K
kowo99
0-Poster
Themenstarter
such einen neuen besitzer für meinen vectra der serie 150 ps hat
orginal 151000 km gelaufen hat kann ich auch anhand von tüv berichten nachweisen kann
chek control und bordcomputer sind auch dabei und funktionieren wie auch das E schiebedach und die ZV
er ist mit exip felgen und neuen kuhmo ecesta reifen bestückt in 205 55 15 v
er ist 40 mm tiefergelegt mit fk federn
hat einen bastuck endschaldämpfer
die vorderachse ist komplett neu gelagert auch neue domlager
hinterachse auch neu gelagert
scheiben klötze vorne neu mit
ganz wichtig TÜV und AU neu
alle veränderungen sind eingetragen
hat ein paar zusatzinstrument wie öl temperatur öl druck und ein voltmeter er wurde immer warm gefahren man hört KEIN hydro klappern er hat alle 7500 km einen öl wechsel bekommen mit MOBIL 5w40 er läuft wirklich super
der preis naja ich hätte gern 1750 € aber da er optische mängel hat kann man dadrüber auch noch reden
meldet euch bitte bei mir da ich nur selten online bin wäre ein anruf cool nummer ist 015224854961
orginal 151000 km gelaufen hat kann ich auch anhand von tüv berichten nachweisen kann
chek control und bordcomputer sind auch dabei und funktionieren wie auch das E schiebedach und die ZV
er ist mit exip felgen und neuen kuhmo ecesta reifen bestückt in 205 55 15 v
er ist 40 mm tiefergelegt mit fk federn
hat einen bastuck endschaldämpfer
die vorderachse ist komplett neu gelagert auch neue domlager
hinterachse auch neu gelagert
scheiben klötze vorne neu mit
ganz wichtig TÜV und AU neu
alle veränderungen sind eingetragen
hat ein paar zusatzinstrument wie öl temperatur öl druck und ein voltmeter er wurde immer warm gefahren man hört KEIN hydro klappern er hat alle 7500 km einen öl wechsel bekommen mit MOBIL 5w40 er läuft wirklich super
der preis naja ich hätte gern 1750 € aber da er optische mängel hat kann man dadrüber auch noch reden
meldet euch bitte bei mir da ich nur selten online bin wäre ein anruf cool nummer ist 015224854961
Zuletzt bearbeitet: