Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo in die Runde, ich bin durch Zufall auf das Forum gestoßen, da ich mit meinem Vectra Problemchen habe und im Netz...
B

bwp

Frischling
Themenstarter
Hallo in die Runde,

ich bin durch Zufall auf das Forum gestoßen, da ich mit meinem Vectra Problemchen habe und im Netz recherchiere:Fragezeichen:.
Ich habe Ihn nun schon seit über zehn Jahren und finde ihn im Grunde immer noch ein klasse Auto :151:, wenn da nicht die kleinen Sorgen plagen würdenX(.
Euer Forum ist schon recht umfangreich, dass man gar nicht alles überblickt. Ich hoffe Ihr werdet mir ähnliche Fragen verzeihen.

Gruß
Dirk

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
AW: Vorstellung ;-)

Na dann HERZLICH WILLKOMMEN in der Runde!
Wünsch dir viel Spaß hier und dass du jede Menge Anleitungen zur Lösung deiner Vectra-Probleme findest!
Allzeit eine knitterfreie Fahrt!

Gruß, Tommy

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
AW: Vorstellung ;-)

moinsen...

welcome im vf... und wünsche dir hier viel spaß... bei fragen einfach >> stellen << aber auch mal die such funktion benutzen... 8)

Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

• Ahoi aus Schleswig-Holstein

Ahoi aus Schleswig-Holstein: Hallo zusammen! Hier ein herzliches Ahoi meinerseits, ich bin Anna, und ganz frisch Vectra-Besitzerin. :) Ich habe meinen kleinen lila Flitzer in...
  • Vorstellung

Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Vorstellung - Ähnliche Themen

• Ahoi aus Schleswig-Holstein

Ahoi aus Schleswig-Holstein: Hallo zusammen! Hier ein herzliches Ahoi meinerseits, ich bin Anna, und ganz frisch Vectra-Besitzerin. :) Ich habe meinen kleinen lila Flitzer in...
  • Vorstellung

Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Oben