Verkaufe meinen Opel Vectra B Irmscher 2.0 16V mit Gasanlage

Diskutiere Verkaufe meinen Opel Vectra B Irmscher 2.0 16V mit Gasanlage im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Trenne mich hier schweren Herzens von meinem Irmscher Vectra. Hier ein paar Einzelheiten. Der Wagen besitzt neue Reifen einen DTM Sportauspuff...
schmiddi12

schmiddi12

Frischling
Themenstarter
Trenne mich hier schweren Herzens von meinem Irmscher Vectra. Hier ein paar Einzelheiten.

Der Wagen besitzt neue Reifen einen DTM Sportauspuff Haubenlifts einen Steinmetzgrill eine neue Wasserpumpe eine neue Zylinderkopfdichtung einen neuen Heizungslüfter einen neuen Zahnriemen neue Bremsscheiben und Kugelköpfe die vor zudem wurde die Klimaanlage gewartet und das Kühlsystem komplett gereinigt.Diese Dinge wurden innerhalb der letzten 500 km gemacht.
Außerdem besitzt er einen 85 L Gastank LPG und ein Irmscher Fahrwerk.

Die Reperaturen wurden in einer Fachwerkstatt durchgeführt und sind durch Rechnungen belegbar.

Das Auto ist ein Nichtraucherfahrzeug deshalb ist der Himmel noch weiß er ist sehr gepflegt und sieht zb. innen aus wie neu. Mit dem vollen Gastank kommt man 650 km weit für unschlagbare 27,50 Euro zumindest hier. Er kostet nur 136 Euro Steuern mit D3 Norm. So verbindet er Sportlichkeit und günstiges Fahren perfekt.

schmiddi12

schmiddi12

Frischling
Themenstarter
Hallo,

ich hab Photos vom Auto in meiner Garage und meine Preisvorstellung liegt bei 4500 €.

Gruß Michael

Thema:

Verkaufe meinen Opel Vectra B Irmscher 2.0 16V mit Gasanlage

Verkaufe meinen Opel Vectra B Irmscher 2.0 16V mit Gasanlage - Ähnliche Themen

• Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,

Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse? Gruß Michael
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum - Ähnliche Themen

• Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,

Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse? Gruß Michael
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Oben