daschaoslebt
Frischling
Themenstarter
Ich muss mich wegen Getriebeschaden leider von meinem geliebten Vecci trennen, den ich seit 2007 besitze. Er ist rostfrei, hat eine nachgerüstete Lederausstattung inkl. Seitenairbags, Sitzheizung ist in den Ledersitzen drin, müsste nur mit dem ab Werk vorbereiteten Kabelstrang verbunden und enstprechende Schalter montiert werden... Das Auto wurde vor 2 Jahren von einem Fachbetrieb Teillackiert und dabei die Roststellen an den neuralgischen Punkten und an der Fahrertür beseitigt. Die Radläufe sind sauber. Es wurde in den Letzten Jahren viel investiert, u.a Luftmassenmesser, AGR.... Fensterheber und ZV Beifahrerseite, Zündschloss wurde vor ca. 4 Wochen erneuert, im Oktober 2013 nach Federbruch auch die Original Irmscher Federn hinten. Das Fahrwerk vorne wurde auch neu gelagert; entsprechende Rechnungen liegen vor. Hinten ist ein Irmscher Heckspoiler verbaut.Bekannte Mängel sind neben dem defekten Getriebe leider ein zu schweissender Krümmer und eine undichte Ventildeckeldichtung, der TÜV ist im September abgelaufen. (Der Vecci ist aber noch zugelassen) Bremsklötze inkl. Scheiben wurden erst 2012 ersetzt (Markenware von ATE) Danach nur ca.7000 Km gefahren. Der Motor läuft rund. Er ist wirklich zu schade zum Verschrotten oder zum Export.
PLZ wäre 66121 Saarbrücken Preisvorstellung VB ca. 599 € inkl. gibts als Extra die originale Stoffaustattung kostenlos dazu. Mein Vecci läuft auf Original 16" Twin Spokes von Irmscher mit 205/55/16 91H Michelin Sommerreifen. Bei Interesse könnt Ihr mich per PN erreichen. Wär schön, wenn sich jemand für meinen guten, alten treuen Freund findet.... Der o.g. Preis ist verhandelbar. (Hauptsache er geht in gute Hände, weswegen ich mit ebayKleinanzeigen und mobile.de auch noch ein wenig warten möchte) Gerne gibtz mehr Fotos per PN oder Whatzzapp oder Mail...

Zuletzt bearbeitet: