Was macht ihr beruflich?

Diskutiere Was macht ihr beruflich? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; AW: Was macht ihr Beruflich? Hey klar, musst ja erst letztens Technikprüfung schreiben :( Schreib mal ne mail oder so was du für Probs bei dem...
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: Was macht ihr Beruflich?

vectra a 4x4 schrieb:
von den iformatikern kann mir jemand helfen bei nem pascalprogg??

muß eins schreiben übern schrägen wurf aus beliebeiger höhe

Hey klar, musst ja erst letztens Technikprüfung schreiben :(

Schreib mal ne mail oder so was du für Probs bei dem Programm hast?
Ich hoffe mal nicht den Algorithmus für den Schrägen Wurf, aber des sthet ja a im Netz irgendwo ;)

Gruß Maik :wink1:
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
AW: Was macht ihr Beruflich?

Ich habe vor 14 Jahren das Abitur gemacht, war danach 3 Jahre auf der Pädagogischen Akademie (mußte gezwungenermaßen aufhören ), habe dann nach 5 Wochen zuhause rumsitzen bei der Firma Hella in der Nachtschicht begonnen (9 Monate lang) und arbeite jetzt seit knappen 10 Jahren beim Vater Staat in der Zollverwaltung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vectrafreak78

Vectrafreak78

Mitglied
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
42
Ort
Mecklenburg-Vorpommern
AW: Was macht ihr Beruflich?

Moinsen,
Ich arbeite als Rettungsassistent beim DRK.
Beruflich fahre ich Mercedes Sprinter 316 und Audi A6 3,0 TDI.
 
MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
284
Alter
40
Ort
Mülheim
AW: Was macht ihr Beruflich?

Also ich mach ne Ausbilung als Energieanlagenelektroniker (jetzt heißts mittlerweile Elektroniker Fachrichtung Betriebstechnik)
verdrahte Schaltschränke, nehme sie in Betrieb und prüfe sie, also so Prozessleittechnik und Messen Regeln in unseren Anlagen bla bla bla :D

hab vorher mal mein abitur gemacht und denke dran ob es noch nicht zu spät ist zu studieren nach der Lehre in die Technike sparte.......bin aber wohl doch eine zu faule Natur dafür..........:D :redface:
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Was macht ihr Beruflich?

hi,
ich bin IT-Systemelektroniker....
MfG
Phill
 
Vectra-Racer82

Vectra-Racer82

Eroberer
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
78
Ort
Rhein-Neckar
AW: Was macht ihr Beruflich?

Hy, Ich habe meine Lehre als Lagerrist ( heist jetzt Fachkaft für Lagerwirtschaft ) im Media Markt beendet. Habe direkt nach der Lehre in einen anderren Media Markt in meine nähe gewechselt, bin dann dort zum Lagerleiter befördert worden.:baby1: Scheiss Arbeitszeiten sag ich euch.:nein:

Gruss Jens
 
Z

Zuckertüte

Gast
AW: Was macht ihr Beruflich?

Bin gelernte Bäckereifachverkäuferin,
möchte aber eine Umschulung zur Bürokauffrau oder Kauffrau im Gesundheitswesen machen. Denn es reicht, wenn der MAN(N) die Brötchen verdient :kaputt: 8)
 
-=Bandit=-

-=Bandit=-

Foren As
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
108
Alter
42
Ort
Hessen
AW: Was macht ihr Beruflich?

Hi,
ich bin Heizungsbauer.
Und ich verlege jeden tag ein Rohr *lol*:banane:

Mfg: -=Bandit=-
 
C

CAVALIER V6

Gast
AW: Was macht ihr Beruflich?

Moin moin. Ich mache gerade eine Ausbildung als Zimmerman. Bin aber warscheinlich ende juni fertig,wenn nicht im juni dann wohl erst im Dezember. Naja, hat auch so seine POSITIVEN seiten heut zu tage, sitze dann erst ein halbes jahr später ohne Arbeit zuhause rum.

:D :klatsch: :D Wer, sucht Arbeit als Lackierer??? Könntest dich ja mal um meinen A Vectra kümmern, der würde sich bestimmt über nen NEUEN lack freun. Ich habe da an freundliches tiefes schwarz metallic gedacht.:D :klatsch: :D
 
crazyrecep

crazyrecep

Frischling
Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
11
Alter
47
Ort
Hamm Westf.
AW: Was macht ihr Beruflich?

hi Leute,
bin Marketingleiter im Kino.

Außerdem Selbständig:
Reinigungsfirma "SauberFee Gebäudereinigung"

@Deel :wink1:
Haben 2 Sachen Gemeinsam:
1. Einen Vectra
2. Beruf
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
AW: Was macht ihr Beruflich?

Moin Moin



Hab Maler gelernt war Verkäufer dan Kellner dan Hausmeister und nun bin ich im Garten Landschaftsbau Tätig.
 
eisbär4910

eisbär4910

Eroberer
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
85
Alter
40
Ort
Oberösterreich / Ried im Innkreis
AW: Was macht ihr Beruflich?

