Verstärkung aus der Oberpfalz

Diskutiere Verstärkung aus der Oberpfalz im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Jo, wollte mich hier mal kurz vortekken, ich bin der Seffa (Josef) aus der Oberpfalz. Da ich öfter mal ne Frage zu meinem Astra Bj ´92 C20xe habe...
S

seffa

0-Poster
Themenstarter
Jo, wollte mich hier mal kurz vortekken, ich bin der Seffa (Josef) aus der Oberpfalz. Da ich öfter mal ne Frage zu meinem Astra Bj ´92 C20xe habe wollte ich mir über Google paar antworten holen. So bin ich dann zu euch gestossen.....

Auf gutes gelingen!!!!

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
AW: Verstärkung aus der Oberpfalz!!!

herzlich willkommen hier bei uns im forum!!!

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel

Jo von mir auch ein Herzlichen Willkommen :151::151::151:

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort

von mir auch.
wilkommen und viel spaß

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante

Wilkommen im Forum :wink1:

V

VectraBua

0-Poster
Servas Seffa! Herzlich Willkommen hier und Griaß aus da Hauptstadt! Wo bist´n Du her?

Thema:

Verstärkung aus der Oberpfalz

Verstärkung aus der Oberpfalz - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€

Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€: Hab mir vor kurzem einen Vectra B gekauft, da dieser nur die Serienmäßigen Boxen drin hat müssen andere her. Höre überwiegend House und Trance...
  • Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw

Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw: Hallo mal wieder! Ich nutze die Winterpause um etwas aufzuräumen und am Wägelchen weiter vorwärts zu kommen. Über den Sommer hat sich mal wieder...
  • Opel Vectra C Wo habt ihr bei eurem Caravan den Verstärker versteckt?

Wo habt ihr bei eurem Caravan den Verstärker versteckt?: Hallo! Ich überlege mir bei meinem Kombi neue Lautsprecher und diese möchte ich am Verstärker anschliessen. Nur ich will hier nichts im...
  • Vectra Allgemein A-B-C Sound ausgefallen, Verstärker zeigt "Protect"

Sound ausgefallen, Verstärker zeigt "Protect": Hallo Kinder, ich hätte da gerne mal nen Problem. Heute morgen ist meine Musik ausgefallen, das Radio (Alpine CDA-9835R) lief aber problemlos...
  • Pioneer Verstärker+Subwoofer/Kondensator/Sportlenkrad

Pioneer Verstärker+Subwoofer/Kondensator/Sportlenkrad: Hallöchen, wollte euch mal auf meine Auktionen aufmerksam machen. Sportlenkrad Kondensator Subwoofer Verstärker Seitenschweller Vectra B
  • Pioneer Verstärker+Subwoofer/Kondensator/Sportlenkrad - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€

Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€: Hab mir vor kurzem einen Vectra B gekauft, da dieser nur die Serienmäßigen Boxen drin hat müssen andere her. Höre überwiegend House und Trance...
  • Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw

Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw: Hallo mal wieder! Ich nutze die Winterpause um etwas aufzuräumen und am Wägelchen weiter vorwärts zu kommen. Über den Sommer hat sich mal wieder...
  • Opel Vectra C Wo habt ihr bei eurem Caravan den Verstärker versteckt?

Wo habt ihr bei eurem Caravan den Verstärker versteckt?: Hallo! Ich überlege mir bei meinem Kombi neue Lautsprecher und diese möchte ich am Verstärker anschliessen. Nur ich will hier nichts im...
  • Vectra Allgemein A-B-C Sound ausgefallen, Verstärker zeigt "Protect"

Sound ausgefallen, Verstärker zeigt "Protect": Hallo Kinder, ich hätte da gerne mal nen Problem. Heute morgen ist meine Musik ausgefallen, das Radio (Alpine CDA-9835R) lief aber problemlos...
  • Pioneer Verstärker+Subwoofer/Kondensator/Sportlenkrad

Pioneer Verstärker+Subwoofer/Kondensator/Sportlenkrad: Hallöchen, wollte euch mal auf meine Auktionen aufmerksam machen. Sportlenkrad Kondensator Subwoofer Verstärker Seitenschweller Vectra B
  • Oben