgeschenk ... -> Problem gelöst ! Frohe Weihnachten alle zusammen ! Ich hab 'nen ganz schönes Problem gerade ! Als ich...
  • Oben