Verkaufe Vectra B V6 2.5 schwarz

Diskutiere Verkaufe Vectra B V6 2.5 schwarz im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Vectra B CC V6 mit D3 Kat,grüne Plakette,2 Hand,scheckheft,4x Airbag,4x el. Fensterheber,Klimaautomatik,Sitzheizung vorne,Zv mit...
D

dirky78

Frischling
Themenstarter
Vectra B CC V6 mit D3 Kat,grüne Plakette,2 Hand,scheckheft,4x Airbag,4x el. Fensterheber,Klimaautomatik,Sitzheizung vorne,Zv mit Funkfernbedienung,ABS,Servo,NSW,Bordcomput er,Tempomat,Anhängerkupplung,schwarz getönte Scheiben,Scheinwerferblenden,Kühlergrill ohne Emblem,schwarze Seitenblinker,offener K&N Luftfilter,KAW Federn 50/30 tiefer,Irmscher Heckflügel,JVC MP3 Radio,gute Winterreifen auf 15"Alufelgen,passende 15"Sommerreifen(alle ca.5mm Profil) gibt es auch dazu.Öl,Ölfilter Zündkerzen,Koppelstangen,Bremsbeläge vorne neu.Zahnriemen wurde 2006 bei 120Tkm gewechselt.***Guter Zustand*** Tüv kann auf Wunsch gegen Aufpreis neu gemacht werden. Anschauen lohnt sich... Preis ist VHB 3499,-Euro.Bilder gibt es bei ernsthaften Interesse per email
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

170Ps,Tüv/AU 7/09,160TKM

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkaufe Vectra B V6 2.5 schwarz

Verkaufe Vectra B V6 2.5 schwarz - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Verkaufe meinen Vectra b 2,5 v6

Verkaufe meinen Vectra b 2,5 v6: Hallo zusammen, ich möchte meinen OPEL VECTRA B Caravan 2,5 V6 verkaufen. Baujahr 1999 ca 120.000 km schwarz klimaanlage er hat keinen TÜV...
  • vectra c gts 3,2 v6 schalter in schwarz zu verkaufen

vectra c gts 3,2 v6 schalter in schwarz zu verkaufen: verkaufe meinen schwarzen vectra c gts 3,2 v6 146000km mit schaltgetriebe 17 winter 18 sommer , leder, xenon, dachbox, zahnriemen , zündkerzen...
  • Alpine Radio, Schwarze Angel Eyes und Heckspoiler zu verkaufen

Alpine Radio, Schwarze Angel Eyes und Heckspoiler zu verkaufen: Hallo, ich habe hier noch ein paar Sachen die ich gerne verkaufen möchte. Alpine CDE-125BT MP3/Bluetooth Autoradio fast neu mit Rechnung für 95,-...
  • Verkaufe Vectra B Caravan 2.2DTI

Verkaufe Vectra B Caravan 2.2DTI: Hallo Gemeinde! da ich nun auch umgesattelt habe, möchte ich auch meinen treuen Gefährten in gute Hände weitergeben. VHB: 3.500€ OPEL Vectra B...
  • Verkaufe Vectra B Kombi 2,0 16 V

Verkaufe Vectra B Kombi 2,0 16 V: Hab mir gestern einen Signum 3,2 V6 gegönnt deswegen geht der Kombi jetzt weg ,bei Intresse bitte PN Weitec Gewindefahrwerk, Edelstahl Remus ab...
  • Verkaufe Vectra B Kombi 2,0 16 V - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Verkaufe meinen Vectra b 2,5 v6

Verkaufe meinen Vectra b 2,5 v6: Hallo zusammen, ich möchte meinen OPEL VECTRA B Caravan 2,5 V6 verkaufen. Baujahr 1999 ca 120.000 km schwarz klimaanlage er hat keinen TÜV...
  • vectra c gts 3,2 v6 schalter in schwarz zu verkaufen

vectra c gts 3,2 v6 schalter in schwarz zu verkaufen: verkaufe meinen schwarzen vectra c gts 3,2 v6 146000km mit schaltgetriebe 17 winter 18 sommer , leder, xenon, dachbox, zahnriemen , zündkerzen...
  • Alpine Radio, Schwarze Angel Eyes und Heckspoiler zu verkaufen

Alpine Radio, Schwarze Angel Eyes und Heckspoiler zu verkaufen: Hallo, ich habe hier noch ein paar Sachen die ich gerne verkaufen möchte. Alpine CDE-125BT MP3/Bluetooth Autoradio fast neu mit Rechnung für 95,-...
  • Verkaufe Vectra B Caravan 2.2DTI

Verkaufe Vectra B Caravan 2.2DTI: Hallo Gemeinde! da ich nun auch umgesattelt habe, möchte ich auch meinen treuen Gefährten in gute Hände weitergeben. VHB: 3.500€ OPEL Vectra B...
  • Verkaufe Vectra B Kombi 2,0 16 V

Verkaufe Vectra B Kombi 2,0 16 V: Hab mir gestern einen Signum 3,2 V6 gegönnt deswegen geht der Kombi jetzt weg ,bei Intresse bitte PN Weitec Gewindefahrwerk, Edelstahl Remus ab...
  • Oben