Also ich habe die Matura (ABI) für die Technische Informatik.
Habe dann 1,5 Jahre im Verkauf für Funkgeräte udgl gearbeitet und jetzt arbeite ich in einer Firma als Programmierer für diverse Software.

mfg Stefan
 
gismodf

gismodf

Frischling
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
10
Alter
51
Ort
Kassel
AW: Was macht ihr Beruflich?

Hallöchen,
bin gelernte Groß. und Außenhandelskauffrau,arbeite z.Z. noch als Sekretärin und nebenbei bin ich bei der Personenbeförderung um meine Ideen in die Tat umsetzen zu können.Und ab nächstem Jahr Sommer bin ich bei der Polizei:super:

Liebe grüße
Diana:wink1:
 
Schulti69

Schulti69

Foren As
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
144
Alter
54
Ort
worms rheinland pfalz
AW: Was macht ihr Beruflich?

ich arbeite in einem ford autohaus als kfz mechaniker...
 
vwjäger

vwjäger

Tripel-As
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
305
Alter
43
Ort
üttfeld/eifel
AW: Was macht ihr Beruflich?

tach

ich hab vor 10 jahren meine ausbildung zum kfz-mechaniker bei nem opel-autohaus (war ich stolz :D) begonnen und seit dem bin ich dabei .
 
vectra a freak

vectra a freak

Doppel-As
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
198
Alter
37
Ort
Vacha / Rhön
AW: Was macht ihr Beruflich?

Industriekaufmann bei Fulda Reifen in Fulda und bin in 1 Monat fertig mit der Lehre!
 
vectra 16V

vectra 16V

Doppel-As
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
190
Alter
39
AW: Was macht ihr Beruflich?

ich habe Lansmaschinenmechaniker gelernt, also schön an Treckern und deren Motoren rummachen!!
nach de Lehre war ich für 9 Monate beim Bund, dann 3 Monata arbeitslos, und nun arbeite ich wieder als Landmaschinenmechaniker!! Allerdings geht mein Vertrag nur noch 10 Monate, hoffe ich kann dort dann noch länger bleiben!
 
ERzENGEL

ERzENGEL

GoCart-Fahrer
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
53
Alter
41
Ort
Thüringen/Erfurt
AW: Was macht ihr Beruflich?

Ja was soll ich sagen SAZ6 beim bund mit Ausbildung zum IT-Systemelektroniker hab auch erfahrung als Messgehilfe(Vermessungswesen) und Bearbeiter für Kindergeld. hab irgendwann mal ne Ausbildung als Staatl. geprüfter kaufm. Assistent für DV in W&V gemacht und war zum Glück nie aufs ARGE angewiesen außer das es mal mein Arbeitgeber war. :redface:
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
AW: Was macht ihr Beruflich?

Mach ne Ausbildung zum Fahrzeuglackierer, musste meine kfz-mechaniker ausbildung leider wegen insolvenz der chrysler vertragswerkstatt abbrechen.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: Was macht ihr Beruflich?

hier nico wie lang hastn noch?

:idee: suchst ned zufällig nen prüfungsobjekt
 
Thema:

Was macht ihr beruflich?

Was macht ihr beruflich? - Ähnliche Themen

  • Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?

    Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?: Die Geschmäcker sind ganz unterschiedlich: Ich mag das kernige Geröhre meiner jetzigen Auspuffanlage am Vectra B 2.5 V6 Caravan gegen gepflegt...
  • Scheibenwischer macht was er will

    Scheibenwischer macht was er will: Moin Moin und vielen Dank für die Aufnahme hier. Ich hoffe, nachdem ich bei der Suche nicht wirklich fündig geworden bin dass mir evtl hier jemand...
  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

    Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Opel Vectra C Anlasser macht probleme

    Anlasser macht probleme: Liebe Vectra Gemeinde, Ich habe folgendes Problem: Mein Anlasser läuft sporadisch mit. Das erste mal war es kurz vor Weihnachten. Er muste neu...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

    Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Benzinpumpe macht seltsame Geräusche - Ähnliche Themen

  • Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?

    Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?: Die Geschmäcker sind ganz unterschiedlich: Ich mag das kernige Geröhre meiner jetzigen Auspuffanlage am Vectra B 2.5 V6 Caravan gegen gepflegt...
  • Scheibenwischer macht was er will

    Scheibenwischer macht was er will: Moin Moin und vielen Dank für die Aufnahme hier. Ich hoffe, nachdem ich bei der Suche nicht wirklich fündig geworden bin dass mir evtl hier jemand...
  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

    Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Opel Vectra C Anlasser macht probleme

    Anlasser macht probleme: Liebe Vectra Gemeinde, Ich habe folgendes Problem: Mein Anlasser läuft sporadisch mit. Das erste mal war es kurz vor Weihnachten. Er muste neu...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

    Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Oben