Verkleidung der A-Säule

Diskutiere Verkleidung der A-Säule im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Seid gegrüßt in die Runde ! Seit ich meinen Vectra A ( Bj. 1994 ) vor zwei Jahren gekauft habe, ist die Verkleidung auf der rechten Seite ( zw...
Z

zwiebeltreter

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
25
Seid gegrüßt in die Runde !
Seit ich meinen Vectra A ( Bj. 1994 ) vor zwei Jahren gekauft habe, ist die Verkleidung auf der rechten Seite ( zw. Frontscheibe und Seitenfenster eingerissen. Dies geschah vermutlich durch den Transport eines scharfen Gegenstandes im inneren des Fahrzeuges.
Jetzt bin ich bemüht dieses Teil zu bekommen. Das Verkleben des eingerissenen Stoffes ( hellgrau) schaut eben nicht gut aus.
Meine Bemühungen bei Schrotthändlern, in der Nähe, verliefen bisher ergebnislos. Auch im Internet fand ich nur was zum Vectra B und anderen Fahrzeugen.
Wer kann mir vielleicht helfen was zu finden?
Gruss aus Franken
 
V

VECTRA-NE

Mopedschrauber
Dabei seit
03.08.2021
Beiträge
23
Guck mal auf eBay Kleinanzeigen da stehen welche drin die die schlachten, die haben bestimmt noch eine über für dich
 
Thema:

Verkleidung der A-Säule

Verkleidung der A-Säule - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?

    Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?: Tach bin neu hier da ich mir erst einen Vectra C zugelegt habe.Nun mal schon meine erste frage .Wie bekomme ich die (bei mir schwarz beklebten)...
  • Opel Vectra A Vectra B, A Säulen Verkleidung in den Vectra A Passt das

    Vectra B, A Säulen Verkleidung in den Vectra A Passt das: Vectra B, A Säulen Verkleidung in den Vectra A Passt das. lg vectra-caravan-b
  • Verkleidung A-Säule abmachen wie ???

    Verkleidung A-Säule abmachen wie ???: Wie bekomme ich bei meinem Vectra A die Verkleidung von der A-Säule am ohne die zu beschädigen kann mir bitte einer helfen. Danke schonmal im...
  • Wie baue ich am besten die Verkleidung zwischen C-Säule und D-Säule ab?

    Wie baue ich am besten die Verkleidung zwischen C-Säule und D-Säule ab?: fahre ne vecci b caravan und will jetzt bissel elektronik neu verlegen und da muss ich die verkleidung abbauen und will aber nicht wegbrechen oder...
  • Tod der Verkleidung

    Tod der Verkleidung: Moinsen, ich bräuchte mal nen tip von euch,da ich meinen vectra an das reglement weiterer rennserien anpassen möchte,und dafür der dach himmel...
  • Tod der Verkleidung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?

    Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?: Tach bin neu hier da ich mir erst einen Vectra C zugelegt habe.Nun mal schon meine erste frage .Wie bekomme ich die (bei mir schwarz beklebten)...
  • Opel Vectra A Vectra B, A Säulen Verkleidung in den Vectra A Passt das

    Vectra B, A Säulen Verkleidung in den Vectra A Passt das: Vectra B, A Säulen Verkleidung in den Vectra A Passt das. lg vectra-caravan-b
  • Verkleidung A-Säule abmachen wie ???

    Verkleidung A-Säule abmachen wie ???: Wie bekomme ich bei meinem Vectra A die Verkleidung von der A-Säule am ohne die zu beschädigen kann mir bitte einer helfen. Danke schonmal im...
  • Wie baue ich am besten die Verkleidung zwischen C-Säule und D-Säule ab?

    Wie baue ich am besten die Verkleidung zwischen C-Säule und D-Säule ab?: fahre ne vecci b caravan und will jetzt bissel elektronik neu verlegen und da muss ich die verkleidung abbauen und will aber nicht wegbrechen oder...
  • Tod der Verkleidung

    Tod der Verkleidung: Moinsen, ich bräuchte mal nen tip von euch,da ich meinen vectra an das reglement weiterer rennserien anpassen möchte,und dafür der dach himmel...
  • Oben