Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Moin Moin, so dann will ich mich auch mal zu erkennen geben. Ich bin Andre, 21 Jahre jung und komme aus der nähe von Hamburg. Ich habe mir vor...
VectusInteruptus

VectusInteruptus

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Moin Moin,

so dann will ich mich auch mal zu erkennen geben. Ich bin Andre, 21 Jahre jung und komme aus der nähe von Hamburg.
Ich habe mir vor etwa einem Monat einen Vectra B, 1.6l stufenheck zugelegt und ich liebe dieses Auto.
Das es ein Opel wird wußte ich schon seit ich denken kann, weil ich quai so erzogen wurde.

Das erste Auto von meinem vater war ein Kadett B dann ein Vectra A, Astra f caravan, Vectra B caravan jetzt einen Vectra B 1.8l facelift fliessheck und demnächst einen Vectra C GTS. Meine Mutter fuhr ewig einen corsa a und nu einen Corsa c. Ihr seht mir blieb quasi nix anderes übrig:banane:

Annsonsten heiz ich gerne mit meinen Freeride Bike im gelände rum und höre Rock Musik. Oder ich bastel mit meinem Kumpel an seinem Tigra rum.

Ich freue mich schon auf schöne themen und viel spaß mit euch!

Gruss der Vectus

Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

• Ahoi aus Schleswig-Holstein

Ahoi aus Schleswig-Holstein: Hallo zusammen! Hier ein herzliches Ahoi meinerseits, ich bin Anna, und ganz frisch Vectra-Besitzerin. :) Ich habe meinen kleinen lila Flitzer in...
  • Vorstellung

Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Vorstellung - Ähnliche Themen

• Ahoi aus Schleswig-Holstein

Ahoi aus Schleswig-Holstein: Hallo zusammen! Hier ein herzliches Ahoi meinerseits, ich bin Anna, und ganz frisch Vectra-Besitzerin. :) Ich habe meinen kleinen lila Flitzer in...
  • Vorstellung

Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Oben