[V] Vectra B Xenon Achssensoren

Diskutiere [V] Vectra B Xenon Achssensoren im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich würde gerne meine Achssensoren für die automatische LWR der Xenon Scheinwerfer verkaufen! Stammen aus einem Vectra B Bj.2000! Preis...
VectraSport

VectraSport

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2009
Beiträge
24
Hallo, ich würde gerne meine Achssensoren für die automatische LWR der Xenon Scheinwerfer verkaufen!

Stammen aus einem Vectra B Bj.2000!

Preis: 70€ für beide inkl. Versand!
 
VectraSport

VectraSport

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2009
Beiträge
24
Und hoch!

Preisupdate 60€ inkl. Versand!

mfg Patrick
 
S

SCHNICO

Frischling
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
1
Hallo.

Sind die die Kabelbäume bis zum Steuergerät auch dabei?

VG
 
VectraSport

VectraSport

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2009
Beiträge
24
Hallo, nein es handelt sich rein um die beiden Sensoren.

mfg Patrick
 
VectraSport

VectraSport

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2009
Beiträge
24
Und nochmal up!!

Preis 55€ inkl. Versand!


mfg Patrick
 
Thema:

[V] Vectra B Xenon Achssensoren

[V] Vectra B Xenon Achssensoren - Ähnliche Themen

  • Xenon Fehlermeldung nach Unfallschaden-Vectra B

    Xenon Fehlermeldung nach Unfallschaden-Vectra B: Hallo Freunde! Im letzten Jahr hatte ich ja meinen Vectra vorn links stark angesetzt. Danach musste ich beide Scheinwerfer durch gebrauchte...
  • BIETE, xenon vectra b

    BIETE, xenon vectra b: hallo, ich biete meine kompletten xenonscheinwerfer, wischwasserbehälter mit pumpe schläuchen und düsen und den beiden achssensoren an sobald ich...
  • Xenon Vectra B

    Xenon Vectra B: Hallo Hätte 2xXenonscheinwerfer 2x Steuergerät 1xSteuergeräthalter im Kodflügel mit Kabel und Stecker ,die Stecker uzum anklemen der...
  • Xenon Vectra - alles, was man zum Xenon nachrüsten benötigt

    Xenon Vectra - alles, was man zum Xenon nachrüsten benötigt: Ich habe Original Xenonscheinwerfer links und rechts sowie Brenner, Xenon-Steuergeräte, Xenon-Steuergeräte Halter,Waschdüsen, Xenon-Wischwasser...
  • Vectra B Kabelbaum Achssensoren Xenon

    Vectra B Kabelbaum Achssensoren Xenon: Hey, ich suche den "Kabelbaum" für die Achssensoren und auch für die Xenon Scheinwerfer. Bitte nix wo wild dran rumgeschnitten wurde, das hab...
  • Vectra B Kabelbaum Achssensoren Xenon - Ähnliche Themen

  • Xenon Fehlermeldung nach Unfallschaden-Vectra B

    Xenon Fehlermeldung nach Unfallschaden-Vectra B: Hallo Freunde! Im letzten Jahr hatte ich ja meinen Vectra vorn links stark angesetzt. Danach musste ich beide Scheinwerfer durch gebrauchte...
  • BIETE, xenon vectra b

    BIETE, xenon vectra b: hallo, ich biete meine kompletten xenonscheinwerfer, wischwasserbehälter mit pumpe schläuchen und düsen und den beiden achssensoren an sobald ich...
  • Xenon Vectra B

    Xenon Vectra B: Hallo Hätte 2xXenonscheinwerfer 2x Steuergerät 1xSteuergeräthalter im Kodflügel mit Kabel und Stecker ,die Stecker uzum anklemen der...
  • Xenon Vectra - alles, was man zum Xenon nachrüsten benötigt

    Xenon Vectra - alles, was man zum Xenon nachrüsten benötigt: Ich habe Original Xenonscheinwerfer links und rechts sowie Brenner, Xenon-Steuergeräte, Xenon-Steuergeräte Halter,Waschdüsen, Xenon-Wischwasser...
  • Vectra B Kabelbaum Achssensoren Xenon

    Vectra B Kabelbaum Achssensoren Xenon: Hey, ich suche den "Kabelbaum" für die Achssensoren und auch für die Xenon Scheinwerfer. Bitte nix wo wild dran rumgeschnitten wurde, das hab...
  • Oben