Verkaufe meinen Vectra A

Diskutiere Verkaufe meinen Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe, aufgrund von Zeitmangel, meinen Vectra A CDX 1.8 War bis zur Abmeldung im Oktober 2009 immer sehr zuverlässig. Seitdem steht er trocken...
P

Premiumgirl

Gast
Verkaufe, aufgrund von Zeitmangel, meinen Vectra A CDX 1.8

War bis zur Abmeldung im Oktober 2009 immer sehr zuverlässig. Seitdem steht er trocken und abgedeckt in einer Garage, nach Batterie laden springt er ohne Probleme an.
Kühler wurde 2008 neu gewechselt, Winterreifen hat er auch neu bekommen, sind nur eine Saison gelaufen.
Die Lichtmaschine (100 A) ist auch noch neuwertig

Tuning:

-Supersport FW 55/45mm, (neu eingebaut im Juni 2009)
-Alufelgen mit Bereifung 7,5x16" / 205/45/16" ET 35 ohne Arbeiten an den Radläufen (Profil ist nicht mehr das beste, sollten neue Gummis drauf)
-Haubenlifter,
-Tachobeleuchtung in Rot/Blau
-Alarmanlage
-2000er Abrisskante
-Bordcomputer nachgerüstet,
-Türverkleidung mit Pannesamt in Eisblau überzogen,
-neues Soundboard mit Pannesamt überzogen

Mängel:

Ist ein Gebrauchtwagen mit repariertem Unfallschaden, hat zudem noch ein paar Kratzer und kleinere dellen, eben halt des alters entsprechend. Eine Beule befindet sich neben dem Türgriff an der Fahrertür
Fahrzeug hat keinen Tüv mehr, würde aber sicher noch welchen bekommen.
Alufelgen haben Bordsteinschäden

Anfragen bitte nur per pn oder email

Kosten soll er um die 600 €

Weitere Bilder auf Anfrage oder in meiner Vectra-Garage

Hier nochmal der link zu autoscout24

Anhänge

P

Premiumgirl

Gast
185390 km sind auf dem Tacho und anzuschauen wäre er in Freital bei Dresden

Thema:

Verkaufe meinen Vectra A

Verkaufe meinen Vectra A - Ähnliche Themen

• Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,

Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse? Gruß Michael
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten - Ähnliche Themen

• Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,

Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse? Gruß Michael
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Oben