Diskutiere Vk Vectra B 2,2DTI in Teilen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe hier meinen Vectra B 2,2DTI von Bj.2000 mit kaputter Einspritzpumpe in Teilen! Noch alles zu haben ! Fahrzeug steht in 45359 Essen
Farbe...
Verkaufe hier meinen Vectra B 2,2DTI von Bj.2000 mit kaputter Einspritzpumpe in Teilen! Noch alles zu haben ! Fahrzeug steht in 45359 Essen
Farbe Silber L147
Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku: Liebe Alle,
ich wollte bei meinem Vectra den Beifahrersitz ausbauen. Hat alles geklappt, ich bin nur über eine Sache gestolpert: Der Stecker...
Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck: Hallo,
bin auf der Suche nach einem Vectra A 4x4 Turbo Original.
Alternativen wie 2000er oder ein schöner Fließheck könnt ihr mir auch anbietenY
LG
Vectra C OPC - Z28NET - Kühlwasserstandssensor Problem (+ loser Unterdruckschlauch): Hallo in die Runde 😊
Mein frisch angelachter 2008er Vectra C OPC Caravan (Z28NET - 280PS - 6.Gang Handschalter) hat noch 1-2 Kleinigkeiten, die...
Wasserverlust am vectra: Hey ich muss jeden tag wasser auffüllen aber habe unterm auto kein Fleck und ausn auspuff kommt auch kein qualm. Öl ist sauber und Teppich im...
Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku: Liebe Alle,
ich wollte bei meinem Vectra den Beifahrersitz ausbauen. Hat alles geklappt, ich bin nur über eine Sache gestolpert: Der Stecker...
Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck: Hallo,
bin auf der Suche nach einem Vectra A 4x4 Turbo Original.
Alternativen wie 2000er oder ein schöner Fließheck könnt ihr mir auch anbietenY
LG
Vectra C OPC - Z28NET - Kühlwasserstandssensor Problem (+ loser Unterdruckschlauch): Hallo in die Runde 😊
Mein frisch angelachter 2008er Vectra C OPC Caravan (Z28NET - 280PS - 6.Gang Handschalter) hat noch 1-2 Kleinigkeiten, die...
Wasserverlust am vectra: Hey ich muss jeden tag wasser auffüllen aber habe unterm auto kein Fleck und ausn auspuff kommt auch kein qualm. Öl ist sauber und Teppich im...