Verkaufe Vectra B Xenon Scheinis

Diskutiere Verkaufe Vectra B Xenon Scheinis im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe hier 2 Vectra B Xenon Scheinwerfer mit Steuergeräten,dazu gibt es noch die Achsensoren. Die Stecker müßte man sich dann halt noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
djmer

djmer

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
22
Ort
Berlin
Verkaufe hier 2 Vectra B Xenon Scheinwerfer mit Steuergeräten,dazu gibt es noch die Achsensoren.
Die Stecker müßte man sich dann halt noch besorgen.
Preislich setze ich mal 290€ inklusive Versand an.
Bei Interesse einfach ne PN an mich.
Gruß Tom
2012-06-21 09.46.25.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
djmer

djmer

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
22
Ort
Berlin
kann geschlossen werden scheinis sind verkauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Vectra B Xenon Scheinis

Verkaufe Vectra B Xenon Scheinis - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra B Caravan 2.2 - Sport, Xenon, Leder

    Verkaufe Vectra B Caravan 2.2 - Sport, Xenon, Leder: Verkauft!!!!
  • [Biete] Vectra B Xenon

    [Biete] Vectra B Xenon: Verkaufe jetzt doch meine Xenonscheinwerfer. Steuergeräte sind bei. Alle Halter sind heile. Bei Fragen oder Interesse schreibt mir ne PN. 350€...
  • [V] Vectra B Xenon Achssensoren

    [V] Vectra B Xenon Achssensoren: Hallo, ich würde gerne meine Achssensoren für die automatische LWR der Xenon Scheinwerfer verkaufen! Stammen aus einem Vectra B Bj.2000! Preis...
  • VERKAUFE Diesel Sport Stoßstange + Xenon komplett

    VERKAUFE Diesel Sport Stoßstange + Xenon komplett: hallo zusamm, wenn jemand Interesse hat, der kann bei EBAY mitmachen. Vectra B Xenon Scheinwerfer komplett | eBay Vectra B Stoßstange, Zender...
  • VERKAUFE Diesel Sport Stoßstange + Xenon komplett - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra B Caravan 2.2 - Sport, Xenon, Leder

    Verkaufe Vectra B Caravan 2.2 - Sport, Xenon, Leder: Verkauft!!!!
  • [Biete] Vectra B Xenon

    [Biete] Vectra B Xenon: Verkaufe jetzt doch meine Xenonscheinwerfer. Steuergeräte sind bei. Alle Halter sind heile. Bei Fragen oder Interesse schreibt mir ne PN. 350€...
  • [V] Vectra B Xenon Achssensoren

    [V] Vectra B Xenon Achssensoren: Hallo, ich würde gerne meine Achssensoren für die automatische LWR der Xenon Scheinwerfer verkaufen! Stammen aus einem Vectra B Bj.2000! Preis...
  • VERKAUFE Diesel Sport Stoßstange + Xenon komplett

    VERKAUFE Diesel Sport Stoßstange + Xenon komplett: hallo zusamm, wenn jemand Interesse hat, der kann bei EBAY mitmachen. Vectra B Xenon Scheinwerfer komplett | eBay Vectra B Stoßstange, Zender...
  • Oben