Verkaufe Vectra A Bordcomputer & allem was dazu gehört

Diskutiere Verkaufe Vectra A Bordcomputer & allem was dazu gehört im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo verkaufe hier einen Vectra A Bordcomputer !! Es ist alles mit Bei Bordcomputer Rahmen+Bedienknopf+Stecker!! Er ist im Top Zustand und voll...
K

kaddyxe

Mitglied
Themenstarter
Hallo verkaufe hier einen Vectra A Bordcomputer !!
Es ist alles mit Bei Bordcomputer Rahmen+Bedienknopf+Stecker!!
Er ist im Top Zustand und voll funktiontüchtig!!
Es müßte auch im Calibra und Astra passen!!

Bei interesse oder weiteren Bildern einfach Melden unter 0172/2754271 oder per E-mail!!

Mfg tobi

Preis vb 42 Euro.

Anhänge

Thema:

Verkaufe Vectra A Bordcomputer & allem was dazu gehört

Verkaufe Vectra A Bordcomputer & allem was dazu gehört - Ähnliche Themen

• Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,

Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse? Gruß Michael
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • Opel Vectra B opel vectra b mid inklusive scheibenwischerhebel

opel vectra b mid inklusive scheibenwischerhebel: hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da wir nun aktuell keinen opel mehr haben wollte ich mal nachfragen ob man hier auch teile verkaufen...
  • Verkaufen Vectra A Bordcomputer mit Anbauteilen

Verkaufen Vectra A Bordcomputer mit Anbauteilen: Hallo Verkaufe hier einen Vectra A Bordcomputer mit Anbauteilen!! Der Bordcomputer passt auch in viele Andere Opel Modellen zb Calibra und...
  • Vectra B Bordcomputer

Vectra B Bordcomputer: verkaufe für vectra b einen neuen bordcomputer wegen fehlkauf! nagel neu! für 100euro
  • Vectra B Bordcomputer - Ähnliche Themen

• Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,

Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse? Gruß Michael
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • Opel Vectra B opel vectra b mid inklusive scheibenwischerhebel

opel vectra b mid inklusive scheibenwischerhebel: hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da wir nun aktuell keinen opel mehr haben wollte ich mal nachfragen ob man hier auch teile verkaufen...
  • Verkaufen Vectra A Bordcomputer mit Anbauteilen

Verkaufen Vectra A Bordcomputer mit Anbauteilen: Hallo Verkaufe hier einen Vectra A Bordcomputer mit Anbauteilen!! Der Bordcomputer passt auch in viele Andere Opel Modellen zb Calibra und...
  • Vectra B Bordcomputer

Vectra B Bordcomputer: verkaufe für vectra b einen neuen bordcomputer wegen fehlkauf! nagel neu! für 100euro
  • Oben