Vince ist eingetrudelt!

Diskutiere Vince ist eingetrudelt! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Forum! Ich wollte mich nun auch mal bei Euch vorstellen! Ich fahre nun seit etwa 2 Monaten den Vectra B Caravan, und habe mich nun endlich...
MadVince

MadVince

Frischling
Themenstarter
Hallo Forum!
Ich wollte mich nun auch mal bei Euch vorstellen!
Ich fahre nun seit etwa 2 Monaten den Vectra B Caravan, und habe mich nun endlich entschlossen, ein Vectraforum aufzusuchen.
Vorher hatte ich einen 1.6er Astra F Caravan, den Ihr nun bei Kaufland als Coladose findet ;)
Zu meiner Wenigkeit, ich bin 20, Azubi, habe seit 3,5 Jahren eine tolle Frau an meiner Seite und eine Katze.
Ansonsten bin ich Modellbauer und mache verschiedenste Sachen am PC (Skripte, Modelle, Homepages usw...)

Für mein Auto sind in naher Zukunft 2 größere Umbauten angedacht, die ich aber weitestgehend geheim halte, da es dinge sind, die ich noch NIE irgendwo gesehen habe und das soll auch so bleiben haha :D
Wenn ichs fertig habe, werde ich Anleitungen Posten, keine Frage, aber ich will 1. sein HAHA :D

Ansonsten suche ich die Original Auspuffanlage von dem Wagen (ist ja eigentlich der Vectra Sport, nur leider hat der Vorbesitzer eine Serienanlage drunter gebaut) und gute Tipps.
Ich selber bin auch gern zu Hilfestellungen bereit, wenn es Dinge gibt, von denen ich bereits Ahnung habe.

Ich hoffe meine Vorstellung hat Euch gefallen! Damit auf eine gute Zusammenarbeit und Beulenfreie Fahrt!:151:

kessel500

kessel500

Routinier
Hallo Vince. Sei herzlich willkommen bei uns und viel Spaß hier im Forum:151:
Bin auf deine Umbauten gespannt

Thema:

Vince ist eingetrudelt!

Vince ist eingetrudelt! - Ähnliche Themen

• [BIETE] Kompl. Auto Vectra B Caravan Sport

[BIETE] Kompl. Auto Vectra B Caravan Sport: Hallo Leute! Unter Tränen verkaufe ich meinen Vectra B! Gut, der wagen hat einiges runner, aber ich habe ihn immer gepflegt und ordentlich...
  • [BIETE] Kompl. Auto Vectra B Caravan Sport - Ähnliche Themen

• [BIETE] Kompl. Auto Vectra B Caravan Sport

[BIETE] Kompl. Auto Vectra B Caravan Sport: Hallo Leute! Unter Tränen verkaufe ich meinen Vectra B! Gut, der wagen hat einiges runner, aber ich habe ihn immer gepflegt und ordentlich...
  • Oben