[Sonstiges] Vodafone Easy Box trennt immer die Verbindung!

Diskutiere Vodafone Easy Box trennt immer die Verbindung! im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo zusammen, Da es bei mir kein DSL oder ähnliches gibt habe ich eine Internet Flat von Vodafone wo ich wahlweise über GPRS oder UMTS online...
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Hallo zusammen,

Da es bei mir kein DSL oder ähnliches gibt habe ich eine Internet Flat von Vodafone wo ich wahlweise über GPRS oder UMTS online gehen kann (UMTS ist bei mir leider nicht verfügbar) Somit bin nur über GPRS online.

Dafür habe ich die Vodafone Easy box 1 jedoch trennt diese meine Internet Verbindung so ca. alle 5 bis 10 min wenn ich mal glück kann ich ne ganze stunde am Stück online sein juhu, also hab ich mich mit Vodafone in Verbindung gesetzt sowohl im Shop als auch Telefonisch beim Service nun habe ich die 2te box da die erste Kaputt war jedoch hab ich ja das selbe Problem noch immer worauf mir Vodafone dabei half eine DFÜ Verbindung Herzustellen als ich dann einwählen wollte kam nur die Meldung Modem Defekt also ich wieder Vodafone ans rohr und muss wieder ne neue Box bekommen sollte es dann nicht gehen hab ich die Möglichkeit wieder eine Box zu bekommen und wieder und wieder usw. usw. naja das ganze ist sehr nervig habt ihr vielleicht ein tipp oder Erfahrungen mit der Box und könnt mir helfen???

mfg. ingo
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
AW: Vodafone Easy Box Trennt immer die Verbindung !

schieb !!!!!
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
AW: Vodafone Easy Box Trennt immer die Verbindung !

ich hab mal was von sky dsl gehört.
wäre das nicht was?
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
AW: Vodafone Easy Box Trennt immer die Verbindung !

jop aber für Sky DSL benötigt man immernoch ne leitung um raus zukommen und über Sky kommen die daten rein an sich ne super sache vor nen paar jahren jedoch ises mitlerweile recht teuer und die scheiß Fear User Potility machst eim au nit leicht wen zuviel saugst nehm dir die dein Geschwindigkeit auf Modem speed Runter eagl ob du ne flat hast oder 5000 GB Volumen darfst nur wenige mb pro Tag saugen und must das alles schön über den Monat verteilen.

Aber es gibt au ne Sky flatda is das egal die kost 180 € im monat ....

mfg. ingo
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
AW: Vodafone Easy Box Trennt immer die Verbindung !

das lohnt ja auch nicht wenn das so teuer ist.
mit deiner box kenne ich mich leider nicht aus
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
AW: Vodafone Easy Box Trennt immer die Verbindung !

nur ma so nebenbei kann davon nur abraten also von der Box .

mfg ingo
 
Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
368
Alter
41
Ort
Gräfelfing bei München
AW: Vodafone Easy Box Trennt immer die Verbindung !

Probier doch mal nen anderen Netzanbieter

Also ich bin tagsüber in der arbeit privat mit meinen E-Plus Vertrag online.
Das ganze läuft über mein UMTS Handy(UMTS dort leider nicht verfügbar, daher nur GPRS) Der Datentarif ist ne Option zum Telefonievertrag und kostet mich im Monat nur 25 € zusätzlich( ist ne vollwertige Flat, also kein FairFlat sch***)

Hab damit keine Probleme wegen Trennung usw.

Is halt nur extrem lahm, wenn zu viele über dieselbe Basisistation funken.
Funzt aber abgesehen davon einwandfrei.
 
K

knechti

Mopedschrauber
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
27
Ort
Altertheim
AW: Vodafone Easy Box trennt immer die Verbindung !

Hi,

ein bekannter von mir hat die Vodafone Box auch, hat allerdings keine Probleme mit.

