Was bekommt man noch dafür ?

Diskutiere Was bekommt man noch dafür ? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hi, mal eine frage zu nem vectra eines bekannten: also folgende dinge sind drann gemacht. -elektrisches schiebedach -hinten türgriffe gecleant...
G

guybrush

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
73
Hi,

mal eine frage zu nem vectra eines bekannten:

also folgende dinge sind drann gemacht.

-elektrisches schiebedach
-hinten türgriffe gecleant
-geschweisster böser blick
-wischerdüsen entfernt
-gecleantes heck
-40/40 tiefer
-remus esd
-zv mit funk
-nebelscheinwerfer
-getönte scheiben
-neulack vor ca. 2 wochen
-vectra b türgriffe ohne schloss
-mehr fällt mir im moment nicht ein *g*

der motor hat 75 ps und ist 77.000km gelaufen,wurde 55.000km von nem renter gefahren.wagen hatte beim kauf sogar noch die ersten wischerblätter drauf.

was könnte man noch für verlangen ? der motor ist ja noch topp...
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
baujahr wär noch interessant und vielleicht die bezeichnung der ausstattung?
hat er sonst noch was elektrisches?
für das ganze tuning bekommst du nichts, im gegenteil, dadurch verliert das auto nur noch mehr an wert!
dann noch der kleine motor...
vielleicht 1-2000 euro.
höchstens du findest einen, der das tuning bezahlt, irgend nen führerscheinneuling, der n nettes auto mit wenig PS will, aber will wenig leistung???
ich hab für meinen vectra a 1,6i mit 52kw/71ps mit 60'000km im oktober 2001 7000 DM also 3,500 euro gezahlt.

mfg Tim
 
G

guybrush

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
73
ach so, stimmt hab ich ganz vergessen.

ist ein 91baujahr,es war die gl austattung.

soweit ich weiss sind jetzt aber noch elektrische fensterheber vorne drinn und n bc...

ach ja farbe ist schwarz.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hm würd ma sagen da es "nur" in 1,6i is ca in 1000er wenn überhaupt
 
maci

maci

Tripel-As
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
hmhm mich würden die vectra b türgriffe und das elektrische schiebedach interessiere *G*

[schild]evt wird er ja geschlachtet *G*[/schild]
 
G

guybrush

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
73
@maci
unter umständen wird der wagen geschlachtet,denn kommen wir auf dich zurück.

@Emerald_81
ist n stufenheck,und kein rost...der wagen hat noch keinen schnee gesehen.
 
AMFA

AMFA

GoCart-Fahrer
Dabei seit
12.11.2002
Beiträge
50
Alter
39
Ort
Mettmann bei Düsseldorf
hi
da mein vecci leider in von hinten genommen wurde, such ich eh nen neuen.
wo steht der denn wenns nicht soo weit is hätte ich auf jedenfall interesse dran.

und was heisst türgriffe gecleant? ganz weggemacht und sitze hinten ausgetragen? das wär dann nicht mehr ganz so ideal aber egal :D

MFG
AMFA

PS:
ich weiß aber noch nicht genau wie viel geld ich von der versicherung bekomme, aber 2000- 2500 euro müssten für meinen alten eigentlich drin sein, der hatte auch erst 75.000.
 
G

guybrush

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
73
hi,

der wagen steht noch in mannheim, aber ich weiss nicht mehr wie lange, unter umständen sollte er in nächster zeit nach bremen.

die türgriffe sind ausgetragen,aber es dürfen noch leute hinten befördert werden.

für 180€ mher leg ich noch n 50/80 fahtwerk mit drauf...koni gelb natürlich.
 
AMFA

AMFA

GoCart-Fahrer
Dabei seit
12.11.2002
Beiträge
50
Alter
39
Ort
Mettmann bei Düsseldorf
ich dachte wenn die tür griffe ausgetragen sind darf hinten keiner mehr mitfahren.. aber wenn das geht is gut :)

mannheim oder bremen is beides ungefähr gleich weit weg von hier
ca 250-300 km ich denke das könnte ich verkraften :)


wie gesagt ich warte noch darauf was die versicherung sagt und wie viel geld ich bekomme.

ich hoffe die machen schnell

MFG
AMFA


PS: hast du vielleicht ein paar bilder von dem auto?
und was kostet es nen motor umbauen zulassen, weil dann nehm ich mein 1,8er und pflanz den da rein *gg*
 
B

BdaveRabbit

0-Poster
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
0
Alter
41
Ort
Wermelskirchen
HI, wollt ma so fragen was ich evtl. noch für meinen Vectra A CC GT 2.0 bekomme.

