Verkaufe Vectra A / 66 kW / 68.000 km / EZ 04/1995

Diskutiere Verkaufe Vectra A / 66 kW / 68.000 km / EZ 04/1995 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen! Biete meinen Opel Vectra A zum Verkauf (...in gute Hände abzugeben) Hier ein paar facts: Opel Vectra A 1.8 G-Kat GL, GLS, CD 66...
A

Alexandra

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
0
Hallo zusammen!

Biete meinen Opel Vectra A zum Verkauf (...in gute Hände abzugeben)

Hier ein paar facts:

Opel Vectra A 1.8 G-Kat GL, GLS, CD
66 kW (90 PS) / 1796 ccm, Benzin
EZ 04/1995
68.000 km original gefahren
Bereifung 175/70R14 84T (Winter+Sommerreifen)

5-Türer, silbergrau
Automatikgetriebe
Schiebedach mechanisch
Zentralverriegelung
Airbag Fahrer/Beifahrer
ABS
Frontantrieb
Frontscheibe Verbundglas
Heckscheibe heizbar, Stufenheck
Leuchtweitenregelung
Nebelschlussleuchte integriert
Rücksitz geteilt
Servolenkung
Fahersitz höhenverstellbar
Wegfahrsperre

Der Vectra ist in einem wirklich super Zustand, sehr gepflegt (stand einige Jahre in unserer Garage). Vor ca. 3 Jahren hatte ich einen Blechschaden hinter dem rechten vorderen Radkasten, wurde von der Werkstatt aber komplett wieder hergerichtet und Schaden behoben.

Diesen Winter wurde der Aupuff, Endtopf samt Mittelteil, erneuert.

Zündkerzen inkl. Zuleitungen wurden im Sommer komplett ausgetauscht.

TÜV bis 04/2012 (ohne Beanstandungen)

Preis: 2.000,-- € FP

Bilder s. unten!

Bei Fragen bitte fragen! ;-)

Grüße
Alexandra

Voilá, die Bilder!
 

Anhänge

vectraopa60

vectraopa60

Mitglied
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
34
Alter
64
Ort
Kärnten
Schönes Auto ich hoffe das die den Preis bekommst,wird aber schwer werden:]
 
Thema:

Verkaufe Vectra A / 66 kW / 68.000 km / EZ 04/1995

Verkaufe Vectra A / 66 kW / 68.000 km / EZ 04/1995 - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Vectra GTS 3.2 V6

    Vectra GTS 3.2 V6: verkaufe meinen Vectra GTS 3,2L V6 Pkw-Inserat: Detailansicht
  • Vectra GTS 3.2 V6 - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Vectra GTS 3.2 V6

    Vectra GTS 3.2 V6: verkaufe meinen Vectra GTS 3,2L V6 Pkw-Inserat: Detailansicht
  • Oben