Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Einen wunderschönen guten Tag an alle, also, wie euch sicher denken könnt, bin ich neu hier und möchte eben kurz vorstellen. Mein Name ist...
V6Vectuide

V6Vectuide

Frischling
Themenstarter
Einen wunderschönen guten Tag an alle,

also, wie euch sicher denken könnt, bin ich neu hier und möchte eben kurz vorstellen.

Mein Name ist Sören, komme aus Altenburg (Thüringen), bin 29 Jahre frisch und fahre seit 2004 Opel.

Am Anfang war es ein Opel Astra 2000, dachnach ein Vectra C 2.2 Limo und zum jetztigen Zeitpunkt einen
Vectra Caravan Cosmo 2.8 V6 und ich muss euch sagen, ich bin einfach nur begeistert. Super Auto und Hubraum bis zum Abwinken. Endlich hab ich keine Bange mehr beim Überholen, ob meinem Gefährt die Puste auf halber Strecke ausgeht. Auch die sonstige Ausstattung lässt keine Wünsche offen (jedenfalls das, was Opel zu bieten hat).

Ich wünsche und erhoffe mir von diesem Forum zu meinen Problemchen kompetente Auskünfte zu bekommen und eventuell auch mal Hilfe leisten zu können.

Wer noch fragen hat, kann mich gerne anschreiben. Ich werde mich bemühen, so schnell wie es geht zu antworten.

Also, man sieht sich immer nur im Hellen. :kaputt:

GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Hi Sören Willkommen im Vectra Forum

kessel500

kessel500

Routinier
Von mir auch ein herzliches willkommen und viel spaß hier im forum:151:

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Hi,

sei willkommen und viel Spass hier.

Gruss
Mirko

V6Vectuide

V6Vectuide

Frischling
Themenstarter
vielen vielen dank

Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

• Ahoi aus Schleswig-Holstein

Ahoi aus Schleswig-Holstein: Hallo zusammen! Hier ein herzliches Ahoi meinerseits, ich bin Anna, und ganz frisch Vectra-Besitzerin. :) Ich habe meinen kleinen lila Flitzer in...
  • Vorstellung

Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Vorstellung - Ähnliche Themen

• Ahoi aus Schleswig-Holstein

Ahoi aus Schleswig-Holstein: Hallo zusammen! Hier ein herzliches Ahoi meinerseits, ich bin Anna, und ganz frisch Vectra-Besitzerin. :) Ich habe meinen kleinen lila Flitzer in...
  • Vorstellung

Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Oben