Also,

- Schiebedach
- Lackierte Stoßfänger und Spiegel
- GT Ausführung
- Bj. 07.90
- Bischen Rost an Radkästen hinten
- Technisch einwandfrei
- Bordeaux Rot
- 2.0 Liter mit 85kw/ 115 PS
- Sitzheizung
- weisse Blinker

Nur mal so Prophylaktisch, thx
 
G

guybrush

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
73
je nach km-stand würd ich sagen max.1000 €
 
C

chaos

Gast
mehr als 500 € is ned drin ..
das bisschen rost is mehr rost als du denkst.. (so dachte ich nämlich auch bei meinem hoppelhäschen :P :P :P)

wenn du den rost "durchscheinen" siehst also wenn du schon siehst das das ding anfängt zu rosten, dann is er meistens drunter schon durch ...
hilft nur radläufe neu rein.. drüber sauber lackieren dann kann man von 1000€ reden ..
kommt auch noch auf kmstand an ..
und sonstigen zustand..
kommt auch auf die lackfarbe an (;
aber wegen dem rost und weil er nur Euro1 hat (meiner hat kein euro mehr*g*scheiss kat;) ich hätte interesse, wenn er ned rosten würde..



da fällt mri ein Suche n A-CC OHNE ROST in marseilerot und mit 2L maschine, 8V ok, 16V lieber und das für günstig! *g*
oder nen Kat und jemanden der mir kostenlos oder gegen n kasten bier radläufe schweisst (natürlich besorg i das material ;)
 
C

chaos

Gast
emi n schweissgerät (schutzgasding) könnt ich organisieren denk i mal
 
C

chaos

Gast
noja, hadu keine halle? oder wir überraschen den ingo..
der wohnt hier umme ecke. liegt 100 km näher an dir *g*

schweissgerät könnt i vermuttlich auftreiben
aber die radläufe..
zurzeit sin 3x radläufe beide äusseren radläufe bei ebay ..
davon will i ein paar ham .. nur die bieten alle über 30€ ):
 
G

guybrush

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
73
Original von AMFA
und was kostet es nen motor umbauen zulassen, weil dann nehm ich mein 1,8er und pflanz den da rein *gg*
ich denk mal mitm motorumbau bist du so ab 1000 € dabei.
 
Thema:

Was bekommt man noch dafür ?

Was bekommt man noch dafür ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A benzinpumpe bekommt kein strom

    benzinpumpe bekommt kein strom: hallo habe folgendes problem mir ging der motor während der fahrt aus.und danach nicht mehr an. der motor dret aber springt nicht an.habe die...
  • Bekommt man noch gute Opel Vectra A 4x4

    Bekommt man noch gute Opel Vectra A 4x4: Servus, ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir einen Vectra 4x4 als Alltagsauto zu zulegen. Ich schaue eig. schon seit längerem, finde aber...
  • Opel Vectra A c20xe bekommt keinen benzindruck

    c20xe bekommt keinen benzindruck: Hi, hab einen 2000er und der springt nicht an da der benzindruck fehlt. Hab eine benzinpumpe vom c20ne drin, die funktioniert. Jedoch zieht die...
  • [Motortechnik] Corsa C Motor bekommt kein Benzin?

    Corsa C Motor bekommt kein Benzin?: Hallo Leute, seit gestern springt mein Corsa C nicht mehr an. Adac hat nachgeschaut und gesehen, dass kein Benzin am Motor ankommt? Pumpe oder...
  • Opel Vectra B Vectra bekommt keinen Sprit

    Vectra bekommt keinen Sprit: So nun muss ich hier mal schreiben. Mein Wintervectra macht seit 2 Wochen Zicken..Vor genau 2 Wochen fahr ich auf den Parkplatz von nem...
  • Vectra bekommt keinen Sprit - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A benzinpumpe bekommt kein strom

    benzinpumpe bekommt kein strom: hallo habe folgendes problem mir ging der motor während der fahrt aus.und danach nicht mehr an. der motor dret aber springt nicht an.habe die...
  • Bekommt man noch gute Opel Vectra A 4x4

    Bekommt man noch gute Opel Vectra A 4x4: Servus, ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir einen Vectra 4x4 als Alltagsauto zu zulegen. Ich schaue eig. schon seit längerem, finde aber...
  • Opel Vectra A c20xe bekommt keinen benzindruck

    c20xe bekommt keinen benzindruck: Hi, hab einen 2000er und der springt nicht an da der benzindruck fehlt. Hab eine benzinpumpe vom c20ne drin, die funktioniert. Jedoch zieht die...
  • [Motortechnik] Corsa C Motor bekommt kein Benzin?

    Corsa C Motor bekommt kein Benzin?: Hallo Leute, seit gestern springt mein Corsa C nicht mehr an. Adac hat nachgeschaut und gesehen, dass kein Benzin am Motor ankommt? Pumpe oder...
  • Opel Vectra B Vectra bekommt keinen Sprit

    Vectra bekommt keinen Sprit: So nun muss ich hier mal schreiben. Mein Wintervectra macht seit 2 Wochen Zicken..Vor genau 2 Wochen fahr ich auf den Parkplatz von nem...
  • Oben