Verkaufe Vectra B V6 Caravan

Diskutiere Verkaufe Vectra B V6 Caravan im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo verkaufe hier meinen alten Vectra B V6. Wollte ihn erst schlachten da ich aber keine Zeit habe muss ich ihn Verkaufen, zum ausschlachten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erbschen

erbschen

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2010
Beiträge
34
Ort
Gotha
Hallo verkaufe hier meinen alten Vectra B V6. Wollte ihn erst schlachten da ich aber keine Zeit habe muss ich ihn Verkaufen, zum ausschlachten oder wieder aufbauen. Der Motor ist Top, neue Bremsen an der Hinterachse und neue Winterreifen sind auch dabei auf alu (205/55 R16) Von Bridgestone. Es ist eine komplett Edelstahl auspuff anlage ab Kat verbaut von Supersport mit Abe.
Innen ist er auch in einem guten Zustand Wie auf den Bildern zu sehen.
Er hat 230000 km runter und der Tüv ist abgelaufen. Weitere Mängel sind z.b. die Buchsen an der Hinterachse und der Rost an Türen und Heckklappe, deshalb das Schwarz matte.

VB: 499€ (Alleine die neuen Reifen haben 500€ gekostet also ist der preis auch ok)

Hab noch weitere Teile von meinem Vectra B
- Schweller und Front Lippe
- Einen Satz Fahrwerks Federn 30/30

http://www.vectra-forum.eu/vorlaeufiger-teilemarkt-117/vk-vectra-b-teile-56984/#post398260

Bei fragen 015204388400
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Vectra B V6 Caravan

Verkaufe Vectra B V6 Caravan - Ähnliche Themen

  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Opel Vectra B Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen

    Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen: Hallo Kameraden, wir wollen den alten VAUXHALL Vectra B Caravan von meiner Frau unter's Volk bringen - der Wagen hat einen kapitalen...
  • Verkaufe Vectra B Caravan aus 1. Hand und mit absoluter Vollausstattung etc.

    Verkaufe Vectra B Caravan aus 1. Hand und mit absoluter Vollausstattung etc.: Moin, ich verkaufe ein sehr gepflegten Vectra. 8 neue Reifen auf Alus etc. Schaut euch einfach mal das Angebot bei kleinanzeigen an. Anzeigenummer...
  • Verkaufe Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport

    Verkaufe Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport: Hallo zusammen, Ich verkaufe meinen Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport. Baujahr: 11.2002 Ca. 170.000 km runter. Linke Antriebswelle knackt...
  • Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6

    Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6: Hy, biete meinen seltenen Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6. 143 TKM, Nocturoblau, EZ 10/2001 wesentliche Ausstattung: - Xenon - Sport...
  • Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6 - Ähnliche Themen

  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Opel Vectra B Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen

    Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen: Hallo Kameraden, wir wollen den alten VAUXHALL Vectra B Caravan von meiner Frau unter's Volk bringen - der Wagen hat einen kapitalen...
  • Verkaufe Vectra B Caravan aus 1. Hand und mit absoluter Vollausstattung etc.

    Verkaufe Vectra B Caravan aus 1. Hand und mit absoluter Vollausstattung etc.: Moin, ich verkaufe ein sehr gepflegten Vectra. 8 neue Reifen auf Alus etc. Schaut euch einfach mal das Angebot bei kleinanzeigen an. Anzeigenummer...
  • Verkaufe Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport

    Verkaufe Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport: Hallo zusammen, Ich verkaufe meinen Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport. Baujahr: 11.2002 Ca. 170.000 km runter. Linke Antriebswelle knackt...
  • Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6

    Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6: Hy, biete meinen seltenen Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6. 143 TKM, Nocturoblau, EZ 10/2001 wesentliche Ausstattung: - Xenon - Sport...
  • Oben