Verkaufe Z22SE Teile

Diskutiere Verkaufe Z22SE Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Habe vor kurzem meinen nackten Z22SE Motor verkauft und habe nun noch ein paar Anbauteile zu verkaufen. Der Motor stammt aus einem Astra G...
B

BlackPearl86

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
7
Hi

Habe vor kurzem meinen nackten Z22SE Motor verkauft und habe nun noch ein paar Anbauteile zu verkaufen. Der Motor stammt aus einem Astra G Coupé und hatte ne Laufleistung von etwas über 72000km. Alle Teile haben bis zum Ausbau einwandfrei Funktioniert!!

-Saugrohr 40.-
-Sensor am Saugrohr (Drucksensor) 30.-
-Krümmer und Hitzeblech 80.-
-Hosenrohr mit Kat (hat vor kurzem AU bestanden ist also Top) 350.-
-Mittel- und Endschalldämpfer 40.-
-2 Lambda-Sonden a 30.-
-Anlasser 120.-
-Zündspulenleiste mit Zündsteuergerät 140.-
-Klopfsensor 25.-
-Kurbelwellengeber 25.-
-AGR-Ventil 40.-
-Drosselklappenteil 100.-
-4 Einspritzdüsen mit Sammelrohr 80.-


Das F23 Getriebe ist noch nicht sicher ob es wegkommt aber bei Interesse einfach mal melden. Danke!
 
Thema:

Verkaufe Z22SE Teile

Verkaufe Z22SE Teile - Ähnliche Themen

  • Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B

    Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B: Hab hier noch einen Motor von meinem Schlachter liegen. Ist der 2.2er Benziner mit ca.188tkm auf der Uhr. Die Kette wurde bei dem Motor laut...
  • z22se Zylinderkopf mit schwarzen Ventildeckel zu verkaufen

    z22se Zylinderkopf mit schwarzen Ventildeckel zu verkaufen: Hallo, wie oben schon geschrieben verkaufe ich einen Zylinderkopf vom z22se der Kopf hat ca. 107tkm runter. Bei Interesse einfach melden mit...
  • [Verkaufe] Z22SE Motor 2.2 16V 147PS

    [Verkaufe] Z22SE Motor 2.2 16V 147PS: Hallo, ich verkaufe ein Z22SE Motor Mit ein paar Anbauteile und Getriebe. Der Motor hat eine Laufleistung von ca.75.600Km und läuft ohne...
  • Verkaufe Fächerkrümmer Dbilas! Z22SE

    Verkaufe Fächerkrümmer Dbilas! Z22SE: Hiermit bitte ich meinen 4 in 1 Fächerkrümmer von Dbilas an! Er ist im neuwertigen Zustand und ABE ebenfalls dabei! Bei interesse bitte melden...
  • ZU VERKAUFEN: Motor X25XEI (i500), F23 Z22SE und viele weitere Vectra B Teile

    ZU VERKAUFEN: Motor X25XEI (i500), F23 Z22SE und viele weitere Vectra B Teile: Nächster Schwung. teilweise bitte unter ebay schauen. aus Vectra B i500 Facelift: - i500-Motor (X25XEI), Bj '01, komplett bis KAT, mit STG, ca...
  • ZU VERKAUFEN: Motor X25XEI (i500), F23 Z22SE und viele weitere Vectra B Teile - Ähnliche Themen

  • Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B

    Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B: Hab hier noch einen Motor von meinem Schlachter liegen. Ist der 2.2er Benziner mit ca.188tkm auf der Uhr. Die Kette wurde bei dem Motor laut...
  • z22se Zylinderkopf mit schwarzen Ventildeckel zu verkaufen

    z22se Zylinderkopf mit schwarzen Ventildeckel zu verkaufen: Hallo, wie oben schon geschrieben verkaufe ich einen Zylinderkopf vom z22se der Kopf hat ca. 107tkm runter. Bei Interesse einfach melden mit...
  • [Verkaufe] Z22SE Motor 2.2 16V 147PS

    [Verkaufe] Z22SE Motor 2.2 16V 147PS: Hallo, ich verkaufe ein Z22SE Motor Mit ein paar Anbauteile und Getriebe. Der Motor hat eine Laufleistung von ca.75.600Km und läuft ohne...
  • Verkaufe Fächerkrümmer Dbilas! Z22SE

    Verkaufe Fächerkrümmer Dbilas! Z22SE: Hiermit bitte ich meinen 4 in 1 Fächerkrümmer von Dbilas an! Er ist im neuwertigen Zustand und ABE ebenfalls dabei! Bei interesse bitte melden...
  • ZU VERKAUFEN: Motor X25XEI (i500), F23 Z22SE und viele weitere Vectra B Teile

    ZU VERKAUFEN: Motor X25XEI (i500), F23 Z22SE und viele weitere Vectra B Teile: Nächster Schwung. teilweise bitte unter ebay schauen. aus Vectra B i500 Facelift: - i500-Motor (X25XEI), Bj '01, komplett bis KAT, mit STG, ca...
  • Oben