Verstärkung aus der Oberpfalz
Diskutiere Verstärkung aus der Oberpfalz im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Jo, wollte mich hier mal kurz vortekken, ich bin der Seffa (Josef) aus der Oberpfalz. Da ich öfter mal ne Frage zu meinem Astra Bj ´92 C20xe habe...
seffa
0-Poster
Themenstarter
Jo, wollte mich hier mal kurz vortekken, ich bin der Seffa (Josef) aus der Oberpfalz. Da ich öfter mal ne Frage zu meinem Astra Bj ´92 C20xe habe wollte ich mir über Google paar antworten holen. So bin ich dann zu euch gestossen.....
Auf gutes gelingen!!!!
iCE-tEA
Campingplatz Schläger
AW: Verstärkung aus der Oberpfalz!!!
herzlich willkommen hier bei uns im forum!!!
Jens
Glaubt mir kein Wort
von mir auch.
wilkommen und viel spaß
Deel
EX-Moderator & Kummerkastentante
Wilkommen im Forum

Wire
Herr der Schraubendreher
Wilkommen im Forum
und sehr viel spaß mit uns und deinem wagen

Servas Seffa! Herzlich Willkommen hier und Griaß aus da Hauptstadt! Wo bist´n Du her?
sers, grüsse aus der oberpfalz in die oberpfalz

...na Servus auch von mir!
LG Sandro
Thema:
Verstärkung aus der Oberpfalz
Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€: Hab mir vor kurzem einen Vectra B gekauft, da dieser nur die Serienmäßigen Boxen drin hat müssen andere her.
Höre überwiegend House und Trance...
Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw: Hallo mal wieder!
Ich nutze die Winterpause um etwas aufzuräumen und am Wägelchen weiter vorwärts zu kommen. Über den Sommer hat sich mal wieder...
Wo habt ihr bei eurem Caravan den Verstärker versteckt?: Hallo!
Ich überlege mir bei meinem Kombi neue Lautsprecher und diese möchte ich am Verstärker anschliessen. Nur ich will hier nichts im...
Sound ausgefallen, Verstärker zeigt "Protect": Hallo Kinder, ich hätte da gerne mal nen Problem.
Heute morgen ist meine Musik ausgefallen, das Radio (Alpine CDA-9835R) lief aber problemlos...
Pioneer Verstärker+Subwoofer/Kondensator/Sportlenkrad: Hallöchen,
wollte euch mal auf meine Auktionen aufmerksam machen.
Sportlenkrad
Kondensator
Subwoofer
Verstärker
Seitenschweller Vectra B
Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€: Hab mir vor kurzem einen Vectra B gekauft, da dieser nur die Serienmäßigen Boxen drin hat müssen andere her.
Höre überwiegend House und Trance...
Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw: Hallo mal wieder!
Ich nutze die Winterpause um etwas aufzuräumen und am Wägelchen weiter vorwärts zu kommen. Über den Sommer hat sich mal wieder...
Wo habt ihr bei eurem Caravan den Verstärker versteckt?: Hallo!
Ich überlege mir bei meinem Kombi neue Lautsprecher und diese möchte ich am Verstärker anschliessen. Nur ich will hier nichts im...
Sound ausgefallen, Verstärker zeigt "Protect": Hallo Kinder, ich hätte da gerne mal nen Problem.
Heute morgen ist meine Musik ausgefallen, das Radio (Alpine CDA-9835R) lief aber problemlos...
Pioneer Verstärker+Subwoofer/Kondensator/Sportlenkrad: Hallöchen,
wollte euch mal auf meine Auktionen aufmerksam machen.
Sportlenkrad
Kondensator
Subwoofer
Verstärker
Seitenschweller Vectra B