Verkaufe Vectra A-CC (Oldie ;) )

Diskutiere Verkaufe Vectra A-CC (Oldie ;) ) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ist das Monster meiner Frau, aufgrund der langen Arbeitsstrecke muss leider ein Diesel her. Hier ein paar Daten (vielleicht krieg ich's auch noch...
D

Daniel K

Frischling
Themenstarter
Ist das Monster meiner Frau, aufgrund der langen Arbeitsstrecke muss leider ein Diesel her. Hier ein paar Daten (vielleicht krieg ich's auch noch hin 1-2 Bilder einzustellen):

Opel Vectra A-CC 1,8
Baujahr 1995
90 PS, Verbrauch: 7,5L Super
Km-Leistung: ~228.000 (ab ca. km 60.000 in einer Hand, Langstreckenfahrzeug mit ca. 1000km/Woche seit 01/10)
TÜV/AU bis März 2012 
technisch einwandfreier Zustand (lediglich Beleuchtung für Lüftungsbedienung/Uhr und Temperaturanzeige defekt, kleiner Steinschlag in Frontscheibe-nicht im Sichtbereich)

silber-grau metallic
Lexmaul Frontschürze mit Nebelscheinwerfern, grau foliert
Tribal-Übergang auf den Seiten, ebenfalls grau foliert (Folie nicht mehr in neuem Zustand)
gepflegt (dem Alter entsprechend natürlich Rostansätze an den Radkästen und an den unteren Rändern der Türen)

Winterbereifung auf Stahlfelge
ABS
Nichtraucherfahrzeug
Radio: Blaupunkt Barcelona MP35 (CD MP3 tauglich)

Zündkabel komplett bei km 203000 12/10 erneuert, Bereifung bei km 202000 12/10 erneuert, Zahnriemen, Kopfdichtung, Wasserpumpe, Querlenker bei km 187000 08/10, Wasserkühler bei km 183000 07/10, Bremsen 06/10

PREIS: VB 600€ ;)

PLZ 85250 ;)

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
moin

schalter oder automatik?
und ein paar fotos der roststellen wären interessant.
hätte durchaus interesse.

mfg

D

Daniel K

Frischling
Themenstarter
Hi, wäre einer mit Schaltung....

Thema:

Verkaufe Vectra A-CC (Oldie ;) )

Verkaufe Vectra A-CC (Oldie ;) ) - Ähnliche Themen

• Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,

Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse? Gruß Michael
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten - Ähnliche Themen

• Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,

Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse? Gruß Michael
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Oben