Es gibt noch eine Möglichkeit, da kommt es aber ganz auf euren TV-Anschluss an und zwar wenn Ihr einen Digitalen Kabelanschluss habt kannst Du auch auf Kabel Deutschland umsteigen. Mein Abteilungsleiter macht den Umstieg gerade da er in einem Ort wohnt bei dem die eine Hälfte DSL-Technisch von Arcor versorgt wird und keine Telekom geht und die andere Hälfte ist genau umgedreht. Und die Straße in der er wohnt ist die einzige in der weder das eine noch das andere geht. Jetzt macht der Kabel Deutschland mit Kabelmodem da kostet die 6.000er Leitung mit Telefonieflat 30€

gruß Andy
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
AW: Vodafone Easy Box trennt immer die Verbindung !

Würde jeden Tag bei Vodafone anrufen und die Terrorisieren!!!!!!
Halte von Vodafone mittlerweile eh nicht mehr ganz so viel (Erfahrungen)!!!!

Würde sonst mal schauen, wie die Box von der T-Com funktioniert, vielleicht kann man dann vom Vertrag wegen nichterfüllung vorzeitig kündigen!!!

Greez Phil
 
vectra20

vectra20

Doppel-As
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
168
Ort
Oberhavelland
AW: Vodafone Easy Box trennt immer die Verbindung !

Ausschlussverfahren...
Teste mal, ob du dich mit der Box in einem eventuellen "Funkloch" befindest - wenn du die Möglichkeit dazu hast.
Es kann auch sein, dass andere Geräte das senden und empfangen von Daten stören kann.

Testen, testen, testen - Bringt alles nichts, würde ich auch kündigen
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Hallo was empfang angeht is alles super bei mir erwarte nächste woche ne neue Box und kabel Deutschland is bei mir leider nicht die einzigste möglichkeit wäre für mich noch DSL über W-lan is aber recht teuer deshalb bin ich mir noch nicht ganz sicher.

mfg. ingo
 
Thema:

Vodafone Easy Box trennt immer die Verbindung!

Vodafone Easy Box trennt immer die Verbindung! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra B 97ger Vectra-B 1.6 16v Kühlflüssigkeit ablassen

    97ger Vectra-B 1.6 16v Kühlflüssigkeit ablassen: Vectra-B 1.6 16v Kühlflüssigkeit ablassen Ich komme an den Schlauch unten am Druckausgleichbehälter oder am Kühler einfach nicht hin. möchte das...
  • [Biete] HTC Wildire...!

    [Biete] HTC Wildire...!: ich verkaufe hier mein neues htc wildfire (vodafone simlock)... da ich mir ein iphone gegönnt habe...! das handy ist nagelneu (schutzfolie noch...
  • [VERSCHENKE] Internetstick mit Internet-FLat

    [VERSCHENKE] Internetstick mit Internet-FLat: Habe enen 4G Systems XS Stick W14 abzugeben MIT Vodafone Internet-Flat Aktion im Vodafone D2-Netz. Internet immer und überall...
  • das ist der HAMMER, Callya Karte

    das ist der HAMMER, Callya Karte: Guckt mal das hab ich grad bei ebay gefunden... VIP NUMMER 0172 3456789 ORIGINAL VODAFONE CALLYA bei eBay Vodafone, PrePaid-Karten, Handy...
  • das ist der HAMMER, Callya Karte - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra B 97ger Vectra-B 1.6 16v Kühlflüssigkeit ablassen

    97ger Vectra-B 1.6 16v Kühlflüssigkeit ablassen: Vectra-B 1.6 16v Kühlflüssigkeit ablassen Ich komme an den Schlauch unten am Druckausgleichbehälter oder am Kühler einfach nicht hin. möchte das...
  • [Biete] HTC Wildire...!

    [Biete] HTC Wildire...!: ich verkaufe hier mein neues htc wildfire (vodafone simlock)... da ich mir ein iphone gegönnt habe...! das handy ist nagelneu (schutzfolie noch...
  • [VERSCHENKE] Internetstick mit Internet-FLat

    [VERSCHENKE] Internetstick mit Internet-FLat: Habe enen 4G Systems XS Stick W14 abzugeben MIT Vodafone Internet-Flat Aktion im Vodafone D2-Netz. Internet immer und überall...
  • das ist der HAMMER, Callya Karte

    das ist der HAMMER, Callya Karte: Guckt mal das hab ich grad bei ebay gefunden... VIP NUMMER 0172 3456789 ORIGINAL VODAFONE CALLYA bei eBay Vodafone, PrePaid-Karten, Handy...
  • Oben