Dexter90
Foren As
Themenstarter
Hallo,
schweren Herzens verkaufe ich nun meinen sehr gepflegten Opel Vectra B Sport 1.8i. Habe das Fahrzeug immer sehr pfleglich behandelt und stets alle Reparaturen sofort behoben. Das Fahrzeug steht für sein Alter auserordentlich gut da und hat keinerlei Reparaturstau. Das Auto ist derzeit auf Saison angemeldet und wurde nicht im Winter bewegt.
Daten zum Auto:
Model: Opel Vectra B Sport
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 Z18XE 125PS
Laufleistung: 157.000
Tüv/Au: Oktober 2012
Letzte Inspektion: April 2011 bei 153tkm mit Ölwechsel, Klimaservice usw.
Ausstattung: Xenon, Sportsitze Teilleder, Klimaautomatik, H&R Cup Kit 55/35, H&R Distanzscheiben auf HA 15mm, Sony MP3 Radio, Standheizung von Webasto, Astra J Einstiegsleisten, Irmscher Fussmatten, Irmscher Heckspoiler, Superspint Edelstahl Endtopf.
Folgende Teile wurden diese bzw. letze Saison getauscht:
ABS Steuergerät neu
Kupplung mit Ausrücklager bei 146tkm neu
H&R Cup Kit Fahrwerk bei 152tkm neu
Mitteltopf bei 152tkm neu
Edelstahl Flexrohr bei 140tkm neu
Kupplungsgeberzylinder
Das Fahrzeug steht derzeit auf Uniroyal Rainsport 2 Reifen. Davon sind 2 fast neu. Die anderen haben 3-4mm Profil. Winterreifen auf 15" Ronal Alufelgen mit Vredestein Reifen mit guten Profil.
Preis: VHB 3899,- Forumspreis.
Falls jemand interesse hat, bitte melden unter:
0177 84 82 576
Standort: München
Bilder findet Ihr in meiner Garage. Mehr Bilder kann ich gerne per Email senden.
schweren Herzens verkaufe ich nun meinen sehr gepflegten Opel Vectra B Sport 1.8i. Habe das Fahrzeug immer sehr pfleglich behandelt und stets alle Reparaturen sofort behoben. Das Fahrzeug steht für sein Alter auserordentlich gut da und hat keinerlei Reparaturstau. Das Auto ist derzeit auf Saison angemeldet und wurde nicht im Winter bewegt.
Daten zum Auto:
Model: Opel Vectra B Sport
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 Z18XE 125PS
Laufleistung: 157.000
Tüv/Au: Oktober 2012
Letzte Inspektion: April 2011 bei 153tkm mit Ölwechsel, Klimaservice usw.
Ausstattung: Xenon, Sportsitze Teilleder, Klimaautomatik, H&R Cup Kit 55/35, H&R Distanzscheiben auf HA 15mm, Sony MP3 Radio, Standheizung von Webasto, Astra J Einstiegsleisten, Irmscher Fussmatten, Irmscher Heckspoiler, Superspint Edelstahl Endtopf.
Folgende Teile wurden diese bzw. letze Saison getauscht:
ABS Steuergerät neu
Kupplung mit Ausrücklager bei 146tkm neu
H&R Cup Kit Fahrwerk bei 152tkm neu
Mitteltopf bei 152tkm neu
Edelstahl Flexrohr bei 140tkm neu
Kupplungsgeberzylinder
Das Fahrzeug steht derzeit auf Uniroyal Rainsport 2 Reifen. Davon sind 2 fast neu. Die anderen haben 3-4mm Profil. Winterreifen auf 15" Ronal Alufelgen mit Vredestein Reifen mit guten Profil.
Preis: VHB 3899,- Forumspreis.
Falls jemand interesse hat, bitte melden unter:
0177 84 82 576
Standort: München
Bilder findet Ihr in meiner Garage. Mehr Bilder kann ich gerne per Email senden.
Zuletzt bearbeitet: