Verkleidung Lichtschalter abbauen

Diskutiere Verkleidung Lichtschalter abbauen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute ich wollte mal fragen wie ich die Komplette Lichtschalter einheit abbekomme. Ich weiß ja auf der Linken Seite sind 2 Schrauben könnt ihr...
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Hey Leute ich wollte mal fragen wie ich die Komplette Lichtschalter einheit abbekomme.
Ich weiß ja auf der Linken Seite sind 2 Schrauben könnt ihr mir bitte weiter helfen ?
danke im vorraus :ja:

air

air

Schichtcheffe
also, um den komplett rauszubauen, brauchst du einen kleinen schraubenzieher (so einen wo auf de kirmes schießen kannst^^)
dann musst du den lichtschalter rausziehen, sodass die innenraumleuchte angeht.
dann siehst du unten am drehschalter, dass da eine aussparrun ist, da mit dem schraubenzieher rein und dann mit GEFÜHL rein drücken, damit sich die nase innen drin reingedrückt wird. gleichzeitig ziehst du an dem drehschalter.
dann sollte er rauskommen.
wenn der drehschalter drausen ist, siehst du links ud rechts zwei zapfen, die gleichzeitig zusammendrücken und rausziehen, dann ist die einheit drausne. jetzt nur noch den stecker wegmachen und fertig.

Thema:

Verkleidung Lichtschalter abbauen

Verkleidung Lichtschalter abbauen - Ähnliche Themen

• Verkleidung der A-Säule

Verkleidung der A-Säule: Seid gegrüßt in die Runde ! Seit ich meinen Vectra A ( Bj. 1994 ) vor zwei Jahren gekauft habe, ist die Verkleidung auf der rechten Seite ( zw...
  • Opel Vectra C Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?

Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?: Tach bin neu hier da ich mir erst einen Vectra C zugelegt habe.Nun mal schon meine erste frage .Wie bekomme ich die (bei mir schwarz beklebten)...
  • Signum Sonnenrollo oder Türverkleidung

Signum Sonnenrollo oder Türverkleidung: Moin zusammen! Ich suche zum Nachrüsten der Rollos alle Teile oder einfach die komplette Türverkleidung in gutem Zustand. Einfacher ist natürlich...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS PDC

Vectra C GTS PDC: Servus, bin auf der suche nach einem PDC Sensor von vorne. Finde überall nur die sensoren einzeln ohne die Verkleidung. Hat wer vl noch einen...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001 - Ähnliche Themen

• Verkleidung der A-Säule

Verkleidung der A-Säule: Seid gegrüßt in die Runde ! Seit ich meinen Vectra A ( Bj. 1994 ) vor zwei Jahren gekauft habe, ist die Verkleidung auf der rechten Seite ( zw...
  • Opel Vectra C Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?

Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?: Tach bin neu hier da ich mir erst einen Vectra C zugelegt habe.Nun mal schon meine erste frage .Wie bekomme ich die (bei mir schwarz beklebten)...
  • Signum Sonnenrollo oder Türverkleidung

Signum Sonnenrollo oder Türverkleidung: Moin zusammen! Ich suche zum Nachrüsten der Rollos alle Teile oder einfach die komplette Türverkleidung in gutem Zustand. Einfacher ist natürlich...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS PDC

Vectra C GTS PDC: Servus, bin auf der suche nach einem PDC Sensor von vorne. Finde überall nur die sensoren einzeln ohne die Verkleidung. Hat wer vl noch einen...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Oben