M
Michel1986
Frischling
morgen zusammen,
wollte mich kurz mal vorstellen bin seit heute neu im forum!!ich habe zwar noch kein Vectra B aber in einer wochehab ich einen wunderschönen Vectra B 2.5 V6!!!!*grin* ähm... ja ich heiße Michael, komme aus Offenbach an der Queich und bin 21 Jahre!!...jo das solls erstmal gewesen sein!
mfg Michel
wollte mich kurz mal vorstellen bin seit heute neu im forum!!ich habe zwar noch kein Vectra B aber in einer wochehab ich einen wunderschönen Vectra B 2.5 V6!!!!*grin* ähm... ja ich heiße Michael, komme aus Offenbach an der Queich und bin 21 Jahre!!...jo das solls erstmal gewesen sein!
mfg Michel

, habe ich jetzt diesen Vectra B 1,8 16V Fließheck
(VectraTecky)!
, das mir aber zu klein geworden ist. Da wir früher mal einen Opel Omega hatten und eigentlich sehr zufrieden waren, hatte ich mich wieder auf Opel zugewandt. Von den Modellen passt mir der Vectra am besten. Darum bin ich jetzt hier, um Detailinfos zusammen zu suchen, damit ich bei der Evaluation von diversen Vectra Occasionen nicht einen Griff ins Klo mache. Ich tendiere zu einem Vectra B Caravan. Solche bekommt man schon recht preiswert angeboten.![take it easy :] :]](/styles/vectra/smilies/7.gif)