Verkaufe Vectra B V6

Diskutiere Verkaufe Vectra B V6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin :) Ich bin neu hier. Mein Name ist Andre und ich komme aus Ostfriesland. Ich muss leider meinen Vectra B v6 verkaufen. (privater notverkauf)...
G

Greenevil

0-Poster
Themenstarter
Moin :) Ich bin neu hier. Mein Name ist Andre und ich komme aus Ostfriesland. Ich muss leider meinen Vectra B v6 verkaufen. (privater notverkauf) Der Wagen ist im guten allgemeinzustand. Ich würde ihn nicht verkaufen wenn es nicht wirklich sein müsste.

Habe ihn damals ohne tüv gekauft und neu tüv und au machen lassen. Ich hab mit dem kaufpreis und allem was ich noch am auto verbaut habe ca. 2700€ ausgegeben. Ich weiß das 1750 ein schnäppchen ist. ich hoffe es findet sich ein Seriöser käufer der den wagen weiter fährt. BITTE KEIN HANDELN MEHR

Allein die Winterreifen in 215 40 16 haben im nov. 2010 500€ gekostet.

LINK:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/opel-vectra-b-v6-tuev-11-2012-corsa,astra,calibra,-turbo,-c20let/24158798

Zuletzt bearbeitet:
G

Greenevil

0-Poster
Themenstarter
Moin.. Sagt mal Leute, muss man heutzutage eigentlich ein Arschloch sein um ein Auto zu verkaufen?? Ich biete meinen Wagen nun im ganzen Netz an und KEINER hat interesse dran. Der Preis ist fast geschenkt für dieses Auto.

Woran liegt das??? Es gibt bestimmt 20 andere die mehr gelaufen haben und mehr geld dafür wollen.

ms cabrio

ms cabrio

Foren As
Ich habe für Deinen Unmut vollstes Verständnis.

Ich musste vor 1 Woche den E60 meiner Eltern verkaufen mit 261000km auf der Uhr. Es haben sich Leute gemeldet, da fällt einem nichts mehr ein. Da wirst Du gefragt, "was für ein Landsmann Du bist" und so weiter, "weil solche Autos fahren nur Kanacken". Da musste ich erstmal durchatmen.

Ich würde Dir den abkaufen, da ich für meinen Bruder ein Fahrzeug suche, nur ein V6 ausschließlich für die Innenstadt ist zu übertrieben. Naja und im Moment hat er auch nur ein Budget von 1500,-€.

Und glaub mir, ich handele auch nicht gerne. Denn wenn das Auto den Preis wert ist, wäre Handeln unseriös.

Ich wünsche Dir viel Glück bzw. versuche es bei Ebay mit Mindestpreis und die Möglichkeit Ihn Probe zufahren.

So habe ich letztes Jahr meinen gefunden. Mindestpreis lag bei 2650,-€. Mit dem Verkäufer konnte ich mich gut unterhalten und Vorraussetzung war, wenn das Auto bei Ebay nicht weg geht, kaufe ich den für 2300,-€. Folge Mindestpreis wurde nicht erreicht und ich stolzer Besitzer.

G

Greenevil

0-Poster
Themenstarter
Ja ist schade das du nur 1500€ hast ^^ Ich kann leider nicht weiter mit dem Preis runter gehen. Der Wagen ist echt noch gut. Is leider ein notverkauf sonst würde ich den nicht und 2000 weg geben. wenn ihr noch ein paar € auftreiben könnt, darfst du dich gerne melden. der wagen ist jeden euro der 1750 wert. bin schon mit ihm 800km am stück gefahren. alles ohne probleme. der motor klingt wie neu.

Wenn ich mir andere anschaue unter 2000€ wir mir schlecht was da für ne rotze angeboten wird. und auch über 3000€ gibt es noch viel müll wo meiner mithalten kann.. Schade das menschen bei günstigen angeboten nicht direkt zuschlagen.

und im stadtverkehr schluckt der garnicht so viel.. ich fahr ihn immer auf gute 9-10l in der stadt.

G

Greenevil

0-Poster
Themenstarter
So Leute günstiger kann ich Ihn nicht machen. Es wird sich doch wohl jemand finden der nen guten 6 zylinder sucht.. 1690€ das ist ein guter preis. Kommt vorbei und schaut ihn euch an. fahrt ihn probe..

Werde mir heute noch 5 Tageskennzeichen holen und dann kann man auch ne rude fahren.

ms cabrio

ms cabrio

Foren As
Preis ist ok, wenn der Zustand stimmt, aber leider V6 ist eine Spur zuviel. Steuer und mögliche Reparaturen sind einfach zu hoch für jemanden, der nur 450,-€ im Monat verdient.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg weiterhin beim Verkauf und trotz allem schöne Ostertage.

Thema:

Verkaufe Vectra B V6

Verkaufe Vectra B V6 - Ähnliche Themen

• Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,

Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse? Gruß Michael
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten - Ähnliche Themen

• Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,

Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse? Gruß Michael
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Oben