Verkaufe Samsung Galaxy S2 GT-I9100 WIE NEU OVP

Diskutiere Verkaufe Samsung Galaxy S2 GT-I9100 WIE NEU OVP im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey Leute, verkaufe hier ein fast neues Samsung Galaxy S2, verkaufe es, da ich jetzt einen Vertrag habe und somit das Handy nicht mehr brauche...
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Hey Leute, verkaufe hier ein fast neues Samsung Galaxy S2, verkaufe es, da ich jetzt einen Vertrag habe und somit das Handy nicht mehr brauche.
Wenn ihr Bilder haben wollt bitte schreiben, hat keine kitchen kratzer oder sonstiges, sieht aus wie neu, es handelt sich um das Schwarze Model.
Bei Fragen etc einfach schreiben, verkauft wird mit allem Zubehör was ich habe Ladegerät Usbkabel Kopfhörer und Handytasche (bei der Tasche ist der ziehzipfel bissel ausgefranzt)
Preis 305 Euro VB
Simlockfrei, da ich mir nicht sicher war, habe ich einfach eine karte von ienem anderen Anbieter rein gemacht, hat alles funktioniert :)

Thema:

Verkaufe Samsung Galaxy S2 GT-I9100 WIE NEU OVP

Verkaufe Samsung Galaxy S2 GT-I9100 WIE NEU OVP - Ähnliche Themen

• Youngtimer Signum B verkaufen??

Youngtimer Signum B verkaufen??: Moin, irgenwie ist mir mal nach Veränderung......also mein Signum ist - glaube ich - in einem wirklich gutem Zustand: Baujahr 2005, ich bin der 2...
  • Vetra A zu verkaufen

Vetra A zu verkaufen: Habe einen Vetra A zu verkaufen 135.000 km mit einem V6 Motor.Der Wagen wurde komplett lackiert und hinten die Bodenwanne neu eingeschweisst. Der...
  • Opel Vectra B , Bj 1995 , zu verkaufen in OL

Opel Vectra B , Bj 1995 , zu verkaufen in OL: Hallo wir möchten einen Opel Vectra B, Bj 1995 , 143000 km, dunkelrot Garagenwagen, 2.Hand von Opa in 26129 Oldenburg verkaufen, wird gerade TÜV...
  • Vectra i500 behalten oder verkaufen

Vectra i500 behalten oder verkaufen: Hallo Ich komme mal mit einer Frage zu euch um so etwas Meinungen oder Stimmungen zu hören. Entscheiden muss und werde ich das natürlich selber...
  • Rico77

Rico77: Verkaufe mein Opel Vectra c 1.9cdti Carravan. Bei Interesse bitte melden. Fahrzeug ist noch im technisch guten Zustand, nur Motor läuft im...
  • Rico77 - Ähnliche Themen

• Youngtimer Signum B verkaufen??

Youngtimer Signum B verkaufen??: Moin, irgenwie ist mir mal nach Veränderung......also mein Signum ist - glaube ich - in einem wirklich gutem Zustand: Baujahr 2005, ich bin der 2...
  • Vetra A zu verkaufen

Vetra A zu verkaufen: Habe einen Vetra A zu verkaufen 135.000 km mit einem V6 Motor.Der Wagen wurde komplett lackiert und hinten die Bodenwanne neu eingeschweisst. Der...
  • Opel Vectra B , Bj 1995 , zu verkaufen in OL

Opel Vectra B , Bj 1995 , zu verkaufen in OL: Hallo wir möchten einen Opel Vectra B, Bj 1995 , 143000 km, dunkelrot Garagenwagen, 2.Hand von Opa in 26129 Oldenburg verkaufen, wird gerade TÜV...
  • Vectra i500 behalten oder verkaufen

Vectra i500 behalten oder verkaufen: Hallo Ich komme mal mit einer Frage zu euch um so etwas Meinungen oder Stimmungen zu hören. Entscheiden muss und werde ich das natürlich selber...
  • Rico77

Rico77: Verkaufe mein Opel Vectra c 1.9cdti Carravan. Bei Interesse bitte melden. Fahrzeug ist noch im technisch guten Zustand, nur Motor läuft im...
  • Oben