pedro2801
Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo Leute
Ich hoffe ich poste diesen Beitrag im richtigen Tread - ansonsten bitte ich die Mod`s ihn an eine richtige Stelle zu verschieben! Denke mal das er sogar ein WICHTIG verdient hätte.
Also zu meinem Anliegen:
Gegen diesen Shop bzw. Betreiber ermittelt die Staatsanwaltschaft Stuttgart.
Leider ist der Betreiber untergetaucht.
Er hat seine "Edelfelgen" nicht nur in seinem Shop verkauft, sondern auch auf ebay (Shop auf ebay wurde inzwischen gesperrt!)
Betreiber wird von der Polizei gesucht!
Wenn ihr vielleicht sachdienliche Hinweise zu der Person habt, bitte an die Polizeistelle in Esslingen/Bergheim senden.
Wenn auch Ihr Geschädigter seid, unbedingt sofort Anzeige auf eurer ortsansässigen Polizeistelle machen!!
ACHTUNG WICHTIG (Anouti Wheels Germany -
Geschädigte treffen sich hier:
eBay Deutschland: Community - Foren - Anouti wheels
eBay Deutschland: Community eBay-Clubs - Der Club ANOUTI WHEELS BETRUG - W...
Ich hoffe ich poste diesen Beitrag im richtigen Tread - ansonsten bitte ich die Mod`s ihn an eine richtige Stelle zu verschieben! Denke mal das er sogar ein WICHTIG verdient hätte.
Also zu meinem Anliegen:
Gegen diesen Shop bzw. Betreiber ermittelt die Staatsanwaltschaft Stuttgart.
Leider ist der Betreiber untergetaucht.
Er hat seine "Edelfelgen" nicht nur in seinem Shop verkauft, sondern auch auf ebay (Shop auf ebay wurde inzwischen gesperrt!)
Betreiber wird von der Polizei gesucht!
Wenn ihr vielleicht sachdienliche Hinweise zu der Person habt, bitte an die Polizeistelle in Esslingen/Bergheim senden.
Wenn auch Ihr Geschädigter seid, unbedingt sofort Anzeige auf eurer ortsansässigen Polizeistelle machen!!
ACHTUNG WICHTIG (Anouti Wheels Germany -

Geschädigte treffen sich hier:
eBay Deutschland: Community - Foren - Anouti wheels
eBay Deutschland: Community eBay-Clubs - Der Club ANOUTI WHEELS BETRUG - W...