Vetra A zu verkaufen

Diskutiere Vetra A zu verkaufen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe einen Vetra A zu verkaufen 135.000 km mit einem V6 Motor.Der Wagen wurde komplett lackiert und hinten die Bodenwanne neu eingeschweisst. Der...
R

riedle57

Frischling
Themenstarter
Habe einen Vetra A zu verkaufen 135.000 km mit einem V6 Motor.Der Wagen wurde komplett lackiert und hinten die Bodenwanne neu eingeschweisst.

Der Deckel vom Zahnrihemen ist beschädigt Zahnriehmen ist in Ordnung . Das Fahrzeug stand 20 Jahre in einer Garage .Was kann man da bekommen.

Anhänge

Thema:

Vetra A zu verkaufen

Vetra A zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Vetra a Tankdeckel

Vetra a Tankdeckel: Vectra a Tankdeckel Hallo bin neu hier, meine erste Frage lautet Wie heisst das Gummiteil hinter dem Tankdeckel. Ich will das erneuern, da es...
  • Hallo an alle.

Hallo an alle.: Hallo an alle im Forum. Ich heiße Thorsten, bin 33 Jahre alt und wir haben uns vor kurzem einen Opel Vetra A gebraucht gekauft.
  • FK Silverline Gewinde für Vetra B zur Ersatzteilgewinnung

FK Silverline Gewinde für Vetra B zur Ersatzteilgewinnung: Ich biete hier ein unvollständiges FK Silverline X Gewinde Fahrwerk für den Vectra B an einmal mit Federn bis 950KG auf der VA und einmal Federn...
  • Bremer Vetra B Fahrer Stellt sich vor!

Bremer Vetra B Fahrer Stellt sich vor!: Hallo ihr Lieben! Zu mir: Name: Benjamin (Benny) Wohne in Bremen Nord 25 Jahre alt. Noch in Ausbildung zum Berufskraftfahrer! Lebe seid jetzt...
  • suche blende heckklappe und stoßstange vorn fl

suche blende heckklappe und stoßstange vorn fl: ich suche eine stoßstange vorn mit nebel und die blende auf der heckklappe (unter dem nummernschild) vom vetra b caravan facelift bitte alles...
  • suche blende heckklappe und stoßstange vorn fl - Ähnliche Themen

• Vetra a Tankdeckel

Vetra a Tankdeckel: Vectra a Tankdeckel Hallo bin neu hier, meine erste Frage lautet Wie heisst das Gummiteil hinter dem Tankdeckel. Ich will das erneuern, da es...
  • Hallo an alle.

Hallo an alle.: Hallo an alle im Forum. Ich heiße Thorsten, bin 33 Jahre alt und wir haben uns vor kurzem einen Opel Vetra A gebraucht gekauft.
  • FK Silverline Gewinde für Vetra B zur Ersatzteilgewinnung

FK Silverline Gewinde für Vetra B zur Ersatzteilgewinnung: Ich biete hier ein unvollständiges FK Silverline X Gewinde Fahrwerk für den Vectra B an einmal mit Federn bis 950KG auf der VA und einmal Federn...
  • Bremer Vetra B Fahrer Stellt sich vor!

Bremer Vetra B Fahrer Stellt sich vor!: Hallo ihr Lieben! Zu mir: Name: Benjamin (Benny) Wohne in Bremen Nord 25 Jahre alt. Noch in Ausbildung zum Berufskraftfahrer! Lebe seid jetzt...
  • suche blende heckklappe und stoßstange vorn fl

suche blende heckklappe und stoßstange vorn fl: ich suche eine stoßstange vorn mit nebel und die blende auf der heckklappe (unter dem nummernschild) vom vetra b caravan facelift bitte alles...
  • Oben